Gebt Razorgore einen deutschen Namen

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.265
Reaktionspunkte
633
Kommentare
9.593
Buffs erhalten
6.396
Harmonnieks Kollege Riknorak forderte die Community dazu auf, Vorschläge für noch offene Namen und Begriffe zu geben: Unter anderem sucht man einen Namen für Razorgore, den ersten Boss im Pechschwingenhort. Blutreißer, Felsschnitter, Klingenmaul, Blutsichel, Blutkralle sind einige der vielen Vorschläge. Welchen Namen würdet ihr vergeben?

Diskutiert mit uns darüber

Hier gehts zur vollständigen Newsmeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Google Sprachtools Idee find ich garnicht mal so schlecht :

Rasiermesserzwickel
 
Schwertreisser

Klingenfetzer


EDIT:\\ Schwertfetzer und Klingenreisser hören sich net schlecht an =)
obwohl Razorgore sich am besten anhört
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Razorgore sollte man lassen finde ich.. Hm.. Also mir fällt da nun auch kein Alternativname ein. Und danke auch für die Screens in der Newsmeldung von den neuen Weltkarten.. ich muss sagen.. ehm.. sehr gewöhnungsbedürftig... Wird eine harte Umstellung werden
dunno.gif


Edith meint:
Also Schwertfertzer und Klingenreisse finde ich aber auch Klasse. Also das finde ich toll
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da er gewisse Ähnlichkeiten mit Drakkisath hat, nennt ihn doch einfach auch so
biggrin.gif
 
ah die eindeutschung regt mich auf!!!
(toller beitrag,ne?) xD
 
Ich finde, dass wenn wir ihm schon umbennenen müssen soll es auch ein deutscher Name sein..

wie wärs mit Herbert oder Franz? Natürlich darf der Nachname nicht fehlen.
Herbert Gröhne.. ne lieber nicht
biggrin.gif
aber Franz Schwertfetzer oder Peter Klingenfetzer wär was feines.

Naja, nennt ihn wie ihr wollt. Bwl werde ich sowieso nur noch selten von innen sehen wenn ich Burning Crusade spiele
top.gif
 
Ich finde, dass wenn wir ihm schon umbennenen müssen soll es auch ein deutscher Name sein..

wie wärs mit Herbert oder Franz? Natürlich darf der Nachname nicht fehlen.
Herbert Gröhne.. ne lieber nicht
biggrin.gif
aber Franz Schwertfetzer oder Peter Klingenfetzer wär was feines.

Naja, nennt ihn wie ihr wollt. Bwl werde ich sowieso nur noch selten von innen sehen wenn ich Burning Crusade spiele
top.gif

wenn ich bc spiele geh ich eh net mehr nach BWL ^^ was soll ich da auch ?
biggrin.gif

Da wird der neue content in sich aufgesogen ^^

wobei blizzard kann ihn auch Hans Wurst nennen mir egal ^^ spiele schon seid ewigkeiten mitm englishen Client ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als damals Teufelswald eingeführt wurde, habe ich bereits auf den englischen Client gewechselt.
tongue.gif
 
finde das mit dem blizzard eigennamen Übersetzzung total mist.
Das sind doch eigennamen wie Berlin oder Düsseldorf ich benenne ja auch keine städte um nur weil sich die Sprache ändert oder ich momentan in einem anderen Land mich befinde. Die Engender sagen doch auch zu Düsseldorf und nicht düsselvilage.

also sollten Personennamen und Stadtenamen gleich bleiben.

Gibt es ein Blizzardforum wo das schon diskutiert wird?
 
Zurück