Gearscore die neue Pest in wow( Dps ist out^^)

soso man cleart den ersten wing,und hat einen gs von 5,7k gs doller spruch.

Ich habe mein festen raid,von daher ist mir dat laterne.

Finde es halt für die etwas schlechteren spieler mies.

Blizzard hat die markenitems gebracht,um spielern den raideinstieg zu erleichtern.Soweit so gut

Durch die items fällt pdk 10 flach,da brauch keiner rumgammeln.Obwohl bei uns auf Blackrock,ein gs von 5k meist standard is.

So gehn wir mal weiter zu pdk 25er, geht fast keiner mehr.Und wenn darfste erst mal einen gs von 5,2 k haben,oder nen 25er erfolg posten.

Jetzt kommen wir mal zu icc,eigentlich die hauptraid instanz momentan.Bei uns kannste da meistens mit einen gs von minimum 5,5k rein ZEHNER!! wohlgemerkt.

Jetzt frag ich mich,der kleine spieler hat doch garkeine chance mehr oder?

ich mein blizz bringt icc zehner raus für leute,die nicht so riesen gilden haben,oder halt nicht so gut für 25er sind ka warum.Doch die spieler bei uns tuen so,als ob es die schwerste ini 

der welt ist.

Schön alle einen gs von 5,5k haben damit es so richtig leichtttttttt wird.das kann es doch nicht sein.

Ich denke mir mal wenn es Skill meter geben würde,wären viele spieler auf deutsch gesagt gefi.....^^ ist einfach so.Es laufen so viele gammel leute mit 5,8k gs aufwärts rum dat glaubst 

du garnicht.

GS hat vieles im arsch gemacht,weil es einfach missbraucht wird.Ganz einfach

wenn du ein gs von 4,8k hast,und blizz sagt dir du darfst icc 10 gehn.Dann wird das wohl stimmen.

Aber nein der gs fanatiker sagt: Spieler X hat kein roten gearstore,den nehmen wir nicht.Und das kann es nicht sein
 
wer den erfinder vom gearscore bei mir abliefert kriegt 20 k gold
 
OMG alle die wegen GS rumheuln haben kein plan - habt ihr schonmal ICC HM GEMACHT?! da ist ein HOHER GS UND KLASSEN VERSTÄNDNISS VORRAUSSETZUNG!
Wenn ich sowas lese krieg ich Bauchschmerzen.
Mein Paladin war nun schon mehrfachst ICC 25er, sowohl normal als auch diverse HCs ( und nein, nicht nur Gunship ).
Als ich anfing ICC 25er zu gehen hatte ich einen GS von rund 4,7, mittlerweile wird LK HC angegangen und mein GS liegt bei 5,07.
Bei dmg Bossen ist es besser gutes bzw besseres EQ zu haben, weil auch Skill nunmal nicht alles ist, das EQ muss ebenso stimmen um eine gewisse dps Anforderung für diverse Bosse erfüllen zu können.
Jedoch muss dieser GS in keinster Weise bei den mittlerweile sehr häufig geforderten 6k und drüber liegen.
DAS ist Kindergarten.
 
Wenn ich sowas lese krieg ich Bauchschmerzen.
Mein Paladin war nun schon mehrfachst ICC 25er, sowohl normal als auch diverse HCs ( und nein, nicht nur Gunship ).
Als ich anfing ICC 25er zu gehen hatte ich einen GS von rund 4,7, mittlerweile wird LK HC angegangen und mein GS liegt bei 5,07.

Den Paladin darfst du mir gerne linken, dann schau ich mal, ob das so stimmt
wink.gif

Demnach hättest du aus den Raids ja noch nie was bekommen, klingt für mich recht unglaubwürdig
tongue.gif
 
Vielmehr liegt das Problem darin, dass sich die meisten mit dem Addon "Gearscore" noch garnicht auseinandergesetzt haben, bzw. garnicht wissen was es kann.


