Dropz
Welt-Boss
- Registriert
- 06.10.2008
- Beiträge
- 3.673
- Reaktionspunkte
- 16
- Kommentare
- 15
Hallo Community
Ich hab ein großeß Problem ich kann seit ca 1 min nicht mehr wow spielen
Ich löchte meine Addons und loggte mich ein und sag das die Grafik sehr schlecht ist... nund wollte ich sie natürlich besser machen und entdeckte in den Einstellungsmöglichkeiten plötlich eine neue Einstellung die ich für am besten hielt, bei Auflösung irgenwas im Bereich von 2000x1500 ca.
Nun dachte ich mir als totaler Leihe das das Spiel mit dieser Auflösung "richtig geil" aussehen würde und drückte einfach drauf und->Anwenden nun färbte sich mein Bildschirm schwarz und wenn ich nun WoW Spielen möchte zeigt mir mein Bildschirm ein Fenstern an in dem steht "out of range" und der rest ist schwarz.Nun denke ich,dass das an der neuen Einstellung liegt,aber kann es nicht rückgängig machen,da mein WoW ja schwarz ist... wenn ich auf den Deskttop gehe ist wieder alles normal
Könnt ihr mir helfen?
MfG Dropz
Edit:sorry für die Rechtschreibfehler
bin im Moment ein wenig in Panik und als Ergänzung: Das Fester sagt mir genau OUT OF RANGE 95,4kHZ/60HZ was immer das auch heißt
Ich hab ein großeß Problem ich kann seit ca 1 min nicht mehr wow spielen
Ich löchte meine Addons und loggte mich ein und sag das die Grafik sehr schlecht ist... nund wollte ich sie natürlich besser machen und entdeckte in den Einstellungsmöglichkeiten plötlich eine neue Einstellung die ich für am besten hielt, bei Auflösung irgenwas im Bereich von 2000x1500 ca.
Nun dachte ich mir als totaler Leihe das das Spiel mit dieser Auflösung "richtig geil" aussehen würde und drückte einfach drauf und->Anwenden nun färbte sich mein Bildschirm schwarz und wenn ich nun WoW Spielen möchte zeigt mir mein Bildschirm ein Fenstern an in dem steht "out of range" und der rest ist schwarz.Nun denke ich,dass das an der neuen Einstellung liegt,aber kann es nicht rückgängig machen,da mein WoW ja schwarz ist... wenn ich auf den Deskttop gehe ist wieder alles normal
Könnt ihr mir helfen?
MfG Dropz
Edit:sorry für die Rechtschreibfehler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: