[Guide] get ready for T11

Der Rodi kommt whrschl. zurück, nach 6 Monaten Pause, ich hab mir hier schon den nötigen Heiß-Hunger geholt und für jemanden der zuletzt in ICC HC an Sindra gescheitert ist, sieht das hier vielversprechend aus und ich freue mich, nach so langer Zeit die alten Quellen aufzureissen und die selbe Qualität vor zufinden.

Maus du bist ne Granate, hoffen wir, dass, das dämliche UMTS Kästchen, das die nicht realisierbare DSL-Leitung ersetzen muss auch ne gute Performance liefert ... auf die Aussage des aalglatten Vodafone Verkäufers, er würde auch Online Games spielen will ich mich mal nicht zu 100% verlassen ... ich frag mich immernoch was der zockt, whrschl. SC2 oder Hello Kitty für Anzugträger ...

14 GB Patch ist auch ein schlechter Witz von Blizzard, das sind ja locker 4 DVDs die ich jetzt aus der Luft sauge ...

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende!
 
Hallo,

mein Pala ist grade 78 geworden, und ich über das Topic dieses Threads gestoßen. Schade, dass der nicht mehr aktuell ist, denn ich wollte schon schauen, dass der mit 85 so schnell wie möglich raidtauglich ist. Vieles steht schon auf der ToDo-Liste, wie den 365 Heilerkolben besorgen oder beizeiten die 378er Armschienen, aber so für alles hab ich dann doch noch keinen Plan.

Kommt hier nochmal eine Aktualisierung? Wäre schon interessant, an was man alles ohne Raids kommen kann. Gerade die gecrafteten Teile wären nice, weil ich mir damit die direkte Qualifikation für Heros oder die Troll-Inis besorgen könnte. 5er Nonheros möchte ich mir soweit es geht ersparen.
 
Oha, da schaut man nach 4 Monaten WoW-Abstinenz mal wieder vorbei weil ich mal schaun wollte wer von den alten Gesichtern sich hier noch tummelt und da sehe ich das die olle Kamelle hier immer noch Sticky is ^^

Kommt hier nochmal eine Aktualisierung? Wäre schon interessant, an was man alles ohne Raids kommen kann. Gerade die gecrafteten Teile wären nice, weil ich mir damit die direkte

Da ich wie gesagt nicht mehr aktiv spiele (und Forumstechnisch eigendlich auch inaktiv bin) wird leider keine aktualisierung mehr kommen, es sei denn meine bessere Hälfte will irgendwann mal wieder mit WoW anfangen, aber die Chancen dafür stehen astronomisch schlecht ^^
 
Ahso, ok, dann such ich selber. Hab ja noch ein paar Level Zeit - Pala ist immer noch 78.
 
Da ich wie gesagt nicht mehr aktiv spiele (und Forumstechnisch eigendlich auch inaktiv bin) wird leider keine aktualisierung mehr kommen, es sei denn meine bessere Hälfte will irgendwann mal wieder mit WoW anfangen, aber die Chancen dafür stehen astronomisch schlecht ^^
Dann hast du sicher nix dagegen wenn ich das zum Teil übernehme. Speziell der Tankbereich interessiert mich.
 
Dann hast du sicher nix dagegen wenn ich das zum Teil übernehme. Speziell der Tankbereich interessiert mich.

Die Zahlen, Daten und Fakten kommen ja von http://maintankadin.failsafedesign.com/forum/ aus dem Advanced Bereich Hauptsächlich. Also wenn du das machen willst solltest du gut Englisch können und gerne was übersetzen wollen.
 
Die Zahlen, Daten und Fakten
Zahlen? Fakten? Wo siehst du sowas in der Auflistung der Items? Kann sein das hier Zahlen und Fakten genannt wurden. Aber der Thread ansich ist ne blose Auflistung von Items für Heilig/Schutz/Vergelter Paladine.
 
Zurück