GC 2007

Taroth

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Hab mir mal paar Fotos für euch zum gucken sry für die Teilweise schlechte Quali naja war halt bissl wacklig^^

leider war ich zu spät die buffdler zu treffen aber ich hab Shakes und Fidget getroffen und mal autogramm geholt und Foto gemacht. Sau lieb die 2^^

Ich kam auch in den Genuss das Addon zu zocken doch leider hat man nur wenig von mit bekommen nach 2 Stunden warten durfte man 10 min zocken und die Karte war gebuged aber ich stand neben Vaneck^^



Mit Shakes und Fidget liebe grü0e an die 2^^ hoffe sie lesen das hier...



Das war am Razer stand scheise ich hab keine Stimme mehr vom schrein



so sahs diesma von innen aus^^



Und das war das Eingangsportal vom WoW stand!!


Leider kann ich euch keine Bilder von drinne zeigen weils verboten war direkt die Monitore zu fotografieren!!!


Warum wart ihr buffdler net mehr da ? wollte euch unbedingt ma treffen und weis morgen net ob ich hin kommen kann wegens ich hab kein der fährt und wohn net in der nähe von zug usw...

Da kommt auch gleich die Frage würde mich iwer der über die A4 fährt mit nehmen? Wäre super nett...


Mfg Taroth

PS: schreibt doch auch einfach eure Eindrücke der GC hier mit rein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich euch keine Bilder von drinne zeigen...
Macht gar nichts, deine Fotografierkünste brauchste hier meinetwegen nicht weiter präsentieren.
Wieso stellst du vier wirklich schlechte, unscharfe und uninteressante Fotos in ein Forum?
 
Mono triffts wieder auf den Punkt ^^ <3 deine Posts
biggrin.gif
 
auch wenn die Quallität nicht der Hammer ist, trozdem danke - so kann man wenigsten mal nen kleinen eindruck erhalten.
 
Macht gar nichts, deine Fotografierkünste brauchste hier meinetwegen nicht weiter präsentieren.
Wieso stellst du vier wirklich schlechte, unscharfe und uninteressante Fotos in ein Forum?


tja weil ich lust drauf hab du pfeife...

wenns dich nicht interessiert dann gucks dir nicht an dummschwätzer sinnlose Kommentare braucht kein Mensch die die es interessiert gucken es sich an und fertig. Wie wärs wenn du einfach mal paar Fotos reinstellst du Hyperfotograph.
 
wenns dich nicht interessiert dann gucks dir nicht an
Genau da ist ja der Punkt: Mich interessiert die Games Convention ja, da ich dieses Jahr leider nicht vor Ort sein konnte.
Aber ich meine, jede x-beliebige Internetseite stellt Fotos von der GC ins Netz und sie sind zu 99% ordentlich, nur auf deinen Bildern erkennt man wirklich nichts dolles, darum fraget ich mich wieso du uns sie präsentierst?
 
Genau da ist ja der Punkt: Mich interessiert die Games Convention ja, da ich dieses Jahr leider nicht vor Ort sein konnte.
Aber ich meine, jede x-beliebige Internetseite stellt Fotos von der GC ins Netz und sie sind zu 99% ordentlich, nur auf deinen Bildern erkennt man wirklich nichts dolles, darum fraget ich mich wieso du uns sie präsentierst?


tja wie gesagt weil ich lust drauf hab und sry das ich nur ein billiges Handy habe und deshalb die Bilder so mies geworden sind!!! Eigentlich sollte das ein Thread werden wo sich die leute über die GC unterhalten und was sie gut und was sie weniger gut gefunden haben und ihre "eigenen" Fotos reinstellen können denn wie du schon sagst Fotos von Communitys gibst genug zb die auf Buffed hier geht es um persönliche Eindrücke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wirklich und durch Kommentare wie ne **** Quallität senkst du das Niveau hier deutlich.
 
Hey

schade das man direkt so angemacht wird.Wenn man es nur nett gemeint hat!

Naja ich folge mal deinem Post Scriptum Taroth.

Es war echt genial auf der GC.Natürlich musste man ewig anstehen um etwas anzuspielen aber.Aber das anstehen hatte sich dann auch gelohnt.Starcraft II wird super,vorallem hat mir das Storybord gut gefallen.Echt nice.

Beim verlassen des Blizz-standes traff ich dann auf Herrn Clifford xD der mir netterweise eine kleine Zeichnung und sein Autogramm überließ,vielen dank dafür./falls er auch im Forum liesst^^
top.gif


Für meinen Kollegen gab es eine Zeichnung,die Fidget in einem Starcraft-Space tropper outfit zeigt...sehr geil...

Nach meiner PS1 hatte ich mich nicht mehr um Konsolen gekümmert.Aber was ich jetzt so in Leipzig gesehen hab,Wahnsinn!

Was auch sehr nett gemacht war,waren die alten Konsolen.Nintendo,SuperNintendo usw. Womit man natürlich auch spielen konnte.Echt lustig was man früher gut fand und heute der letzte sch... ist
happy.gif


Hat sich in jedem Fall gelohnt die Games Convention zu besuchen!

Gruß Keano
 
Zurück