Gedankenschinden Wahnsinn

Mitglied seit
31.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Okay Leute, für Euch klingt die Frage bestimmt total nooby. Ich spiel den Shadow seit langer Zeit wieder und vorher auch nicht wirklich als main. Es geht um Gedankenschinden Wahnsinn. In Guides wird dafür ein Icon angezeigt, welches sich aber nicht im Zauberbuch befindet. Wenn verschlingende Seuche auf dem Ziel ist wird der Effekt Wahnsinn ausgelöst, so weit so gut. Kann ich das irgendwo sehen ? Das Symbol für Gedankenschinden verändert sich in der Leiste aber nicht. Woher nehmen die in den Guides das andere Symbol für Gedankenschinden Wahnsinn ? Sorry für die dämliche Frage aber ich möchte es einfach genau wissen und verstehen. Danke für Eure Antworten im Voraus.
 
Also Gedankenschinden wird zu Gedankenschinden: Wahnsinn wenn verschlingende Seuche auf einem Gegner aktiv ist während du den Zauber beginnst.
Das Icon wird als Debuff beim Gegner angezeigt solang du zauberst und auch an der Zauberleiste.

Woran du siehst ob das nächste Gedankenschinden "wahnsinnig" ist? Schauen ob die verschlingende Seuche auf dem Gegner aktiv ist
 
Und das Symbol was du meinst, stammt vermutlich noch aus einer Zeit, als Gedankenschinden: Wahnsinn noch anders funktioniert hat (und keine Sau benutzt hat..).
 
Zurück