Gefahren bei WoW

Will mir WoW kaufen.
Was sind eigentlich die größten Gefahren dabei?
Dass mir einer meinen Account hackt? Was passiert dann?
Was sonst noch?

Also die grösste Gefahr ist das du süchtig wirst : )

was dir aber hier hunderte von Leuten attestieren können; es ist garnicht sooo schlimm wenn man erstmal drauf ist
w00t.gif

Achtung es könnte dich auch vom Alkohol fern halten.

Anstatt dich abends sinnlos mich deinen Freunden zu betrinken, weil grad nichts besseres los ist, könntest du auf die Idee kommen WoW zu spielen und mal andere Menschen kennen lernen.

Naja dann gibt es noch die Gefahr, dass deine Eltern das Spiel nicht mögen und auf einmal jmd. hinter dir steht: "Mach den Computer aus. Mach den Fernseher aus. Hör auf Zeitung zu lesen. Das ist alles ein Werk des Teufels. 'Wenn du vor der Ehe Sex hast, werden Engel dich töten.' (Zitat: American Dad)"

Naja also eigentlich die üblichen Gefahren, die ein neumodisches Hobby mit sich bringt, also mach dir keinen Kopf ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ StolenTheRogue und kingkryzon

Super jetzt wird/ist ist eure Signatur 10 mal länger als eurer Post, und wenn StolenTheRogue auch noch 3 Post hintereinander macht, haben wir 0 Sinn (ála "Chuck Norris" und "WIE GEIL!!! hahahaha! die letzten 2 sind hammer! wird auch meine neue signatur!") auf einer halben Seite zum runterscrollen...

Wie wäre es mit einer max. 4 Zeilen Signatur? Das ist ja grausam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück