Gatherer funktioniert nicht!

Nachto

Quest-Mob
Kommentare
65
Ich benutze das Gatherer 3.0 von der herstelkler seite aber dies funtzt nit und wenn cihd as von buffed nehme funtzt es trotzdem nit...
Wieso ;-(

Wie äussert sich denn das "dies funtzt nit"?

Starten tut es ja, aber wenn ich dann z.B. Bergbau mache bei Kupfererz und ich fertig bin wird es nicht auf der Karte angezeigt ;-(

hast du in den Optionen eingestellt, dass er dir Erze anzeigen soll?

Hab das selbe Problem... :/
Er zeigt zwar alles alte an..aber nichts neues was man abbaut..oder wer anders abbaut...
sad.gif

Warten auf neue Version..jo..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wegen Doppelpost...aber ich habe da was gefunden was helfen könnte.. *nochnicht probiert hat*

"Seit dem Patch 2.2.0 kann es mit dem neuen Gatherer 3.0 und dem deutschen WoW-Client Probleme beim Speichern der Kräuter-, Erz- und Kistenstandorte geben. Dies liegt an der Lokalisierung vom Gatherer, d. h., nur der englische WoW-Client wird momentan unterstützt.

Damit aber auch die Spieler der deutschen Version das unheimlich nützliche Addon nutzen können gibt es einen kleinen aber wirkungsvollen Trick. Folgt den folgenden Punkten und ihr habt in kürzester Zeit wieder Spass am Gatherer. :-)

Wechselt zunächst in das folgende Verzeichnis:

D:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns\Gatherer\Swag (der Laufwerksbuchstabe kann natürlich variieren)

Dort öffnet ihr die Datei LibSwag.lua. Dort sucht ihr in Zeile 359 nach dem Wort "Unknown". Falls der Editor unter Windows alles als Block und keine Zeilen anzeigt, dann nutzt die "Suchen"-Funktion. Dann ersetzt ihr dieses Wort mit "Unbekannt" und speichert das Ganze ab.

Dann loggt ihr euch in euer Spiel ein und alles wird wieder gespeichert!"

Quelle: http://www.planet-wow.com

Daaaaanke, hab gerade ausprobiert.....

Funktioniert!!! Zumindest wird es wieder auf der Karte angezeigt...ob in der Gruppe oder in der Gilde die Positionen angezeigt werden, konnt ich noch nich testen....

aber immerhin speichert er für mich wieder *jubel*

Mein Tip hollt euch den Gatherer 3.0 von hier runter http://gathereraddon.com/dl/ und hollt euch gleich auch von der Seite den GathererDB runter^^DB=Datenbank

wie gehabt entpacken und im spiel bei Config. auf Datenbank drücken und aktualisieren.
Freu Freu<-------über 20 000 Eintragungen
smile.gif
))
clap.gif

@ Stupsichen

Yeaaaa .... gut gut ^^
*bei sich auch änder*

@ shamar

ALso ich habe meine Version von da...und sie hat eben das beschrieben Problem...da kann dir auch die DB nicht helfen.
Ja gut ok...du hast nen Arsch voll bekannter Quellen dann..stimmt schon...aber neues wird halt nicht gespeichert....
Ausser man ändert das halt wie da beschrieben.. *g*

Wechselt zunächst in das folgende Verzeichnis:

D:\Programme\World of Warcraft\Interface\AddOns\Gatherer\Swag (der Laufwerksbuchstabe kann natürlich variieren)

Dort öffnet ihr die Datei LibSwag.lua. Dort sucht ihr in Zeile 359 nach dem Wort "Unknown". Falls der Editor unter Windows alles als Block und keine Zeilen anzeigt, dann nutzt die "Suchen"-Funktion. Dann ersetzt ihr dieses Wort mit "Unbekannt" und speichert das Ganze ab.

Quelle: http://www.planet-wow.com

Funktioniert. thx!

Mein Tip hollt euch den Gatherer 3.0 von hier runter http://gathereraddon.com/dl/ und hollt euch gleich auch von der Seite den GathererDB runter^^DB=Datenbank

wie gehabt entpacken und im spiel bei Config. auf Datenbank drücken und aktualisieren.
Freu Freu<-------über 20 000 Eintragungen
smile.gif
))
clap.gif

Also ich hab mir das gleich mal runtergeladen und ratz fatz ging es
smile.gif
Danke für den Link

LG Baly

Großartige Hilfe!

Gatherer funktioniert nicht nur endlich bei mir wieder, sondern hat nun auch noch einen aktuellen Datenbestand.

Dickes Thx für die Tips.

Ich finds net :'-(
Die Datei die ich Öffnen soll hat im editzor keuine 359 Zeilen eher so um die 10 ( hab net gezählt ) dafür aber extrem lange habe auch nach "unknown " gesuicht aber der fand nix =(
PLS help me !

&#8364;dit: Sry, hat sich geklärt ich habe da etwas falsch gemacht ^^ Danke für tipps kkthxbb =)

ich hab jetzt die neue version 3.0.1 drauf. diese speichert leider immer noch noch nicht alles. bin am überlegen ob ich wieder die addons von cartographer installieren soll, die speichern wenigstens alles....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück