Seyro
Quest-Mob
- Registriert
- 18.08.2008
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 86
Hallo, ich habe mir gerade das Spiel gekauft und mir einen Account erstellt. Die nette Verkäuferin hat mir gesagt das ich dazu eine GC brauche, da es mit den 30Tagen umsonst sonst nicht funktioniert. Und jetzt wenn ich den Code der Gamecard eingebe bei "Spielzeit-Karten", steht immer in roter Schrift "voucher_requires_ownership" also "Gutschein erfordert Eigenverantwortung". Was bedeutet das und wie kann ich jetzt spielen?