Gebt Razorgore einen deutschen Namen

Raselbengel oder Rasenmäher oder Ratzmähchor oder Klingenreiter,Klingenstürmer auf jeden fall was schönes was auf der Zunge bleibt
top.gif
blub.gif
 
Oh Mann, diese ganze Eindeutscherei nervt, finde ich, grenzenlos.
angry.gif


Wann wird wohl Blizzard in "heftiger Schneesturm" umbenannt ???

Das Schlingendorntal war ja schon grausam, aber als Untoter in Unterstadt, ich würde mir die Kugel geben. Undercity hört sich mystisch an, Unterstadt einfach nur doof.

Ich finde übrigens für Razorgore den Namen "Razorgore" absolut ideal...
blub.gif


Kann man Blizzard nicht verbieten, alles einzudeutschen ??? Ab wann werden denn wohl die Spieler- und Gildennamen zwangseingedeutscht ???
 
ich wär dafür, ihn als Homage an einen legendären Paladin Leeroy zu nennen
tongue.gif


Ansonsten, Rasiergewalt 4tw!
biggrin.gif
 
Ich bin für "Tafkar"...
biggrin.gif
...oder entsprechend demselben "namensgebenden" Künstler, einfach ein Symbol oder Smilie.....
 
grundsätzlich nervt mich diese ganze verdeutschung des spiels auch. Andererseits "Es ist nur ein Spiel" natürlich für die, die bereits WC3 usw. gespielt haben is das der Weltuntergang. Ich sag dazu. Okay wenn ihr nix besseres zu tun habt und keine anderen Probleme habt als euch über solche "Kleinigkeiten" aufzuregen. Ich habe kein Problem damit weiter die alten Namen zu verwenden auch wenns anders dort steht. Sicher andere müssen umdenken aber ich nehm mir dann die Zeit den neuen das evtl. zu erklären. Is doch wurscht ob ich in IF rumstehe und den SNG CHannel zuspamme oder den neuen erkläre das Eisenschmiede eigentlich Ironforge heisst. So hab ich meine Zeit wieder sinnvoll genutzt.

Ich seh es ja so das Blizzard Angst hat nix mehr zu tun zu haben. Oder das das Interesse am Spiel verloren geht. Ändert sich nix redet keiner drüber. Ändert sich was reden alle drüber. Egal ob positiv oder negativ.

Nun aber mal zum eigentlichen Thema zurück.

Mein Vorschläge

Blutklinge
Maulreisser
Keilklinge

P.S.: zum Flamen müsst ihr ins WoW Forum. Vielleicht reagiert da jemand drauf. Oder ihr spammt die GMs zu xD
 
Klingenbrüter
wipefalle
Sklave von Nef
Klingen-drache

So ein scheiss mit dem eindeutschen
 
Wie wäre es denn mit einer funktionsbezogenen Namensgebung?

Also "Eierwärmer" oder "der-mit-den-Eiern-tanzt"?
biggrin.gif


Wer schon seit dem Release WoW zockt wird sich wohl sehr schwer tun mit dieser extremen Lokalisierung.
 
hmm wie wärs mit Brutklinge oder so. Passt recht gut zu BWL und zu dem Boss find ich!
 
Alleine wenn ich mir hier einfachhalber ein paar Posts durchlese, merke ich, dass das Thema total ins lächerliche gezogen wird, weil die Community anscheinend tierisch sauer ist. Gut das Blizzard das nicht schnallt und einfach ihr Programm durchzieht. Sie werden irgendwann sehen was sie davon haben, wenn nur noch Flame und Gemecker in den Foren steht.
Ich wäre für *trommelwirbel* : Razorgore

Zitat :

Eigennamen wie Thrall, Desolace, Feralas, Teldrassil, Westfall, Darnassus und Gadgetzan sollen nicht übersetzt werden.

Dazu könnte ich mich jetzt über 3 Seiten auslassen. Diese gelten als Eigenname, aber Blizzard bestimmt welche Namen in ihren Augen "Eigennamen" sind. Warum zum Teufel wird dann Razorgore/Stormwind/Ironforge übersetzt ? In meinen Augen genau so Eigenname.

Ich finde Razorgore gut, ansonsten "Hausmeister vom Pechschwingenhort"
 
Ich bin ja für "Wilkinson" ...ach ne is ja wieder englisch
biggrin.gif
 
Zurück