Jetzt mal zu Gearscore. Was kann das Addon (nicht die Light-Version) eigentlich:

1. Errechnet anhand des iLevels der Items und einer entsprechende Umrechnungstabelle den aktuellen Gearscore
2. in Verbindung mit Bonusscanner werden die Charwerte analysiert (/gs charname)
4. ich kann auf einen Blick sehen, welche Raid-Instanzen und welche Bosse der Spieler mit diesem Char bereits erfolgreich mit Bosskills besucht hat.
5. Datenbank mit allen bereits gescannten Spielern.
Die vierstelle Gearscore-Zahl ist nur ein ganz grober Anhaltspunkt: (wer sich nur strickt nach dieser Zahl richtet sollte es besser lassen und nur die Zahl ansich ist wirklich Müll)
Jetzt wird wieder kommen. 4,2 k sind zu wenig, es müssten min. 5 k oder besser 5,5 k sein. Klar für Königsmörder oder Hardmodes sollte es mehr sein, aber hin- und wieder mal einen Raid bei dem halt nur 6 oder 8 Bosse liegen, fördert den Nachwuchs, verbessert das Equip einiger Spieler / Erfahrung und somit wird die Auswahl an geeigneten Spieler für weitere Erfolge grösser und es kommt der ganzen Fraktion zu Gute. (Ja auch wenn es einige nicht glauben wollen, WoW ist ein Teamspiel)

Gebt einfach den Leuten wo das Equip noch nicht ganz passt auch mal eine Chance Erfahrungen und besseres Equip zu sammeln und nehmt das Ganze nicht so ernst. Es ist ein Spiel und soll Spass machen.
sorry hab´s gekürzt, um nicht das Ganze nochmals zu posten.


großes GZ ! Endlich einer der es mal erklärt und sich nicht nur in Kurzfloskeln pro oder kontra ergeht wie " Bäh so ein Mist" oder "Supi"

Benutze es zwar selber nur sehr sehr selten, weil´s bei mir immer wieder einen LuaFehler verursacht aber selbiges hatten wir doch bei recount und
das benutze ich fast ausschließlich für mich selbst, um meine Fehler zu sehen oder wo ich was verbessern könnte.
So verhält es sich auch mit GS; Gute Hilfe für Analyse und schnelleren Raidaufbau. Fazit :Wer´s will soll es sich laden und wer es nicht will, der läst es einfach .

lg
randy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt frag ich mich,der kleine spieler hat doch garkeine chance mehr oder?

ich mein blizz bringt icc zehner raus für leute,die nicht so riesen Gilden haben,oder halt nicht so gut für 25er sind ka warum.Doch die spieler bei uns tuen so,als ob es die schwerste ini der welt ist.

Der kleine Spieler mit einem GS von 4,5k würde auch bei einem normalen Equipcheck durchfallen und wenn es so einfach ist kann der kleine Spieler einfach Selbst einen Raid aufmachen ohne GS. Die meisten Randomraids werden ja von Twinks veranstaltet oder von Raidern die intern nicht mitkommen konnten und die ID verblasen wollen, das sie es sich einfach machen wollen ist doch klar oder?


Schön alle einen gs von 5,5k haben damit es so richtig leichtttttttt wird.das kann es doch nicht sein.

Doch genau darum geht es, man will schnell durch und nicht unerfahrene Leute dabei haben.
 
Wenn ich sowas lese krieg ich Bauchschmerzen.
Mein Paladin war nun schon mehrfachst ICC 25er, sowohl normal als auch diverse HCs ( und nein, nicht nur Gunship ).
Als ich anfing ICC 25er zu gehen hatte ich einen GS von rund 4,7, mittlerweile wird LK HC angegangen und mein GS liegt bei 5,07.
Bei dmg Bossen ist es besser gutes bzw besseres EQ zu haben, weil auch Skill nunmal nicht alles ist, das EQ muss ebenso stimmen um eine gewisse dps Anforderung für diverse Bosse erfüllen zu können.
Jedoch muss dieser GS in keinster Weise bei den mittlerweile sehr häufig geforderten 6k und drüber liegen.
DAS ist Kindergarten.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit einem GS von 5007 Lichking HEROISCH tanken kannst oder?
 
OMG alle die wegen GS rumheuln haben kein plan - habt ihr schonmal ICC HM GEMACHT?! da ist ein HOHER GS UND KLASSEN VERSTÄNDNISS VORRAUSSETZUNG! das addon ist toll bis auf die tatsache das diese kleine zahl im tooltip steht die nix aussagt das man skill hat - aber das addon kann viel mehr was viele leider nicht wissen

hab ich mit sicherheit schon vor dir gemacht und, gs ist fail weil gs immer noch nix über klassenverständnis und spielweise aussagt. l2p
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit einem GS von 5007 Lichking HEROISCH tanken kannst oder?
Tanken mit meinem Gear, never.
Habe aber auch nie behauptet das ich tanken würde, habe weder Tank EQ noch einen dafür geeigneten Skilltree.
Ich heile und nein, in meinem Gear bin ich nicht MT Heilerin, aber ich liege auch nicht nonstop im Dreck.

