[Guide] get ready for T11

beim heal pala fehlt der eine ruf ring von therazane
und schöner guide hat mir viel geholfen
 
Da ich die Liste hier meist bearbeite wenn ich mal wieder auf der Arbeit nicht zu tun hab und letzte Woche Inventur anstand komme ich leider erst jetzt dazu... aaaalso:

Hi,

bei den Tankwaffen fehlt noch "Streitkolben des umgeformten Knochens" droppt in Grim Batol.
bei den Hälsen fehlt das craftet Item "Elementiumwächter". Das gleiche auch beim Finger (Juwe) und beim Rücken (Lederverarb.) wie auch Schild, Brust und Taille (Schmiedekunst)

[hier stand eine platzaufwendige Tabelle ^^]
Danke für die Hinweise, habe den Juwekram, Tankumhang und Streitkolben mit aufgenommen.
Zu meiner Ehrenrettung muss ich allerdings darauf hinweisen das der Schmiedekram schon drin war ^^

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Items teils unterschiedlich Beträge an Sekundärstats haben ?^^
Leider ist die buffed Datenbank an einigen Stellen noch sehr unpräzise... ich vermute eine Vermischung mit Betadaten.
Gutes Beispiel ist das mitlerweile blaue Inschriftenkunderelik der tätowierte Augapfel der hier in der Datenbank aber leider immer noch episch mit besseren Stats ist.

Als Schutzpaladinrelikt würde ich das hier noch erwähnen, hergestellt von einem Inschriftenkundigen:

Eingekerbter Kieferknochen


Wut von Zornesschmied
Ist ein Randomdrop aus dem Pechschwingenabstieg
Hatte den Kieferknochen unter DD einsortiert, jetzt steht er unter beidem.
Und danke für die Info mit dem Trinket, hab es jetzt richtig einsortiert.

Vielleicht habe ich es auch nur übersehen^^
Das HP-Trinket vom Juwe mit Avoid-Use-Effekt.
Die Quest um das zu bauen bekommen nur Juweliere, somit ist es quasi ein Berufsbonus und gehört nicht in die Liste.

beim heal pala fehlt der eine ruf ring von therazane
und schöner guide hat mir viel geholfen
Danke für die Info, hatte ich übersehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Guide, danke.
Bei Tank-Umhängen fehlt noch der "[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Elektrostatischer Umhang von Zom" - ein Randomdrop aus 85er Instanzen, ist gestern in Hallen des Ursprungs normal gedroppt, habs als Tank bekommen.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ist seltsamerweise nicht bei Buffed gelistet, hier der Itemlink im Armory: Elektrostatischer Umhang von Zom[/font]
 
Die buffed Datenbank regt mich mittlerweile auf -.-

Ich würde ja gerne vollständige Ausrüstungs-Guides schreiben und das möglichst Zeitnah, aber auch nach mehreren Wochen ist nicht alles in der Datenbank drin *grummel*

Auf jeden Fall danke für den Hinweis Bethesthel, ich hab den Umhang mit aufgenommen.
 
So Hallo erstmal ich bin Dlong..... neuer account, komm nicht mehr auf meinen alten.

So nun zu dir Mäuserich:

Sau geil gemacht!!! War für mich absolut praktisch. Dann noch in Verbindung mit dem Threat von Archmitohren und man hat die komplett übersicht!!

Vielen Dank.

Gruss Drala (juhu endlich heiß ich wieder wie mein main)
 
Juhuu, einer meiner absoluten Lieblingspalas ist zurück!

Here, take a *hug*
 
nope, sry...
auf Tapferkeits-Zeug verzichte ich grundsätzlich, siehe Eröffnungspost.

Damals die Debatte mit Sieder ging mir schon sowas von auf den Keks ^^
 
auch wenn (vielleicht bewusst) PvP Items aussen vorgelassen wurden, sollte doch die Anmerkung erlaubt sein, dass 2 Teile des "blauen" PvP Sets (eines davon die Handschuhe) beim Vergelter um einiges besser sind als die nonset Hero-Sachen.
Der 70er Str. Bonus bringt durch das exorbitante Str-Rating beim Vergelter in Kombination mit dem +5% CS-Bonus einen deutlichen Vorteil, der nicht ausser Acht gelassen werden sollte.
LG Tet

Edit sagt: sry das PvP-No-Go im iengangspost überlesen, naje, vielelicht isss trotzdem interessant zu wissen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre halt leider ziemlich dumm, das nicht zu erwähnen. Um die Honor Points dafür zu farmen braucht man gefühlte 3 Minuten und es ist einfach wesentlich besseres Zeug :x
 
Wäre halt leider ziemlich dumm, das nicht zu erwähnen. Um die Honor Points dafür zu farmen braucht man gefühlte 3 Minuten und es ist einfach wesentlich besseres Zeug :x

Sind "Honorpoints" Tapferkeitspunkte? Wenn ja, farmt man sie nur in Raids und dieser Guide beschäftigt sich mit Pre-Raid-Equip. Und wenn nein, dann hast du Recht, aber das Zeug für Gerechtigkeitspunkte steht drin.^^
 
Ich dachte dnsn, meint die Punkte, die es fürs PvP gibt. Nur leider farmt man die eben nicht mehr in 3 min.
 
"Honorpoints" = Ehre ;D

Und @Mäuserich:
Wie immer ein toller Guide!
 
Guten Abend zusammen ,

ich konnte heute den

http://wowdata.buffed.de/?i=59465


im Ah für 2800 erstehen und wollte fragen ob der Gürtel dies Wert ist, oder ob ich ihn lieber wieder verkaufen sollte.

Im Moment ist mein Pala erst Lvl 84 und in Sachen Holy noch total unerfahren.

Behalten oder lieber wieder abstoßen ??


Danke für die Hilfe
so long
 
Naja gut ist er auf jeden Fall! Ob dir das das Geld Wert ist musst du selber wissen! Bei den Ramkahen gibt es einen epischen Gürtel für respektvollen Ruf...

Ich kaufe mir immer nur epische Sachen wo ich weiß, dass ich dort nicht so leicht an andere gute Sachen herankomme! Ich hab mir z.B. den Tankgürtel basteln lassen! Der Preis ist aber schon ok! Kannst ja mal versuchen ob du ihn am Wochenende für deutlich mehr los wirst!?
 
Je nachdem wie viel Kohle du auf der hohen Kante hast kannst du den übergangsweise behalten.

Der Gürtel ist ziemlich schlecht, da Meisterschaft der mit Abstand schlechteste Green-Stat für den Holy-Pala ist. Du wirst ihn also sobald du bei den Ramkahen ehrfürchtig bist eh eintauschen.

Wie gesagt, ob die 2,8k für die Übergang bis der Ruf da ist günstig genug sind musst du selber wissen.
 
super auflistung! respekt

aber was mir aufgefallen ist, eher nen kleiner schönheitsfehler, beim vergelter:

du hast da ein hals teil reingestellt, was bei hals fehlt, und der rücken aus schwarzfelshöhlen fehlt^^ nur als kleine anmerkung
 
Zurück