Gebrechen, SB oder Blutsauger. Was denn nun?

Red Baron

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo,

Aktuell bin ich beim durchlesen der Foren und neuen Tooltipps ein wenig verunsichert.
Was sollte denn nun als Gebrechenhexer auf Level 80 der Filler zwischen dem "Dot-aufrechthalten" sein?
Blutsauger (Wie es einige Forenbeiträge) meinen, oder Schattenblitz (Wie es IMHO mehr Forenbeiträge meinen)?

Was ich komisch finde, mit SB als Filler hat man als Gebrechen ja de facto kaum Verwendung für Seelensplitter.
Und gem. dem Tooltipp hört sich Blutsauger zumindest mit Seelensplitter "gepimpt" doch wirklich böse an.

Wer hat da Erfahrungen gemacht, insbesondere unter Berücksichtigung von Seelensplittern??
(Aktuell kann ich mich neben der Arbeit und den Schlotternächten nicht wirklich an eine Puppe stellen.
Zudem, als Hexer übt man nicht an Puppen, sondern nur am lebenden Objekt )

Gruß,
RedBaron
 
In der Beta wurde Blutsauger wohl gut generft, kann sein dass es bisher nicht aktiv ist. Teste es doch selber an der Puppe ,-)
 
Blutsauger wurde nach aktuellem Stand sehr weit generft, sodass eine Schattenblitzvariante mit 3/3 gesenktem Cooldown im Zerstörungsbaum und 2/3 Verbessertem Schattenblitz mit Sukkubus + Glyphe sowie Seelendieb die stärkste Variante ist!
 
In der Beta wurde Blutsauger wohl gut generft, kann sein dass es bisher nicht aktiv ist. Teste es doch selber an der Puppe ,-)

Ich bin Hexer, der übt aus Grundsatz nicht an Puppen, sondern nur am lebenden Objekt!
(Anders als mancher Schurke... Sogar von hinten. Igitt!)

Nein, im Ernst.
Momentan habe ich knapp 0,5h am Tag.
Wegen des Events investiere ich die momentan in den kopflosen Reiter mit allen Chars (das Pferd und Punkte locken).
Der lebt nicht lange genug für irgendwelche sinnigen Tests/Auswertungen.
Aber am Wochenende steht endlich wieder ein Raid an, daher versuche ich momentan mich zumindest "theoretisch" vorzubereiten.
Obwohl ich momentan mit einem "l2p"-Kommentar leben könnte.

Das mit dem Nerf wusste ich nicht, erklärt aber die teilweise gegensätzlichen Aussagen.
Dann werde ich wohl bei SB bleiben.
Schade. Blutsauger fand ich grafisch immer nett, und wäre was Neues gewesen.

Fragt sich irgendwie, was mache sinnvolles ich mit den Seelensplittern im Kampf?
Irgendwie komisch. (Vor allem der Riesenhaufen an freien Taschenplätzen:-)

Danke für die Antworten.

Gruß,
Reddruid
 
Mhh also ich muss dazu sagen ich spiele auch mein Affli mit der Sukki + glyphe natürlich und nehm als Filler Blutsauger anstatt SB. SB nehm ich nur zum anfang für den Debuff und wenn Schattentrance procct. Ich fahre immoment auch etwas mehr dps mit Blutsauger als mit SB, Vorallem wenn ich Seelenbrand noch Nutze kommen da schöne zahlen raus.
 
Aber Seelenbrand hat ja erstmal nichts mit dem regulären Filler zu tun.

Ich habe übrigens die Glyphe Verderbnis mit rausgenommen und durch Fluch der Pein ersetzt. Dadurch kommt nochmal ein schöner Schadenssprung dazu.
 
huhu,also ich habe bisher in paar raids folgende kombinationen getestet:

1. sb + dazugehöriger skillung + sukki + entsprechenden glyphen
2. bs + skillung + hund + glyphe (+verderbnis)
3.bs+skillung + hund + glyphe (anstelle von verderbnis habe ich odp genommen)

im raid hatte ich immer einen shadow und eine eule als einzigen caster support gehabt und die 3. variante hat in den raids den meisten dmg gemacht.
 
Zurück