@ weissnimmer den Namen
Ich habe bisher auch erst 2 Teile bekommen, im 25er sind dummerweise noch ein paar andere Leute dabei die auch gern was hätten und da ich noch nicht lange in der Gilde bin muss ich mangels haufenweise DKP nunmal warten.
Link zum Arsenal folgt per PN wenn ich nachher den Rechner wechsel
 
Gerade der Lichking Hero 25 ist der Extrem-Encounter, ich kann mir nicht vorstellen, dass man Leute mit PDK25 Equip dort ins Setup nimmt, 20% Buff hin oder her. So leid es mir tut: Aber mit dem Gear gehörst du da nicht hin, ich denke das weißt du aber auch selbst.

Aber es ist ja die Sache deiner Gilde, wen sie mitnehmen, und viel Erfolg wünsch ich euch dennoch
wink.gif
 
hab ich mit sicherheit schon vor dir gemacht und, gs ist fail weil gs immer noch nix über klassenverständnis und spielweise aussagt. l2p

und wie bekommt man vor dem Raid raus wie des Anwärters "klassenverständnis und spielweise" ist?

/hint Sockelguide und Skillgeuide lesen ist kein klassenverständnis
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, Lari wars ^^

Das ich mit meinem Gear nicht vor,hinter oder um den LK25HM gehöre ist mir völlig klar.
Eigendlich wollte ich da auch noch nicht stehen.
Aber es gab in der Gilde mehrere Sommerabgänge und plötzlich standen wir ohne Paladinen da und ich war die Einzige die einen Lvl 80 Pala hatte und so wurde ich mitgenommen, erstmal um zu testen.
Meine Heilleistung ist nicht der Bringer, mangels gutem EQ halt, aber ich stehe, zu meiner eigenen Verwunderung, nach den meisten Bosskämpfen noch und muss nicht aufgekratzt werden.
Mittlerweile haben wir 2 weitere Paladine die auch entsprechenderes EQ haben ( und die ihren Pala auch als Main spielen, ich kleb an meinem Druiden die Pech am Schwefel ) und so gehe ich mit wenn Not am Mann ist und sobald die "echten" HPs online sind gebe ich meinen Platz auch dankend wieder ab
wink.gif


Aber was ich eigendlich sagen wollte damit ist, ein hoher GS ist nicht zwingend Grundvoraussetzung, zumindest keiner von <6k, so wie auf unserem Server rdm gefordert wird.
Das man mit niedrigerem Gear nicht viel reisst ist die andere Sache, aber man muss nicht zwingend dauertot am Boden liegen und kann seinen Beitrag leisten, wenn man es denn wirklich will.
 
Doch genau darum geht es, man will schnell durch und nicht unerfahrene Leute dabei haben.

Aha, man möchte keine Unerfahrenen Leute dabei haben. Soso und woher haben die Erfahrenen Leute Ihre Erfahrung her? Um das nicht Misszuverstehen ich geb Dir da Recht es ist einfach so.
Nur wenn man sich nicht mehr die Zeit nimmt Leute Auszubilden die das auch wollen werden diese unter ferner liefen geführt. Und genau das sind die wo dann (teils zurecht) meckern weil sie keine Chance bekommen.
Das ist ein manko das sich in letzter Zeit eingenistet hat. Man will nur fertig gebackene. Wenns ein schneller run sein soll ect. mag das schon seine berechtigung haben aber wenn jemand eine Stammgilde machen will ( und gerade von denen hört man das auch mind. gs XX ) ist das für mich mehr als Verwunderlich.
Früher gab es gar nix auser ein paar Gildenseiten ( sag nur freierbund.de) wo so manche Infos rüberkam. Den Rest musste man sich Erfragen oder selber ausprobieren. Damals war noch Teamwork gefragt.

Ich persönlich finde es gut das es Informationstelen wie eben Buffed und Co gibt was einem das ganze erleichtert. Nur wenn das ganze in " Du bist nix, hast nix also hau ab" ausartet stell ich das schon in Frage.

Es ist eben nur ein Spiel und spielen heisst Lernen und Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind aber nunmal zwei verschiedene paar Schuhe
wink.gif

Gearscore ist die reine BEtrachtung des Equips, wie oben geschrieben wurde ein grober Anhaltspunkt über die Raiderfahrung. Dass der jeweilige Spieler dauertot am Boden gelegen haben kann und nicht die DPS/HPS Bombe sein kann ist uns allen klar.

