Danke für die Hinweise, habe den Juwekram, Tankumhang und Streitkolben mit aufgenommen.Hi,
bei den Tankwaffen fehlt noch "Streitkolben des umgeformten Knochens" droppt in Grim Batol.
bei den Hälsen fehlt das craftet Item "Elementiumwächter". Das gleiche auch beim Finger (Juwe) und beim Rücken (Lederverarb.) wie auch Schild, Brust und Taille (Schmiedekunst)
[hier stand eine platzaufwendige Tabelle ^^]
Leider ist die buffed Datenbank an einigen Stellen noch sehr unpräzise... ich vermute eine Vermischung mit Betadaten.Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Items teils unterschiedlich Beträge an Sekundärstats haben ?^^
Hatte den Kieferknochen unter DD einsortiert, jetzt steht er unter beidem.Als Schutzpaladinrelikt würde ich das hier noch erwähnen, hergestellt von einem Inschriftenkundigen:
Eingekerbter Kieferknochen
Wut von Zornesschmied
Ist ein Randomdrop aus dem Pechschwingenabstieg
Die Quest um das zu bauen bekommen nur Juweliere, somit ist es quasi ein Berufsbonus und gehört nicht in die Liste.Vielleicht habe ich es auch nur übersehen^^
Das HP-Trinket vom Juwe mit Avoid-Use-Effekt.
Danke für die Info, hatte ich übersehen!beim heal pala fehlt der eine ruf ring von therazane
und schöner guide hat mir viel geholfen
Wäre halt leider ziemlich dumm, das nicht zu erwähnen. Um die Honor Points dafür zu farmen braucht man gefühlte 3 Minuten und es ist einfach wesentlich besseres Zeug :x
Nur 'ne Kleinigkeit: Die "Grim Batol Belohnungen" gehören ja zu den 5er Inis - gemeint sind sicher Tol Barad Belohnungen...
- (heroische) 5er Instanzdrops
- ...
- Grim Batol Belohnungen