grundsätzlich nervt mich diese ganze verdeutschung des spiels auch. Andererseits "Es ist nur ein Spiel" natürlich für die, die bereits WC3 usw. gespielt haben is das der Weltuntergang. Ich sag dazu. Okay wenn ihr nix besseres zu tun habt und keine anderen Probleme habt als euch über solche "Kleinigkeiten" aufzuregen. Ich habe kein Problem damit weiter die alten Namen zu verwenden auch wenns anders dort steht. Sicher andere müssen umdenken aber ich nehm mir dann die Zeit den neuen das evtl. zu erklären. Is doch wurscht ob ich in IF rumstehe und den SNG CHannel zuspamme oder den neuen erkläre das Eisenschmiede eigentlich Ironforge heisst. So hab ich meine Zeit wieder sinnvoll genutzt.
Ich seh es ja so das Blizzard Angst hat nix mehr zu tun zu haben. Oder das das Interesse am Spiel verloren geht. Ändert sich nix redet keiner drüber. Ändert sich was reden alle drüber. Egal ob positiv oder negativ.
Nun aber mal zum eigentlichen Thema zurück.
Mein Vorschläge
Blutklinge
Maulreisser
Keilklinge
P.S.: zum Flamen müsst ihr ins WoW Forum. Vielleicht reagiert da jemand drauf. Oder ihr spammt die GMs zu xD