Survíver
Rare-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 33
Hallo Mitglieder ,
wie im Titel beschrieben suche ich eine geeignete Grafikkarte für meinen Computer.
Aus Kostengründen habe ich damals( vor ca. 2 Jahren) auf eine sehr günstige Grafikkarte zurückgegriffen.
Dies möchte ich nun ändern.
Mein System sieht wie folgt aus:
(Aktuelle) Grafikkarte:Nividia GeForce GT430
RAM: 8GB
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2500k CPU @ 3,30 GHZ
Mainboard: Gigabayte Technology [Model :H67M-D2-B3]
Außerdem betreiber ich den Pc mit einen Full-HD monitor (1920x1080) von Medion.
Die Grafikkarte sollte um die 100 euro kosten, meine absolut Schmerzgrenze liegt bei 150 euro, falls man viel mehr Leistung für 50 euro mehr rausholen könnte, wäre ich auch bereit diesen Preis zu zahlen.Danke im Voraus![font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif][/font]
P.S: Vorneweg gebe ich zu, dass ich ähnliche Threads auch in anderen Foren eröffnet habe, um so viele Meinungen wie möglich einzuholen.
wie im Titel beschrieben suche ich eine geeignete Grafikkarte für meinen Computer.
Aus Kostengründen habe ich damals( vor ca. 2 Jahren) auf eine sehr günstige Grafikkarte zurückgegriffen.
Dies möchte ich nun ändern.
Mein System sieht wie folgt aus:
(Aktuelle) Grafikkarte:Nividia GeForce GT430
RAM: 8GB
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2500k CPU @ 3,30 GHZ
Mainboard: Gigabayte Technology [Model :H67M-D2-B3]
Außerdem betreiber ich den Pc mit einen Full-HD monitor (1920x1080) von Medion.
Die Grafikkarte sollte um die 100 euro kosten, meine absolut Schmerzgrenze liegt bei 150 euro, falls man viel mehr Leistung für 50 euro mehr rausholen könnte, wäre ich auch bereit diesen Preis zu zahlen.Danke im Voraus![font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif][/font]
P.S: Vorneweg gebe ich zu, dass ich ähnliche Threads auch in anderen Foren eröffnet habe, um so viele Meinungen wie möglich einzuholen.