Gebrechenshexer und seine Ausrüstung!

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Auf welche Bonis muß ich als Gebrechenshexer achten?
 
Ausdauer? als Gebrechenhexer? Das ist mir also neu, da du ja schliesslich Mana vom Wichtel abziehst und selten Aderlass castest...

Für Gebrechenhexer brauchst du zuallererst Spell-, bzw. Schatten-DMG. Dann empfehle ich dir ein gewisses +Spell-Hit cap aufzubauen. Damit du auf eine 99%ige Spell-Hit kommst, brauchst du 16% Spell-Hit. Das zu erreichen ist eigentlich ganz einfach: du brauchst nur ca. 80 Spell-Hit (6%) durch Items, und die restlichen 10% kommen vom Talent 'Unterdrückung'.

Danach müsste man noch wissen, wie du geskillt bist. Wenn du gerne Shadowbolts spammst und das Talent im Zerstörungstree geskillt hast, empehle ich dir nach Spell-DMG und Spell-Hit, auf +Spell-Crit zu gehen.

Im Prinzip kannst du also von Folgender 'Nahrungskette' ausgehen:
SpellDMG > SpellHIT > SpellCRIT > Stamina > Intelligence

So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
wink.gif


LG Sydneyfox
 
jo mit der ausdauer das hab ich auch irgendwie auf mich bezogen ^^da ich sehr pvp aktiv bin,war warscheinlich verwirrend
 
jo, habs mir schon gedacht, dass du eher PVP machst... und sonst hätte ich dir ein 'l2p' gepostet
wink.gif
 
Ausdauer? als Gebrechenhexer? Das ist mir also neu, da du ja schliesslich Mana vom Wichtel abziehst und selten Aderlass castest...

Für Gebrechenhexer brauchst du zuallererst Spell-, bzw. Schatten-DMG. Dann empfehle ich dir ein gewisses +Spell-Hit cap aufzubauen. Damit du auf eine 99%ige Spell-Hit kommst, brauchst du 16% Spell-Hit. Das zu erreichen ist eigentlich ganz einfach: du brauchst nur ca. 80 Spell-Hit (6%) durch Items, und die restlichen 10% kommen vom Talent 'Unterdrückung'.


So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
wink.gif


LG Sydneyfox

Also gucke ich jetzt nach:
1. + XX mehr Zauberschaden
2. + Zaubertrefferwertung
3. + Zauberkrit.

Wenn ich das richtig verstanden habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gucke ich jetzt nach:
1. + XX mehr Zauberschaden
2. + Zaubertrefferwertung
3. + Zauberkrit.

Wenn ich das richtig verstanden habe?

Wie kommt ihr bitte immer alle drauf das DoTs critten können?! jeder zweite Affli-Hexer den ich seh hat +150-300 Crit-Rating. Also nein! Kein Crit für dich, sammel lieber Ausdauer.
 
Wie kommt ihr bitte immer alle drauf das DoTs critten können?! jeder zweite Affli-Hexer den ich seh hat +150-300 Crit-Rating. Also nein! Kein Crit für dich, sammel lieber Ausdauer.

Also gucke ich jetzt nach:
1. + XX mehr Zauberschaden
2. + Zaubertrefferwertung
3. Ausdauer

Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommt ihr bitte immer alle drauf das DoTs critten können?! jeder zweite Affli-Hexer den ich seh hat +150-300 Crit-Rating. Also nein! Kein Crit für dich, sammel lieber Ausdauer.

41/0/20 -> crit für Burst-Dmg
Stamina braucht ma in den Raids ned so viel. Man sollte aber volbuffed doch noch auf seine 9-10k kommen.
 
Gut gehen wir nur mal vom gebrechen aus gucke ich also auf:

1. + XX mehr Zauberschaden
2. + Zaubertrefferwertung

Richtig? Oder umgekehrt?
 
Es ist ganz einfach.
Das ganze Kommt auf deine Skillung an. Wenn du 41/0/20 also Instabiles Gebrechen geskillt hast, dann brauchst du normalerweiße kein crit. Falls du allerdings 40/0/21 also auf Verderben dann brauchst du die Crit damit es dieses Talent auch wirklich lohnt für dich.
 
Es ist ganz einfach.
Das ganze Kommt auf deine Skillung an. Wenn du 41/0/20 also Instabiles Gebrechen geskillt hast, dann brauchst du normalerweiße kein crit. Falls du allerdings 40/0/21 also auf Verderben dann brauchst du die Crit damit es dieses Talent auch wirklich lohnt für dich.

Und zwar mind. 35% wenn man es berechnet...
 
hallo an alle,

also ich bin 40/0/21 geskillt habe im moment 800 spell dmg und 13% crit, was meint ihr was ist für mich besser lieber auf der skilung zu bleiben oder doch Instabiles Gebrechen skillen?

danke schon mal im vorraus!
 
hallo an alle,

also ich bin 40/0/21 geskillt habe im moment 800 spell dmg und 13% crit, was meint ihr was ist für mich besser lieber auf der skilung zu bleiben oder doch Instabiles Gebrechen skillen?

danke schon mal im vorraus!


Hmm 13% ist schon wie ich finde sehr wenig. Ich an deiner stelle würde auf instabiles Gebrechen skillen
 
Es ist ganz einfach.
Das ganze Kommt auf deine Skillung an. Wenn du 41/0/20 also Instabiles Gebrechen geskillt hast, dann brauchst du normalerweiße kein crit. Falls du allerdings 40/0/21 also auf Verderben dann brauchst du die Crit damit es dieses Talent auch wirklich lohnt für dich.

Also ich will in jedemfall die 41 voll machen.
 
Also: wer als 41/0/20 gespeccter Hexer zusätzlich noch Schattenblitze spammt, der braucht auch etwas Crit um den Buff zu erhalten. Deshalb habe ich bei mir auch Crit reingenommen. Raidbuffed komme ich auf knapp 12% Crit und die reichen vollkommen!
 
Also ich würd gerne mal wisen, wie so eine 41/0/20 Skillung aussieht, weil man doch so nur die nötigsten Skills im Gebrechen bekommt. Hab auch noch die Dotts und so verstärkt eben durch diese Skillpunkte. Kann mir bitte jemand mal seinen Talentbaum posten, wie er seine Punkte verteilt hat, wenn er 41 0 20 geeskillt ist. Bin selbst 48/2/11 und finde das ist die beste Skillung um Raids zu machen (und ich muss dazu sagen, dass ich soviel Punkte in Gebrechen gesteckt hab, weil ich Gebrechen geil find^^). Also findet ihr die Skillung gut, oder meint ihr, die nach euch 7 zuvielen Punkte können woanders besser rein bzw bis wohin sollte ich es in einem anderen Talentbaum mindestens geskillt haben, damit sich Gebrechen und Raids optimal ergänzen?

Ich Danke im voraus für eure Hilfe^^
 
Zurück