Gear--Guide?

Assistent

Quest-Mob
Kommentare
7
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Art Gear Guide für Cataclysm.
Um sich für die kommenden Raids zu Rüsten, kann man in Cata sein Gear ja von den verschiedensten Quellen erhalten: Drops von Bossen, Craftbare Items von z.B. Schneidern, Rufbelohnungen, Gerechtigkeitspunkte ...
Gibt es da einen Guide, der Pre-raid BIS Empfehlungen gibt? Nicht dass man da nachher 2200 Gerechtigkeitspunkte für eine Brust ausgibt, nur um dann festzustellen, dass man das Teil auch für ein paar Gold beim Schneider oder beim Rufhändler erstehen hätte können...

THX

Joaa dazu sag ich mal nur eins .....

wotlk generation .....

Wäre mir neu, dass es sowas gibt. Vielleicht in vereinzelten Guides aber wie wäre es mit selber vergleichen?

Wäre mir neu, dass es sowas gibt. Vielleicht in vereinzelten Guides aber wie wäre es mit selber vergleichen?

Gibts. Siehe Paladinforum. Aber erstens ist es eine Heidenarbeit und zweitens kann man bis jetzt vielleicht ein Viertel aller Gegenstände, die vor Raids erbeutbar sind, in Datenbanken finden, und da hat sicher noch niemand Lust das jetzt zusammenzutragen.

@TE: Du kommst sicher auch ohne aus - warum trägst du nicht für dich selbst die Informationen zusammen, bevor du dich für einen Gegenstand entscheidest?

@TE: Du kommst sicher auch ohne aus - warum trägst du nicht für dich selbst die Informationen zusammen, bevor du dich für einen Gegenstand entscheidest?

Weil die Generation Lichking das selbsttätige Denken irgendwo zwischen lololPdK und olololICC verlernt hat.

@TE: Wer schon nciht mal zum selbsttätigem Zusammenstellen seines Gears in derLage ist (Alle Teile findest du im Atlas Loot) wird eher unwahrscheinlich im cata endcontent anzutreffen sein. kkthxbye, und viel spass beim low season PvP weaponfarming noch weiterhin =)

Besten Dank für die ernsthaften Antworten.

Und an den Rest: mir erschließt sich der Zusammenhang von dem Benutzen von Guides und Wotlk nicht. Als ob hier noch nie jemand einen Guide benutzt hätte.
Ich sehe aber einen Zusammenhang von Wotlk und dem unverschämten und wenig hilfsbereiten Verhalten einiger Spieler, die Au jede Frage mit "finds selber raus du Trottel" antworten. Vielen Dank an euch, ihr macht das Spiel zu dem, was es seit Wotlk ist.

Ich bin in einer Progressgilde, der erste Cataraid ist für den 7.12. 20.00 angesetzt. Da ich atm wenig Zeit habe, wäre ein Guide das gewesen, was Guides idR sind: eine Hilfe

Ich bin in einer Progressgilde, der erste Cataraid ist für den 7.12. 20.00 angesetzt. Da ich atm wenig Zeit habe, wäre ein Guide das gewesen, was Guides idR sind: eine Hilfe

Das meinst du nicht ernst mit dem Raid, oder ??

Meinst doch sicherlich einfach die erste Instanz, die man sich abends gechillt anschaut, alles andere wäre echt

Zurück