Gefürchtetste Ordler von Carroburg

Clangeddin1980

Quest-Mob
Registriert
27.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander!

Da es den Thread "gefürchtetste Destros von Carroburg" gibt, eröffne ich hiermit das Voting für die gefürchtetsten Ordler von Carroburg!

Welcher Ordler erweist sich als besonders nervig?
Welcher Ordler weckt in euch ein wenig Angst?
Welcher Ordler ist euer persönlicher Feind?
Welchem Ordler geht ihr aus dem Weg?
Und welcher Ordler ist zu respektieren?

Freu mich schon auf eure Antworten!
victory.gif
 
muss jetzt jeder einen Beitrag eröffnen in dem die Penislänge eines anderen angepriesen wird? Ist das nicht n tick schwul ?
 
Sporenvergleich
biggrin.gif


trotzdem brauch ich dafür nicht 4 Beiträge mit unterschiedlichsten Servern und Seiten.
 
Also um mal zum Topic zu kommen, ich wette Paeld gehört auf jeden fall dazu ;-)

und das sage ich nicht nur weil wir in einer Gilde sind :-D
 
Naja, zu Paeld, Gustl und Co. sag ich jetzt mal nix. - Ich denke alle Destros hier wissen was ich meine. (Das soll kein Lob sein! Im Gegenteil!)

Bei wem ich definitiv weiss dass ich im A... bin wenn er mich erwischt ist Bretin (kein wunder ist auch Konterklasse denkt ihr?) Richtig! Aber das geht nich nur mir mit der Sorc so. Auch bei anderen aus meiner Gilde mit div. Klassen ist das ab und an der Fall.

Stealth Mode und vor WC campen is aber auch mies!
wink.gif
 
Naja, zu Paeld, Gustl und Co. sag ich jetzt mal nix. - Ich denke alle Destros hier wissen was ich meine. (Das soll kein Lob sein! Im Gegenteil!)

Bei wem ich definitiv weiss dass ich im A... bin wenn er mich erwischt ist Bretin (kein wunder ist auch Konterklasse denkt ihr?) Richtig! Aber das geht nich nur mir mit der Sorc so. Auch bei anderen aus meiner Gilde mit div. Klassen ist das ab und an der Fall.

Stealth Mode und vor WC campen is aber auch mies!
wink.gif


Bombergruppen sind natürlich nicht mies und WC campen machen die Destros ja auch nicht, wa?
wink.gif

...

Und Bretin ist halt en top Spieler seiner Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bombergruppen sind natürlich nicht mies und WC campen machen die Destros ja auch nicht, wa?
wink.gif

...

Und Bretin ist halt en top Spieler seiner Klasse.

Haha! Sagt der Ordi der mit seinem BW auch (noch,-> Patch 1.3.2 sei Dank
yahoo.gif
) die Moral 2 hat....

Jo, Bretin kann seine Klasse super spielen und macht es auch so. Sagte ich doch!

Achja.... und WC Campen und Nachschub abfarmen ist durchaus legitim. Und als HJ sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit meinem BW spiele ich sehr selten. Und noch weniger in Bomber Grp. Formation, da mir dazu noch das nötige Equipment fehlt. Er ist an erster Stelle meine Salbenfabrik
tongue.gif


Abgesehen davon bin ich eher der Freund von 6v6 mit Single DMG. Daher spiele ich auch als Main meinen Siggi
wink.gif
 
Also um mal zum Topic zu kommen, ich wette Paeld gehört auf jeden fall dazu ;-)

Lustig, zu meiner aktiven Zeit hatte ich mit dem Treiba gegen Paeld meine beste +/- -Statistik ... allerdings wohl hauptsächlich, weil er einer der wenigen BWs war, die auch mal ohne Stammgruppe unterwegs waren. Immerhin sowas kann ich schätzen.
 
Zurück