Gebt Razorgore einen deutschen Namen

Razorgore heist einfachmal ganz klar *trommelwirbel* RASIER-GEWALT! so schautz aus :> bur^^
 
Das sind doch eigennamen wie Berlin oder Düsseldorf ich benenne ja auch keine städte um nur weil sich die Sprache ändert oder ich momentan in einem anderen Land mich befinde.

Es stimmt nicht ganz dass Städte nicht umbenannt werden.
Z.B. heißt Wien in Englisch Vienna.. xD

Und mich regt es eigentlich mehr auf dass sich dauernd jemand aufregt dass alles eingedeutscht wird.
Durch euer Gemecker wird sich da auch nix drann ändern.. Zum Glück. oO
 
Und mich regt es eigentlich mehr auf dass sich dauernd jemand aufregt dass alles eingedeutscht wird.
Durch euer Gemecker wird sich da auch nix drann ändern.. Zum Glück. oO

du bist nicht der einzigste,den das aufregt.

Vorallem,ist das schon länger bekannt,und langsam müsste man sich doch damit abgefunden haben
 
"Klingenschlund" heißt das...




( "Epic-Echse", "Wurstgemäuer"
wink.gif
)
 
Razze

Aber Razorgore gefällt mir besser, wobei er, genau wie Flappie Flamegore, "Klingenmaul" heißen wird. Blizzard 4 Deutschmacher, gut, dass ich mit dem english-client zocke. Sonst müsste ich bald mit diversen Twinks im Schwarzfels verschwinden, und dürfte Rend Schwarzfaust farmen!!

Thana
 
Ich find Blutklinge oder Blutreißer gut
Warum auch nicht Klingènwut?
Naja KP^^
smile.gif
 
Nennt ihn AhLuuum und gebt ihm die Fähigkeit alle Spieler, die BWL betreten und ihn getryt haben, nach 3 Sekunden sterben. So wird wenigstens etwas von mir hinterlassen.
 
scheis auf deutsche namen die sollten das alles wieder zurücksetzen^^
 
Karl Heinz find ich gut !
"Und was hat Karl Heinz heute gedroppt?"
"Karl Heinz' Brotmesser"
 
Zur Info: Blutklinge gibts schon. Und zwar als Schwert..
Klingenprescher fänd ich gut oder Fleischreißer.
Oder Säbelspalter..
 
Oh mein gott.... Ich finde diese ganzen Eigennamensübersetzungen einfach nur KRANK.
Blizzard soll sich mit den DIngen beschäftigen, die wichtig sind und nicht mit sowas.
Im Herzen wird Thunderbluff immer weiter Thunderbluff heißen, auch wenn die es in Donnerfels umbenennen.

Genaus heißt Stranglethorn auch heute noch im Sprachgebrauch Stranglethron und nicht.... wie war doch gleich der deutsche Name? o_O

Apropos: WIll nicht mal jemand ein Addon herausbringen, wo man die Eigennamen wieder in ihrem orginal-Namen sieht, wie er einst beim Release von WoW war?
ich würde es SOFORT installieren!
 
wie wärs mit: "Hört auf den Viecher beschissene deutsche Namen zu verpassen"...des mit den Hauptstädten kotzt mich schon genug an ^^
 
Zurück