Gegen die männliche Unterdrückung in Community Top-Listen!

Aliceschwarz

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
548
Buffs erhalten
52
Kevin alias d2wap hat es gestern ja schon vorgemacht und auch ich möchte gegen attraktive Frauen in der "beliebtesten Profile"-Liste demonstrieren!
Wir brauchen eindeutig mehr attraktive Männer in dieser Liste, damit auch die Frauen etwas zum anschauen haben! Daher rufe ich alle Männer auf, ihre Profilbilder attraktiver für Frauen zu gestalten!

Mehr zu diesem Thema findet ihr in Kevins Blog:
http://my.buffed.de/...view/1974423462






Wer keine Satire versteht, ist bei dieser höchst innoffiziellen mybuffed-Aktion fehl am Platze!
Wer dennoch an einer sinnvolleren Aktion teilnehmen möchte, der sollte mal bei Brudertak vorbeischauen: http://my.buffed.de/...view/1974419169
 
:D
So muss das sein!
 
Genau also weg mit den "yeah ich trag ein Headset"- oder "hmmm Chipskrümmel"-Fotos xD
 
Du bist krank!

Da mach ich mit!!

(aber nicht auf der Arbeit)
 
Ich habe direkt mal eins mit Pokal als Statussymbol reingepackt.
 
du musst ein statussymbol nehmen, welches FRAUEN anspricht, nicht männer
 
Ihr seid echt irr ^.^

btw, diese "beliebteste Profilbilder"-Funktion funzt glaube ich eh nicht so ganz. Ich seh mein Profil da so oft drin, obwohl an diesem Tag vielleicht einer, zwei oder sogar noch gar niemand mein Profil angeklickt hat. Und wenn man in der Übersicht über f5 aktuallisiert, stehen da im Sekundentakt neue Profile drin. Also Jungs, keine Sorge, wir mögen euch und eure Profile, egal mit welchem Bild drin ^.^
 
lach@7
ne, das is echt aktuell.. ohne witz.. das chached nur eben komisch nach... daher: du bist ein all time favourite :D fühl dich geehrt da aufzutauchen.

un für alle mädels zeigen wir unsere tollen bodys :p
 
Hm ... so halbnackte Männer MIT Gesicht wäre toll ... woher sollen wir denn wissen, das ihr das da auf dem Bild seid und nicht der Nachbar?
 
Hm, Steffi. Die Leute, die schonmal bei mir waren, können erkennen das das Bild echt ist! ;-)
 
da muss icih marcel recht geben.
eindeutig marcel.
allein schon die hoch dekorative hintergrundeinrichtung.
und die proportion voon größe des körpers zu den möbeln..
 
nom nom nom.. noich ein kommentar
 
Zurück