Gary Gygax gestorben

Dracocephalus

Rare-Mob
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
27
Kommentare
222
Buffs erhalten
347
Ohne Ihn wären wir alle nicht hier...und "hier" wäre auch nicht hier ^^

Untill swords meet again, Gary

D.


http://en.wikipedia.org/wiki/Gary_Gygax

Edit: Die Unterzeile war wohl zu lang...*fumble*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Menschen sterben einfach zu früh.
sad.gif
So long, Rest in peace
 
Rip .. schade das wieder jemand (wichtiger/bekannter) stirbt aber irgendwann muss jeder gehn
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schnief*

Ich spiele D&D zwar erst seit Edition 3.5 aber ohne den netten Herrn wär's ja so weit gar nicht erst gekommen.
 
Da muss ich allerdings imens wiedersprechen.

Schuld sind meine Mutter und mein Vater, dass ich hier bin.
Aber was solls, viele kennen es von mir: Passiert.
Ach VöB, ohne den Mann wären wir wahrscheinlcih wirklich nicht "hier", weil es dann vermutlich buffed bzw die (Online-)Rollenspieler-Szene so wie sie heute existiert nicht geben würde. So war das gemeint du Schlaumeier! ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach VöB, ohne den Mann wären wir wahrscheinlcih wirklich nicht "hier", weil es dann vermutlich buffed bzw die (Online-)Rollenspieler-Szene so wie sie heute existiert nicht geben würde. So war das gemeint du Schlaumeier! ;P

Weiß ich doch, wollt nur was sagen ausser "Passiert".
biggrin.gif
 
*senkt sein Haupt als der große Mann des Rollenspiels von Dannen geht*
 
hier mal nen Dt. Wiki link

Gary Cygax

D&D hat mir in meinen Judendjahren viel spass gemacht.
 
Möchte jemand?



Wie kommt ihr denn alle zu der Annahme das es "uns" so wie es jetzt ist nicht geben würde? Nur weil jemand vor 400 Jahren mal nen P&P RP kreiert hat? Jap, wär wahrscheinlich niemand anders auf so eine Idee gekommen
rolleyes.gif


Meine ehemalige Grundschullehrerin ist letzten Monat verstorben, leider versäumt einen Thread dazu aufzumachen
sad.gif


Ja, ich hätte gerne Gouda zum Chianti und den Flame bitte Medium durch ... Kräuterbutter nicht vergessen
wink.gif
 
Möchte jemand?



Wie kommt ihr denn alle zu der Annahme das es "uns" so wie es jetzt ist nicht geben würde? Nur weil jemand vor 400 Jahren mal nen P&P RP kreiert hat? Jap, wär wahrscheinlich niemand anders auf so eine Idee gekommen
rolleyes.gif


Meine ehemalige Grundschullehrerin ist letzten Monat verstorben, leider versäumt einen Thread dazu aufzumachen
sad.gif


Ja, ich hätte gerne Gouda zum Chianti und den Flame bitte Medium durch ... Kräuterbutter nicht vergessen
wink.gif
Made my day! http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s084.gif
 
Möchte jemand?



Wie kommt ihr denn alle zu der Annahme das es "uns" so wie es jetzt ist nicht geben würde? Nur weil jemand vor 400 Jahren mal nen P&P RP kreiert hat? Jap, wär wahrscheinlich niemand anders auf so eine Idee gekommen
rolleyes.gif


Meine ehemalige Grundschullehrerin ist letzten Monat verstorben, leider versäumt einen Thread dazu aufzumachen
sad.gif


Ja, ich hätte gerne Gouda zum Chianti und den Flame bitte Medium durch ... Kräuterbutter nicht vergessen
wink.gif
Da sieht man was für eine großartige Ahnung du von der Computerspieleszene hast... lies den Spiegelartikel und sei still.
 
hmm nie gekannt,mag wohl an meinem bescheidenem alter liegen,aber schon traurig
andererseits stirbt alle 3sek i.wer jetzt z.b....oder jetzt...oder jetzt
 
hmm nie gekannt,mag wohl an meinem bescheidenem alter liegen,aber schon traurig
andererseits stirbt alle 3sek i.wer jetzt z.b....oder jetzt...oder jetzt

Durchschnittlich pro Sekunde ein Mensch. Nicht Alle drei Sekunden...

Sonst wäre die Erde schon vollkommen überbevölkert.
sleep.gif
 
oh das wusste ich nicht^^
naja dann stirbt halt jetzt einer jetzt jetzt jetzt
 
Zurück