Fatmanboob
Quest-Mob
Warum sind der Großteil der Druiden mondfeuerspamende Ganker?
Warum sind der Großteil der Druiden mondfeuerspamende Ganker?
Trotz der Annahme, dass du wahrscheinlich zu dumm bist, mich zu verstehen, hier mal eine Erklärung des Wortes "ganken":
Ganken ist ein Begriff, der in MMOs häufig verwendet wird, um zu beschreiben, dass eine Gruppe aus Spielern in Überzahl einen einzelnen oder mehrere Spieler tötet. Dabei entscheidend ist die pure Quantität der Überlegenen, nicht ihre Qualität (Skill).
Wenn ich dich also richtig verstehe, wirst du im PvP immer gleichzeitig von mehreren Druiden, die nichts anderes tun als Moonfire zu spammen, verfolgt. Daraus folgert jetzt dein offensichtlich unterentwickeltes Gehirn, dass mindestens ein Großteil der Druiden genauso sind. Was soll man dazu noch sagen...
DU HAST RECHT! PEWPEW! LASER OWL INC AND PWNZ YA!
Lass es mich anders formulieren: Der Großteil der gankenden Druiden.
Ganken gezeichnet aber nicht nur das, sondern auch, wenn ein deutlich höherer Charakter einen anderen Charakter tötet. Und das meine ich. Immer wenn ich mal einen feindlichen Druiden auf einem PVP-Server, der mich gankt, spamt er größtenteil nur Mondfeuer. Und ich meine nicht die Gleichgewichtsdruiden, da Mondfeuer zu ihren Standardattacken gehört, sondern diese Druiden, die sich gern auch als „Ferals" bezeichnen, die ganz andere Standardangriffe haben. Ich denke, dass du selber ein gankender Druide bist, da du mich in deinem Post persönlich angegriffen hast, statt sachlich zu diskutieren.