Taroth
Rare-Mob
- Kommentare
- 134
Hab mir mal paar Fotos für euch zum gucken sry für die Teilweise schlechte Quali naja war halt bissl wacklig^^
leider war ich zu spät die buffdler zu treffen aber ich hab Shakes und Fidget getroffen und mal autogramm geholt und Foto gemacht. Sau lieb die 2^^
Ich kam auch in den Genuss das Addon zu zocken doch leider hat man nur wenig von mit bekommen nach 2 Stunden warten durfte man 10 min zocken und die Karte war gebuged aber ich stand neben Vaneck^^
Mit Shakes und Fidget liebe grü0e an die 2^^ hoffe sie lesen das hier...
Das war am Razer stand scheise ich hab keine Stimme mehr vom schrein
so sahs diesma von innen aus^^
Und das war das Eingangsportal vom WoW stand!!
Leider kann ich euch keine Bilder von drinne zeigen weils verboten war direkt die Monitore zu fotografieren!!!
Warum wart ihr buffdler net mehr da ? wollte euch unbedingt ma treffen und weis morgen net ob ich hin kommen kann wegens ich hab kein der fährt und wohn net in der nähe von zug usw...
Da kommt auch gleich die Frage würde mich iwer der über die A4 fährt mit nehmen? Wäre super nett...
Mfg Taroth
PS: schreibt doch auch einfach eure Eindrücke der GC hier mit rein...
leider war ich zu spät die buffdler zu treffen aber ich hab Shakes und Fidget getroffen und mal autogramm geholt und Foto gemacht. Sau lieb die 2^^
Ich kam auch in den Genuss das Addon zu zocken doch leider hat man nur wenig von mit bekommen nach 2 Stunden warten durfte man 10 min zocken und die Karte war gebuged aber ich stand neben Vaneck^^
Mit Shakes und Fidget liebe grü0e an die 2^^ hoffe sie lesen das hier...
Das war am Razer stand scheise ich hab keine Stimme mehr vom schrein
so sahs diesma von innen aus^^
Und das war das Eingangsportal vom WoW stand!!
Leider kann ich euch keine Bilder von drinne zeigen weils verboten war direkt die Monitore zu fotografieren!!!
Warum wart ihr buffdler net mehr da ? wollte euch unbedingt ma treffen und weis morgen net ob ich hin kommen kann wegens ich hab kein der fährt und wohn net in der nähe von zug usw...
Da kommt auch gleich die Frage würde mich iwer der über die A4 fährt mit nehmen? Wäre super nett...
Mfg Taroth
PS: schreibt doch auch einfach eure Eindrücke der GC hier mit rein...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: