Mondenkynd
Welt-Boss
- Kommentare
- 328
- Buffs erhalten
- 123
Auf welche Bonis muß ich als Gebrechenshexer achten?
auf + spell.ist das a und o. crit brauchst du garnit.also ausdauer und + spellAuf welche Bonis muß ich als Gebrechenshexer achten?
auf + spell.ist das a und o. crit brauchst du garnit.also ausdauer und + spell
Ausdauer? als Gebrechenhexer? Das ist mir also neu, da du ja schliesslich Mana vom Wichtel abziehst und selten Aderlass castest...
Für Gebrechenhexer brauchst du zuallererst Spell-, bzw. Schatten-DMG. Dann empfehle ich dir ein gewisses +Spell-Hit cap aufzubauen. Damit du auf eine 99%ige Spell-Hit kommst, brauchst du 16% Spell-Hit. Das zu erreichen ist eigentlich ganz einfach: du brauchst nur ca. 80 Spell-Hit (6%) durch Items, und die restlichen 10% kommen vom Talent 'Unterdrückung'.
So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen![]()
LG Sydneyfox
Also gucke ich jetzt nach:
1. + XX mehr Zauberschaden
2. + Zaubertrefferwertung
3. + Zauberkrit.
Wenn ich das richtig verstanden habe?
Wie kommt ihr bitte immer alle drauf das DoTs critten können?! jeder zweite Affli-Hexer den ich seh hat +150-300 Crit-Rating. Also nein! Kein Crit für dich, sammel lieber Ausdauer.
Wie kommt ihr bitte immer alle drauf das DoTs critten können?! jeder zweite Affli-Hexer den ich seh hat +150-300 Crit-Rating. Also nein! Kein Crit für dich, sammel lieber Ausdauer.
Es ist ganz einfach.
Das ganze Kommt auf deine Skillung an. Wenn du 41/0/20 also Instabiles Gebrechen geskillt hast, dann brauchst du normalerweiße kein crit. Falls du allerdings 40/0/21 also auf Verderben dann brauchst du die Crit damit es dieses Talent auch wirklich lohnt für dich.
hallo an alle,
also ich bin 40/0/21 geskillt habe im moment 800 spell dmg und 13% crit, was meint ihr was ist für mich besser lieber auf der skilung zu bleiben oder doch Instabiles Gebrechen skillen?
danke schon mal im vorraus!
Es ist ganz einfach.
Das ganze Kommt auf deine Skillung an. Wenn du 41/0/20 also Instabiles Gebrechen geskillt hast, dann brauchst du normalerweiße kein crit. Falls du allerdings 40/0/21 also auf Verderben dann brauchst du die Crit damit es dieses Talent auch wirklich lohnt für dich.