Hi Leute,
leider muss ich euch schon wieder mit einem problem belästigen^^.
Diesmal geht es um die Account Registrierung auf war-europe.com. Alles funktioniert soweit, bis ich auf den Reiter "III. Kontoerstellung" komme. Unten heißt es dann "Bitte gebt hier die Zeichen des Bildes ein." Schön und gut, nur welches Bild?? Bei mir wird keines angezeigt, ich seh nur die Aufforderung, dann die Schaltfläche Neues Bild, und die Zeile, um die Zeichen einzutragen. Der Rest ist weißer Hintergrund, nirgends ein Bild.
Ich frag mich etz nur, ob man da iwas machen kann, dass dieses Bild auch bei mir angezeigt bzw. geladen wird, weil ohne dieses gehts ja ned weiter in der Accounterstellung.
Hoffe ihr könnt mir iwie helfen!
Sers
leider muss ich euch schon wieder mit einem problem belästigen^^.
Diesmal geht es um die Account Registrierung auf war-europe.com. Alles funktioniert soweit, bis ich auf den Reiter "III. Kontoerstellung" komme. Unten heißt es dann "Bitte gebt hier die Zeichen des Bildes ein." Schön und gut, nur welches Bild?? Bei mir wird keines angezeigt, ich seh nur die Aufforderung, dann die Schaltfläche Neues Bild, und die Zeile, um die Zeichen einzutragen. Der Rest ist weißer Hintergrund, nirgends ein Bild.
Ich frag mich etz nur, ob man da iwas machen kann, dass dieses Bild auch bei mir angezeigt bzw. geladen wird, weil ohne dieses gehts ja ned weiter in der Accounterstellung.
Hoffe ihr könnt mir iwie helfen!
Sers