Gebühr für den Cooldown?

SystemLordAnubis

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
31
Hiho,

2 Fragen.

Ich werde demnächst sehr Viel material für Mondgespinst und Schwarztuch sammeln. Und mir dann als Nichtschneider Schneider suchen.

Frage 1: Teilen sich die Schwarztuchherstellung und die Mondgespinstherstellung den 4 tage CD oder ist es ein getrennter CD je Herstellung?

und Frage 2: Ich dachte an 25 Gold Gebühr - bzw. 50 Gold wenn der Schneider spezialisiert ist. Ist das angemessen? Oder zuwenig?

Was bekommt ihr für den CD?

Fragen von einem Nichtschneider.

LG

SLA

PS: wenn es entsprechende Threads gibt, die sufu ergab nix, bitte in dem Fall die threads verlinken...

Hallo,

zu deiner 1.Frage: jeder Stoff bzw.Tuch hat eigene CD von 4 Tagen, aber man kann ja dann, wenn der CD frei ist
beide nacheinander herstellen.

zu 2.: also ich persönlich nutze meine CD selber, die Kosten für die Mats sind überschaubar und für
das fertige "Produkt" bekomme ich im AH um ein vielfaches mehr, als wenn ich die Sachen für andere
herstelle.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Heißt also als Schneider kann man alle 3 Sorten z.b. auf einmal herstellen und hat dann wieder 4 Tage CD.

Ich stelle auch alles selbst her weil der Verkauf im AH deutlich mehr bringt.
Ansonsten sehe ich immer im Handelschannel Leute die CD suchen und ca. 30-40g anbieten.
Kann natürlich nicht sagen ob die jemanden finden.

Hängt denke ich auch etwas mit der Angebot/Nachfrage zusammen.
Ist viel im AH zu niedrigen Preisen wird auch der CD Preis fallen oder dann eben steigen wenns anders rum ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Tücher im AH deutlich mehr bringen als der bezahlte CD, reagieren kaum welche. Ich selber reagiere da auch nicht drauf, aber ich verbau das Zeug momentan eh selber
wink.gif

Am besten in der eigenen Gilde fragen, die sollten eigentlich das TG dem AH-Preis vorziehen, es ist immerhin Gilde.

Ich würde dir raten, lieber durch Dailys zu farmen und das Zeug im AH zu kaufen oder nwn Sschneider zu finden, der die Mats einfach eintauscht weil er noch auf Halde hat. CD-Verkauf lohnt kaum noch.

*wink*
Gondi

Also, die meißten bieten 40g auf den CD [Aldor]... Allerdings wirst du damit eher selten einen Schneider finden, der für dich diesen Stoff macht...

Da muss du dir jemanden suchen, der echt zu faul ist, die 2 Stück Äonenfeuer/Schatten/Leben zu farmen.... da hast du mehr Glück
wink.gif

Zurück