Gatherer Datenbank weg

AcJoker

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi,

meine Gatherer Datenbank ist plötzlich leer.
Beim einlogen mit einem Charakter hat sich wohl WoW aufgehängt, d.h. es tat sich im Ladebildschirm nichts mehr. Daraufhin habe ich WoW einfach im Taskmanager beendet.
Beim nächsten Login bekam ich einen LUA Fehler von Gatherer und seit dem ich wohl meine Gatherer Datenbank weg.
Zuerst war gar nichts mehr in der DB, aber ich konnte die Datenbank von WoWHead neu importieren, somit waren diese Daten wieder vorhanden.
Nur die Daten die ich selber durch´s farmen der DB hinzugefügt habe sind verschwunden.

Wo speichert Gatherer eigentlich meine Daten? Ich habe nämlich nichts gefunden was wie meine DB aussieht.

Hat vielleicht jemand schon mal ähnliches erlebt und kann mir sagen ob meine DB nun endgültig verloren ist oder ob man da noch etwas machen kann um sie wieder zu bekommen?

Gruß
Joker

WTF\Account\ACCOUNTNAME\SavedVariables

sind sie zumindest bei gathermate, dürfte bei gatherer nicht anderst sein

Danke, daran hatte ich gar nicht gedacht.

In der DB finde ich jetzt nur einträge von WoWHead aber keine von mir abwohl ich schon wieder welche von mir in der DB habe.
Das wundert mich nun etwas.

Sonst noch jemand eine Idee?

Weil in der DB jeder Fundort mit dem Namen des Finders versehen wird.
Bekommst du also Fundorte durch die Gilde steht dort der Name des Gildenmitglieds bei.

In meiner DB steht überall nur WoWHead

schau dir mal die gatherer.lua.bak datei an, das ist immer ein backup, vllt ist da noch deine alte drin

Ich hab das selbe Problem. Heut Mittag WoW beim Einloggen per Taskmanager beendet, jetzt sind alle Daten weg. Kann man die irgendwie herstellen? Was ich mit der gatherer.lua.bak Datei genau machen soll hab ich nicht verstanden.^^

Edit: hab die beiden Gatherer Dateien jetzt mal mim Editor aufgemacht und die waren ziemlich leer. Was jetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wowinterface.com/downloads/info11707-GathererDBWoWHead.html

Zurück