Gasthausliga :(

H

h3ir

Guest
Ich bin ja einer von denen die versuchen irgendwie alles zu erreichen und soviel wie möglich vom Spiel zu sehen. Nun betrachte ich aber immer öfter meine Ruf-Liste und alle Ruffraktionen steigen langsam auf Maximum, außer Gasthausliga.

Ist ja auch im Grunde klar, ich hab keine Gasthausliga Quests gemacht und auch keine Gasthausliga Gegenstände abgegeben.

Aber nun meine Frage: Ist es überhaupt möglich Gasthausliga auf Maximum zu bringen und nur maximal ein Jahr dafür zu benötigen?
 
Die Aufgaben der Gasthausliga findest Du hier!

Wie viel Geduld man jedoch benötigt, um seinen Ruf bis zum "Verwandten" zu bekommen, kann ich auch nicht sagen, denn meine virtuelle Leber spielt da nicht mit.
blush.gif
 
Also die ersten ca 1,5 Rufstufen kannste mit Quests/Traits machen. Die erste machste sobald du zum ersten mal die Sauftour machst.
Ab der dritten gehts dann eigentlich nur noch durch die tägliche Sauftour durchs Auenland. Gibt 500 Ruf pro Tag ist aber nur während Festen möglich...
Sprich du musst zB von Verbündeter zu Verwandert 60 Mal durch Auenland rennen :>
Bleibt nur zu Hoffen das bald noch ein paar Quests eingeführt werden...
 
Bleibt nur zu hoffen, dass ein Schmuckstück eingeführt wirds, das einen Bonus auf irgend nen statuswert hat, der um 1 höher ist als irgend ein bestimmtes anderes, sodass man nur noch 50er in Spalten-Rüstung durch auenland torkeln sieht.
 
Solange die nicht schon im "Efeubusch" in die Schirmständer reihern ist doch alles in Butter
biggrin.gif
 
Hat schon was lustiges wenn man bedenkt wiviel HdRO-spieler WoW runtergemacht haben von wegen dämlicher ruffarmerei. Das da hört sich mindestens so schlimm an wie Holzschlundfeste vor BC auf ehrfürchtig zu bringen...;-)
 
Lieber saufen im Auenland als in Kalimdor Furbolgs lausen würd ich sagen... ;-)
 
es gibt doch quests womit man diese ein bisschen steigen lassen kann und dann muss man doch gar net mehr so oft saufen gehen
 
ok ^^... dann lauf ich bald 1 mal pro tag und das 60 tage lang durch das auenland
dance.gif


@pacster: also ich hab nichts gegen ein ruf system, weil ich bin einer von wenigen die irgendwie versuchen alles zu erreichen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück