GC in Leipzig

Vagabondy

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
hallo liebes buffed Team ich hab mal ne frage Kommt ihr zur GC in Leipzig geh selber hin und ich würd euch gern mal in echt erleben und euch paar fragen stellen

mfg Vagabondy

P.S. würd gern auch ein par Autogramme von euch haben
happy.gif
 
hallo liebes buffed Team ich hab mal ne frage Kommt ihr zur GC in Leipzig geh selber hin und ich würd euch gern mal in echt erleben und euch paar fragen stellen

mfg Vagabondy

P.S. würd gern auch ein par Autogramme von euch haben
happy.gif


Ich mag ein Kind von zam ._. Oder wahlweise von Buffey ... zam grunzt zu sehr :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von wann bis wann findet die dieses jahr statt? mach grade google-fasten und kann deshalb nicht nachschauen. thx
 
Schade das sie letztes Jahr nicht da waren...oder hab ich sie net gesehn? oO
Dieses Jahr kann ich leider nicht
sad.gif

Aber die GC 2006 fand ich ehrlich ziehmlich bescheiden. Es wurde meiner meinung nach mehr wert darauf gelegt Ramsch in die Menge zu schmeißen als die guten Spiele vorzustellen.
 
Schade das sie letztes Jahr nicht da waren...oder hab ich sie net gesehn? oO

Falls du buffed meinst - wir hatten letztes jahr am 24.08 den offiziellen Release unserer Seite auf der Games Convention, sind aber Samstag gegen Mittag wieder abgereist.
 
Zurück