Ich habe mir in einem 25er ICC Random immer die Jägerkollegen angeschaut, vom Gearscore her, Sockel und Bogen. Ich bin relativ ehrgeizig, wenn ich random raide. Ich will Platz 1 sein, mit den wenigsten Toden. Bei Markgar wusste ich dann immer, was ich von den Jägern halten konnte: Zu 90% war ich der einzige Hunter, der auf Jägerstachel gegangen ist, und führte trotzdem noch die DPS-Liste an.
Witzigerweise war ich vom Gearscore her immer nur im Mittelfeld angesiedelt. Mir ist also durchaus bewusst, dass Gearscore keinerlei Aussage über die spielerischen Qualitäten des Spielers macht, will es aber auch garnicht.
Das manche Leute überhöhte Anforderungen stellen weiß ich auch, aber mal ganz ehrlich: Ist das nicht natürliche Auslese?
wink.gif


Ich frage mich, wieso soviele Leute gegen dieses Addon wettern, niemand ist gezwungen es zu installieren. Niemand ist gezwungen, in GS-Raids mitzugehen. Es gibt soviele Gruppen ohne GS, wieso regt man sich darüber auf? Das will mir nicht in den Kopf.


Edit @ über mir:
Wieso raiden die Unerfahrenen nicht mit Unerfahrenen und sammeln so Erfahrung? Hab ich auch gemacht. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust Neulinge auszubilden, die Erfahrung können sie sich in neuen Gilden oder in Random Raids aus Raidanfängern holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand ist gezwungen, in GS-Raids mitzugehen.

Nur wenn 80%+ der Raids nur noch so RND angeboten werden, wirds schwer.
Da schaut Dich der RL nichtmal mim Hintern an, wenn Du nicht 5,5+- GS hast. (ICC 10er...)

Mach einen eigenen Raid auf... hm, Du kennst aber die Ini noch nicht... max. aus Guides.
Glaub mir, das geht bis zum 1ten oder 2ten Boss gut... wenn Du der einzige bist, der sich nicht auskennt, evtl länger.
Ich hatte mal 4 Leute (inkl. RL) ohne Bosskenntnis. Marrow'gar war schon eine echte Plackerei. Tanken + den Leuten sagen, daß sie auf die Stachel sollen, in die Hitbox sollen, sich NICHT am anderen Ende des Raumens hinstellen sollen, doch die aufgespießten mehr heilen sollen...
Weil die feinen Herrschaften auch TS nicht nötig hatten, oder "geht net bei mir" - "hab kein Mikro" oder sonstwas.

Das muß alles nicht sein. Wenn man EQ anschaut, kann man +- sagen ob er halbwegs weiß was er da tut (sockelt, vz). Ohne Zahlengrundlage wars früher Ermessenssache. jetzt halt nackte Zahlen großteils.
 
Nur wenn 80%+ der Raids nur noch so RND angeboten werden, wirds schwer.

80% mit GS-Anforderung halte ich aber für ein Gerücht. Zumindest auf Thrall hielt es sich in Grenzen und es gab gefühlt mehr Random-Raids ohne GS Anforderung.

Ich habe auch schonmal 10er geleitet, Voraussetzung Erfahrung 11/12 oder Königsmörder auf dem Main. Hat sich niemand beschwert, da eindeutig der Lich King das Ziel war. Im Endeffekt 10/12 Bossen First-Try und Sindragosa ging garnicht.
Man kann eben nach verschiedenen Faktoren einen Spieler auswählen: Erfahrung oder Equip. Gearscore vermittelt dir einen Eindruck über das Equip, Erfahrung siehst du per Achievements. Wenn nun die Raidleiter über das Equip entscheiden dann ist das nunmal so, das ist die Freiheit der Raidleiter. Sie bauen den Raid, sie stellen die Rahmenbedingungen auf. Sind sie in deinen Augen zu hoch oder unrealistisch, dann ist das nicht das Problem des Raidleiters, sondern deins.
Das gleiche gilt für Raids mit ITemlock auf z.B. Wille des Todesbringers. Für viele völlig lächerlich, aber wieso? Der Raidleiter leitet den Raid, organisiert über eine Stunde, verteilt Loot, hat all den organisatorischen Kram am Hals. Was kriegt er dafür? In der Regel nichts, es sei denn er locked sich z.B. ein Item. Ich find das ok, auch wenn ich nur mit dem Priester dort mitgegangen wäre. Auch dort wird eben niemand gezwungen mitzugehen.

