Gedankentrauma

kintao

Quest-Mob
hi

wenn ich gedankenschlag caste, kommt manchmal auf dem target gedankentrauma!
was bedeutet das?!

kann nix finden im forum und über google!?

danke schonmal

des hab ich auch nur wenn ich trefferwertung über 400 hab fällt mir grad auf

Gedankentrauma
Unbegrenzte Reichweite
Sofort
Wirksamkeit von Heileffekten um 20% verringert.

Gedankentrauma
Unbegrenzte Reichweite
Sofort
Wirksamkeit von Heileffekten um 20% verringert.

ich glaub der löst erst aus wenn du vampierberürung auf dem ziel und du dann ein MB auf das ziel castest,
hat das ziel den debuff der wie oben beschrieben eine verringerung von 20% der heilung auf dem ziel auslöst für ich glaub 10 sec oder 8

Wenn der MB crittet, ist dieser debuff auf dem Target, das gibts allerdings schon seit PDK release

siehe oben , nach mein erfahrungen hat das nix mit kritt zutun, weil das ding bei mir permanent up ist und nicht jeder GS ist bei mir critt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Recht, aber mit Vampirberührung auch nicht,
100% chance beim hit steht im Talent.

Im Übrigen ist das nur so lange aktiv, wie kein stärkerer Heilungs-Debuff auf deinem Ziel liegt, wie beispielsweise der Mortal Strike vom Krieger mit seinen 50%. Hat also weder was mit Hit noch mit Krit zu tun, sondern einfach nur damit, ob ein stärkerer Debuff auf dem Ziel liegt oder nicht.

Im Übrigen ist das nur so lange aktiv, wie kein stärkerer Heilungs-Debuff auf deinem Ziel liegt, wie beispielsweise der Mortal Strike vom Krieger mit seinen 50%. Hat also weder was mit Hit noch mit Krit zu tun, sondern einfach nur damit, ob ein stärkerer Debuff auf dem Ziel liegt oder nicht.

Also MS vom Krieger
Diengstabumbs Schuss vom Treffsicherheits Jäger
Spezielles Gift vom Schurken

Machen glaub ich alle 50%

Sonst haben wir da noch

Schattenpriester Gedankenschlag 20%
Eismagier Eisblitz 20%

da gab es aber glaube ich noch mehr
smile.gif
mit 20%

Immer unter der Vorraussetzung das der Tallentbaum die entsprechende fähigkeit geskillt hat

Zurück