Gefahren bei WoW

Naja, dass dein Acc nicht gehackt wird, darum kannste dich selber bemühen. Firewall, sichers PW, uvm. Gibts hier im Forum auch nen tollen Guide, hab aber jetzt den Link leider nicht.

Ach und ne Gefahr bei WoW finde ich ist auch, dass man davon süchtig werden kann. Muss hier gesagt werden, wenn die Wörter "Gefahren" und "WoW" in einem Satz fallen.

Aber ansonsten macht WoW einen Haufen Spaß, und du kannst es ja vorher mal antesten.

lg Fabi
also ich find ja der spass ist die sucht :weil ich spass hab sitz ich ja auch zu lange vorm fernsehr spiel zu lange mit freunden draußen fussball und verpass iwas...usw also für mich gibt es nur eine spasssucht^^

Wirklich die größte Gefahr ist die Sucht. Aber wenn du viele andere Hobby und Freunde hast, und die NICHT vernachlässigst, sollte Sucht auch kein Problem werden.

Die standart Situation damals bei mir war: "Komm Party bei Sarah nur du fehlst noch" Ich:"Ne kann grad nicht das AV ist gleich (in 3 Stunden) vorbei"

Das war so zum Start von WoW in Deutschland – ich glaub heute würde ich sogar für nen plausch mit der Oma "AFK-gehn" ;P

Also solange du einen eigenen Willen hast und auch sonst noch wichtige Dinge wie Freunde,Arbeit bzw. Schule etc hast dann ist Sucht das letzte was dir passieren kann
hoppel.gif
orc.gif

Jawohl diese Accounts werden regelmäßig von anderen gehackt.
Sag mal haste keine anderen sorgen?
Hacking is nur ein problem wenn du es zum problem machst.
Kannst ja deine Account Daten hier im Forum Posten und dann wirste sehen wie das mit dem Hacken funktioniert.
Wenn du dir darüber Gedanken machst, gehe ich davon aus das Du geistig anscheinend nicht in der Lage bist soetwas zu spielen. Ein normaler Mensch kommt garnicht auf die Idee so eine frage zu stellen.
Wenn man sich auf normalen Foren unterhält, sein Benutzernamen und sein Passwort niemals weitergibt, eventuel ne gute Firewall und nen Antivirenproggi drauf hat, is ein Accounthacking so gut wie ausgeschlossen.
Also überlege dir solche Fragen in zukunft mal besser.

Worin die Gefahr besteht ist, wenn man sich nicht mehr unter kontrolle hat und nur noch vor dem Rechner hängt. Und nur noch an WoW und seine Raids denken kann.
Das nennt man dann im allgemeinen süchtig.
Das is die Gefahr die von WoW ausgeht. Dieses Spiel is so genial das es eine unheimlich hohe Suchtgefahr darstellt für Leute die sich nicht unter Kontrolle kriegen.

Du hast eine Gefahr vergessen:

Den Verlust jeglichen Anstandes und der Höflichkeit. Warum bist du so sauer, wenn hier jemand etwas fragt?

MfG
Moe

Die größte Gefahr ist wie gesagt die Sucht, aber wenn du dich nicht selbst in den Druck setzt "mir ist es egal wenn die anderen besser werden", kann nichts passieren.

Würde ich jetzt schreiben "was sind die Gefahren wenn ich vor die Tür gehe" könnte man wohl vielmehr aufzählen, und noch stirbt nicht jeder 3. weil er rausgeht.
wink.gif

Das die Sucht ne Gefahr ist weiß ich auch.
Was ich hier wissen wollte, war was es sonst noch für Gefahren gibt.
Danke für die schnellen Antworten.

hmm...da schlummern noch sehr viele gefahren:

-du vergisst die tür abzuschliessen, weil du grad in einer ini hockst und wirst ausgeraubt.
-das dach brennt plötzlich
-fütterst die katze nicht mehr
-dein bruder wird neidisch und löscht dir all deine chars
-der lüfter vom pc geht kaputt und dein computer explodiert
-freundin explodiert auch plötzlich
-fängst an nägel zu kauen
-du grüsst den postboten plötzlich nicht mehr
-dein auto fängt an zu rosten
-die barbies interessieren dich auch irgendwann nicht mehr
-lebst von pizza und mac
-der pizzakurier und mac lebt von dir
-etc...

du siehst, sehr sehr gefährliches spiel

sry für ironie
wink.gif

Du hast eine Gefahr vergessen:

Den Verlust jeglichen Anstandes und der Höflichkeit. Warum bist du so sauer, wenn hier jemand etwas fragt?

MfG
Moe

100% sign spammen, motzen, beleidigen lernt man hier auch sehr schnell. Allerdings nur von solchen Naps wie Odis74
tongue.gif

-du vergisst die tür abzuschliessen, weil du grad in einer ini hockst und wirst ausgeraubt.
-lebst von pizza und mac
-etc...

sry für ironie
wink.gif

xDDDD
ich musste soo lachen ^^
aber wer weis, man soll ja auf alles vorbereitet sein
biggrin.gif

-lebst von pizza und mac
-etc...

sry für ironie
wink.gif
lol das wird meine signatur^^

Kein Wunder wieso Mac so groß ist und es so viel Pizzarias gibt. Mit 10 Mio Mäcces und Pizza Fresser auf der ganzen Welt..
happy.gif

Haste schön gesagt Kujon.

Aber man kann auch ganz "normal" WoW spielen, aber umso weniger Zeit du ins Spiel investierst, umso "weniger Erfolg" wirst du ingame haben. Die Aussage lass ich jetzt mal unkommentiert von mir so dahingestellt.

Ach und btw. : Ich warte immer noch ungeduldig auf einen Beitrag von B1ubb. ogogogo xDDD

Die größte gefahr ist wohl die sucht xD
und vllt auch dass du nicht 70 wirst bevor Wotlk da is xD
Have Fun beim wow-zocken ;-)

biggrin.gif
die sucht einmal anfangen net mehr aufhören ....ich habs geschaft XD
die sucht zu bekämpfen puhhhh
tongue.gif

und dan gibt noch das geile Account gehackt ist aber eigentlich selten so lange du niemanden dein paswort gibs =) passiert selten was trotzdem würde ich dir raten alls paar monaten dein passwort zu ändern .
happy.gif

sons immer aufpassen auf leuten in wow wegen gold so und so erst die ware dan das gold

-lebst von pizza und mac
-etc...

sry für ironie
wink.gif

WIE GEIL!!! hahahaha! die letzten 2 sind hammer! wird auch meine neue signatur!

Hat schon wer erwähnt, das die Gefahr besteht, WoW abhängig zu werden?^^
Ernst beiseite.....mach dir keinen Kopf um Accounthacking.....kann jedem passieren, egal wie vorsichtig man ist. Verbring eine nette Zeit bei WoW (nicht zu viel) und lass dich überraschen. Starke Nerven sind sehr hilfreich.

Zurück