GeForce 7600 GT

H4mst3r

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hallöle
smile.gif

Schonmal vorweg, ich kenn mich net allzu gut mit PC's aus
tongue.gif

also meine Frage: Ich habe eine GeForce 6600 GT und werde mir demnächst eine 7600er anschaffen.
Was mich nun interressiert ist, welche Anschlüsse die beiden brauchen. Sind die Anschlüsse der 7600er gleich? bzw wenn nicht, welche hat sie.
Ich hab schon ein wenig rumgegoogelt aber nicht so das passende gefunden.
Infos zu meinem PC:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
Prozessor: AMD Athlon, MMX, 3DNow, ~1.2GHz
Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM

Alles Gute wünscht euch:
Euer,
Hamster
happy.gif

Das sagt leider nicht allzuviel aus.

Der heute Standards sind PCI-Express und AGP, und das kann man herausfinden, wenn man wüsste welches Mainboard bei dir verbaut ist. AGP ist schon älter, und PCI-Express die "neue Generation" ansonsten haben die Grafkkarten normale DVI oder VGA Anschlüsse, wobei die Adapter dafür für ein Appel und ein Ei zu haben sind.

Die meisten Grakahersteller packen schon einen Adapter von DVI auf VGA mit dazu, so war es bei mir . Meine GF 8800 von Gainward hat Standart 2 DVI Anschlüsse und der Adapter auf VGA war mit in der Verpackung.

Die meisten Grakahersteller packen schon einen Adapter von DVI auf VGA mit dazu, so war es bei mir . Meine GF 8800 von Gainward hat Standart 2 DVI Anschlüsse und der Adapter auf VGA war mit in der Verpackung.
So isses bei meiner GF7950GT von Winfast auch ... hab ebenfalls nur noch DVI-Anschlüsse + Adapter ...

Zurück