Ich finde, man sollte Gearscore einfach ignorieren, wenn es einen aufregt. Wird man nicht mitgenommen, dann raidet man eben PDK25, bis man einen Gearscore erreicht hat, der den Raidleitern passt, macht seine eigenen Raids, sucht siche ine GIlde... oder man schreibt 60+ Seiten in einem Spiele-Forum, wie blöd doch Gearscore ist
wink.gif
 
Mach einen eigenen Raid auf... hm, Du kennst aber die Ini noch nicht... max. aus Guides.
Glaub mir, das geht bis zum 1ten oder 2ten Boss gut... wenn Du der einzige bist, der sich nicht auskennt, evtl länger.

Also wollen die Leute die über GS Heulen am liebsten auch gezogen werden oder wie will man das verstehen? Wenn alle die Ini noch nicht kennen ist das doch Super und man kann sie sich zusammen erarbeiten und wenn es nicht Klappt, dann liegen halt nur 2 Bosse wo ist das Problem? Wobei sich meistens doch irgendein Twink findet der auch die Raidleitung übernimmt oder wenigstens ein paar Tips gibt.

Also wenn mir das GS Gesuche auf den Geist geht und ich überall nicht mitgenommen werde aufgrund des zu niedrigen GS dann mach ich halt einen Eigenen Raid auf und wenn ich mir ansehe wie viele hier GS kacke finden sollte der Raid massiv überlaufen werden.
 
Ich habe auch schonmal 10er geleitet, Voraussetzung Erfahrung 11/12 oder Königsmörder auf dem Main. Hat sich niemand beschwert, da eindeutig der Lich King das Ziel war. Im Endeffekt 10/12 Bossen First-Try und Sindragosa ging garnicht.

Ok, k.A. mit wieviel % ihr da in ICC wart.
10/12 gehen mittlerweile Rnd, selbst wenn ein paar Leute die Bosse überhaupt nicht kannten. So passiert letztes WE, Sindra aber auf 18% gehabt, dann hat mal wieder einer den mystischen Puffer platzen lassen / ist nicht aus dem Raid .. usw.
Und da war der letzte Run ein Twinkrun.
War mit GC und ohne AV oder sonstwas Check.

Erfahrung siehst du per Achievements.
wenn Du so hart getestet hast, warum ging dann Sindra nicht? Müssten ja alle mind 11 gelegt haben, oder sogar den LK?
Merkst Du was? Auch da kanns einfach mal nicht klappen. Demenentsprechend sollte man vielen Raidleitern klarmachen, daß eine vierstellige Zahl allein (!) nicht den Erfolg bestimmt.


Wenn nun die Raidleiter über das Equip entscheiden dann ist das nunmal so, das ist die Freiheit der Raidleiter. Sie bauen den Raid, sie stellen die Rahmenbedingungen auf. Sind sie in deinen Augen zu hoch oder unrealistisch, dann ist das nicht das Problem des Raidleiters, sondern deins.
(snip)
Auch dort wird eben niemand gezwungen mitzugehen.

Ich finde, man sollte Gearscore einfach ignorieren, wenn es einen aufregt. Wird man nicht mitgenommen, dann raidet man eben PDK25, bis man einen Gearscore erreicht hat, der den Raidleitern passt, macht seine eigenen Raids, sucht siche ine GIlde... oder man schreibt 60+ Seiten in einem Spiele-Forum, wie blöd doch Gearscore ist
wink.gif


Ist übrigens stark serverabhängig (und m.E.n. fraktionsabhängig...) wieviele % RND-Raids mit "/w me mit GS" oder "GS 5,4k+" ankommen.
Ich meide alle solchen Ansagen.
PDK25 wird übrigens auch von "mind. 5,2k+ GS" Hanserle oft aufgemacht, weils um die Schmuckstücke geht. Ist ähnliche Problematik.
Am anderen Server seh ich überhaupt kein "min. GS ..." oder nur vereinzelt.

Ich halte den Wahn dennoch für übertrieben, weil immer mehr (auch eigentlich geistig reifere) ins "GS!!!"-Fahrwasser kommen.
Ich sag nur: Hunter mit 2 Hittrinkets und 500 Hit. Mahlzeit.... aber imba GS.

Also wollen die Leute die über GS Heulen am liebsten auch gezogen werden oder wie will man das verstehen?

Ich bin in den ersten HCs als DD eher rein denn als ein Tank.
Warum? Weil man als DD sich erstmal die Bosse ansehen + üben kann, ohne daß der Raid fällt.
Wenn der Tank am laufenden Band "übt", zieht er den Spaß der evtl 8 routinierten runter.

Wenn Du das Ziehen nennst, dann sollte man nur noch "Pro" Raids aufmachen, und "newbie"-Raids.
Leider sehen so die Newbies erst in 5 Wochen mal mehr als 3-4 Bosse.
Und die Pros schlafen derweil ein.

Keine Ahnung, aber ich bin immer ein Freund von gemischten Raids. Am Ende müssen nur die Bosse liegen - wenns kein allzugroßer Krampf bis dahin ist -> ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, der anfängliche Hype über das soviel geliebte Gearscore, ist auf meinem Server (EU-Proudmoore) verflogen. Zu Anfang war nur das gespamme suche xxx für den Raid xxx pls nur GS ab 5xxx. Viele Gilden haben gemerkt, das der GS eigentlich nur den Itemstand sagt, aber nichts über die Spielweise des jeweiligen Spielers. Mittlerweile werden die Leute daran gemessen wie Sie früher raidtechnisch unterwegs waren zb. ob Algalon schon gelegt wurde etc. Ich habe auch gemerkt das es total verpönnt ist seinen GS-Stand zu posten. Seien wir mal ehrlich, man kann alleine nur durch die ersten 4 Bosse ICC25 nen GS von mind. 5,7 erreichen.

klar kannst du auch mit einem GS von 3000 Critt-Imun sein, aber unter welchen Vorrausetzungen. Verteidiungswertung gesockelt und verzaubert bis zum abwinken und alle anderen Werte sind auf den Items nicht drauf. Selbst dein Rüssi-Wert ist in dem Equip sehr bescheiden. Und von einem entsprechendem HP-Polster wollen wir mal garnicht reden. Und einen DK Critt-Imun zu bekommen mit der Rune die einem alle 25 Verteidigung (also ca. 123 Verteidungswertung) ist ja wohl auch nicht besonders schwierig.

Fakt ist hast du dann einen Heiler an deiner Seite der genauso equiped ist wie du, oder DD´s die keinen Schaden machen, dann ist wipen angesagt. Klar wenn alle anderen super equiped sind und ihre Klasse beherrschen kann es funktionieren, aber was ist das für eine Einstellung. Ich muss mitgenommen werden, weil die anderen machen das ja schon.

Logisch gibt es einige die mit schlechterem Equip mehr Schaden machen wie andere die viel besser equiped sind. Das ist dann der Skill der unterscheidet. Manche beschäftigen sich halt mit Ihrer Klasse und einige nicht. Wiederum andere werden es nie lernen und merken es selbst nach Monaten nicht, dass ihre Klasse nichts für sie ist. (kennt man doch auch im RL bei einigen in Beziehung auf Berufswahl / Studium etc. zu genüge)


Bei der Einschätzung wird halt immer vorrausgesetzt, dass derjenige seine Klasse beherrscht und somit der mit dem besseren Equip auch mehr Schaden macht,mehr heilt oder als Tank länger überlebt. Alles andere ist Pech für den Raidlead und kommt leider immer wieder vor.


Um an das richtig gute Equip zu kommen, muss man halt immer noch ein bissl tun. Aber anscheinend wollen das einige auch noch hinterhergeworfen bekommen.


Manche Spieler haben anscheind folgende Einstellung:

Ui bin Level 80 geworden, erstmal sofort (früher war es PDC) SS, Grube und HDR auf Hero. (danke der runtergesetzen Anforderungen von Blizzard geht das fast komplett mit 187er/200er Items) .
Mmmh Triumph-Marken farmen, pdk gehen ? Wofür? Ich suche mir sofort eine RND-ICC 10er. Vielleicht kann ich da was abstauben.
Mecker.....Mecker. Die nehmen mich nicht mit :/
Warum nur ?
Meine Skillung als Bäumchen ist mit 0/0/71 doch ok. Will doch heilen.
(sry der musste sein, weil ich die lezte Zeit zu oft bei der Daily-Hero diese 71/0/0-Skillungen sehe)


Trotz 20%-Buff braucht ihr auch für ICC 10er noch ein vernünftiges Equip um etwas zu erreichen. Es sei denn Ihr gehört zu den Spielern die sich gerne durchschleifen lassen.
 

Similar threads

Zurück