GC 2008 - Leipzig ...und Mju ist dabei :D

Mju

Rare-Mob
Kommentare
634
Buffs erhalten
37

Da ich unglaublich ungerne im Vorraus plane (es lebe die Spontanitaet ;D), habe ich mich erst heute dazu entschlossen, dieses Jahr doch mal zur GamesConvaentschn zu fahren. Erst recht nachdem ich erfuhr, dass es dieses Jahr wohl zum letzten Mal in Leipzig stattfinden wird. Bis vor kurzem war noch nicht einmal klar, wie ich da hinkomm, jeoch hat sich das jetzt so schoen schnell geklaert *g*
Letztes Jahr hatten wir ja sogar schon die Tickets, aber dann entschied ich mich doch nochmal um, da wir das schon zu lange geplant haben XD.

Erst wollte ich ja mit dem Zug fahren, aber, ohje, das tolle Angebot, was es letztes Jahr gab, naemlich ein Ticket fuer die Messe + An- und Abfahrtfahrschein fuer ein paar Euronen, ist dieses Jahr nicht verfuegbar. So haette ich alleine fuer die Hinfahrt schon 52,- Glocken hinblaettern muessen. Irgendwie hat die Bahn ein Ei am wandern, oder? Ich meine, Leipzig ist von hier aus keine Weltreise Oo.

Nun, wie dem auch sei, waehrend ich mich so auf der Bahnseite nach einem attraktiven Angebot umgesehen hab, schrieb ich nebenbei einen alten Freund im MSN an. Wir kennen uns jetzt 1,5 Jahre und lernten uns damals in WoW kennen. Er war auch vor ein paar Wochen bei uns zu Besuch, also es ist kein Blind Date oder sowas XD. Jedenfalls fragte ich ihn so nebenbei, ob er nicht zufaellig Lust haette, zur GC zu fahren. Daraus entwickelte sich langsam unser Masterplan *g*.

Nach einer Viertelstunde stand fest, dass er morgen zu uns kommt (ca. die Strecke von Hamburg bis Berlin) und am Freitag morgen werden wir uns auf den Weg nach Leipzig machen. Mit dem AUTO. Zug fahren stinkt, die DB stinkt sowieso und ich hasse es, mich von denen abhaengig machen zu lassen. So koennen wir jetzt naemlich bis Samstag dableiben, da ich keine drei Tage ohne mich zu waschen aushalten wuerde XD. Und wir haben einen Schlafplatz, mein Autochen ^^ Hab mir sogar schon gedanklich alles zurechtgelegt, was ich so mitnehmen werde. Auf alle Faelle 'ne Bettdecke, 'nen Kissen, Fressalien (da weiss ich allerdings noch nicht genau was), 'ne Kuehlbox fuer meinen Eiskaffee (GAANZ wichtig XD), WASCHZEUG á la Zahnbuerste und Co., die Digicam (auch ganz wichtig!), meinen GBA, falls ich Nachts nicht schlafen kann und ganz viel Trinken XD. Vielleicht faellt euch ja noch etwas ein. Einen Laptop besitze ich leider nicht.

Mein Goettergatte wird leider nicht mit von der Party sein, er muss auf den Kater aufpassen und ihn versorgen. Ich freu mich trotzdem wie ein Honigkuchenpferd, es wird bestimmt toll. Am meisten freue ich mich aber auf EUCH, denn wir werden Samstag Mittag auf jeden Fall auch am Buffed-Stand sein
clap.gif

Viel Spaß wünsche ich Dir :) Schade, dass Du keinen Schlepptopp hast, sonst hättest Du quasi live bloggen können.

yo.. diese gedanken hatte ich vorhin auch. aber habe mir fest vorgenommen, ganz viele bilderchen zu machen ^^

Abhängig von der Bahn... mhm... irgendwie muss ich gerade an eine windige und kalt Nacht denken. Wo wir fast eine Stunde an einem Gammelbahnhof vor Berlin auf den nächsten Zug warten durften.

Hmm also ich fahr jedes Jahr nach "Laiptsch" zum WGT. Mit der Bahn hatten wir (toi toi toi) zum WGT nie Probleme gehabt.

Mit GC warte ich bis sie nächstes Jahr hier in Köln ist :3

deswegen lieb ich mein autochen so *g*

Super. Dann klappt es ja dieses Jahr. Dann sag' ich mal: Bis Samstag!
Ich war ja heute schon da ... und es war voll, wenn auch gefühlt weniger los. Aber am Samstag wird sicher das Haus brummen. Ich bin gespannt.

Zurück