Gefällt euch WOW noch genauso wie früher?

Ich muss mich einfach nochmals zu dem Thema äussern, da ich grade so richtig Freude an einer neuen Art WOW
gefunden habe.

Das total entspannte vor sich hinspielen. Ich mache nur noch das, was mir Spass macht. Levele keine Twinks
mehr hoch, daher auch keine Rufquests mehr usw. Ich gehe LFR und blende den Chat aus. Recount habe ich
auch verbannt und auf die neue Insel gehe ich genau 1x die Woche um Nalak zu kloppen.

Ich spiele oftmals in der Woche gar nicht, kriege auch nicht jede Woche die 1000 TP zusammen, wozu auch
es gibt jetzt schon nichts so dolles dafür da ich ja auf Setteile hoffe. Umhang, Gütel, Armschinen und Schmuck
hab ich.

Und seit dem ich SO spiele, macht es wieder richtig Spaß.

Hallo Bandit 1,

deinem Satz "Ich mache nur noch das, was mir Spaß macht" stimme ich vollumfänglich zu. Und jeder definiert seinen Spaß anders. Der eine macht Dailys, der andere nur PVP, ein anderer treibt sich nur im AH rum, etc. Du musst alt für deine Maxime entsprechende Zugeständnisse machen.
Wenn du nur noch so spielst, dass für dich der Spaßfaktor überwiegen soll, wird es fast unmöglich sein, deine Slots mit "best in" zu füllen.

Aber ich sage da auch immer: Quem juckt dat.

Und nun zum krönenden Abschluss zu kommen. Es soll halt keiner versuchen, seine eigene WOW-Maxime als Gottes-Gesetz einen anderen aufzuschwatzen und schön wäre wieder Friede unter den Spielern, bzw. hier im Forum .

Hallo Bandit 1,

deinem Satz "Ich mache nur noch das, was mir Spaß macht" stimme ich vollumfänglich zu. Und jeder definiert seinen Spaß anders. Der eine macht Dailys, der andere nur PVP, ein anderer treibt sich nur im AH rum, etc. Du musst alt für deine Maxime entsprechende Zugeständnisse machen.
Wenn du nur noch so spielst, dass für dich der Spaßfaktor überwiegen soll, wird es fast unmöglich sein, deine Slots mit "best in" zu füllen.

Aber ich sage da auch immer: Quem juckt dat.

Und nun zum krönenden Abschluss zu kommen. Es soll halt keiner versuchen, seine eigene WOW-Maxime als Gottes-Gesetz einen anderen aufzuschwatzen und schön wäre wieder Friede unter den Spielern, bzw. hier im Forum .

Gut gesagt.

Das Hauptproblem mit diesen ganzen Onlinedingern ist nämlich, dass jeder meint seine Spielweise, sein Spiel und seine Einstellung ist
DAS Gottesgesetz und man soll ja keine anderen Götter.... usw. ^^

Obwohl... ich war kürzlich in einem Autoforum. Da siezen sie sich und trotzdem war der Ton noch übler als bei allen Onlinespielen
zusammen. Da war ich echt entsetzt.
Tja, liegt wohl dran das die heilige Kuh (Auto) noch mehr vergöttert wird als WOW.

Zurück