Gegen Wenn sind die Hexer im Vor-oder Nachteil

Crewer

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Moin

Hab mein Hexer jetzt mal auf Level 47 Gemacht......Mach grade PVP.....wie in den arathi becken und so.....aber auch im Schlingendorntal und Co,



Dabei ist mir aufgefallen das ich als Hexer nicht gegen jede klasse eine Chance habe....
Und wolte mir jetzt nicht extra neue Charactere erstellen um heraus zu finden wieso....



1. Krieger: Krieger sind die einzigste klasse die meinen Fears widerstehen können.....wieso

2. Schurke: Seit dem ich 2 mal spontan Fear hab sind sie wesentlich einfacher geworden.....Aber es nervt mich trotzdem das sie einen Betäuben.....

3. Magier: ist auch nicht so einfach für mich gegen diese klasse zu gewinnen.....




Bin ich einfach nur schlecht oder sind sie zu gut....

Als Hexer lege ich nur wert auf Ausdauer und Inteligenz....hab mit meinen Buff ne verteidigung um die 900


Also währe nett wen ihr mir die frasgen beantworten könt


PS. Rechtschreibfehler dürfen sie behalten oder verkaufen
 
1. Krieger: Krieger sind die einzigste klasse die meinen Fears widerstehen können.....wieso

Könnte vllt. am Berser-Stance liegen? Damit werden meines Wissens nach Krieger fear-immun.
wink.gif


2. Schurke: Seit dem ich 2 mal spontan Fear hab sind sie wesentlich einfacher geworden.....Aber es nervt mich trotzdem das sie einen Betäuben.....

Nun ja, anderen Klassen nervt es das Du sie fearen kannst. ^^ Hexer sind Spezialisten im fearen und Schurken halt eben im stunnen ... so einfach ist die WoW-Welt.

3. Magier: ist auch nicht so einfach für mich gegen diese klasse zu gewinnen.....

Magier sind und waren noch nie ein Freekill für Hexer. Sei doch froh das Du Dich anstrengen mußt.
wink.gif


Bin ich einfach nur schlecht oder sind sie zu gut....

Sind sie zu stark, bist Du zu schwach. Nein ... mal im Ernst, bei WoW gibt es halt das altbekannte Papier-Stein-Schere-Prinzip ... jede Klasse hat einen Konterklasse. Bei Hexern sind es wohl mit Abstand die Krieger und der klassische PvP-Stunlock-Schurke. Dann kommen die Klassen gegen die man eine reele Chance hat .. aber hier ist es sehr abhängig von dem Spielkönnen.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
es hängt auch immer von dir selber ab.
wenn dieser Hexer dein erster char ist, und deine Gegner nur Twinks aus langer weile wieder einen char hochleveln, also anders gesagt wenn dein Gegner über mehr Spielerfahrung verfühgt, dann kann dich im grunde auch der leichteste Gegner zur folter werden

Aber mal allgeimein gesagt sind Hexer schon eine der weniger klassen denen andere lieber aus dem Weg gehen
 
Hi,
Es gibt keine Klasse auf die man als Hexer keine Antwort hat, so wie es keine Klasse gibt die gegen nen Hexer keine Antwort hat.
Vorausgesetzt man bereitet sich auf den Kampf vor kannst du gegen jede Klasse gewinnen.
Schurken hast n leerwandler den du opferst sobald der dich am arsch hat.
Krieger seduced du mit sukki haust dem n 5 seelenfeuer krit rein und dann is der auch bald fertig
dudus sofern pvp geskillt gilt das selbe wie bei schurken
mages find ich eigentlich nicht aufregend mit nem teufelsjäger an deiner seite sollte das auch net schwer sein
andre hexer is immer so ne sache.
wie scho gesagt jede klasse ist von jeder klasse schlagbar.
Unfäir is da nix. du hasts bei nem schurken schwer dafür beist sich der an nem krieger die zähne aus.
es is halt alles sehr equipabhängig.
 
also ich finde schon das es n eklasse gibt gegen die ein hexer net gut ankommt. das ist für mich der jäger8auf bm geskillt) . ohne das ich das pet net fearen kann dauert das ewig nen spell zu casten (bis auf die 3spontan dots) fals ich noch dazu komme

@ vikale ist schon richtig das du mit den dämos arbeiten musst, nur hast im bg (sofern net auf dämo geskillt) nicht mal so schnell die chance den dämo alle paar sekunden zu wechseln
 
Also Jäger sind auf 70 auf jeden fall die größten Gegner, nachfolgen Krieger

Als DämoLock hat man gegen schurken kein Problem und als DOtLock gegen MAgier auch keins,

Schamis pwnst du eigentlich immer weg... außer sie sind zu gut equipt...

Feral und Moonkin Dudus machst du eig. auch fertig, helaer nicht.

Paladine kannst du afk besiegen
happy.gif


gegen priests wirds etwas schwieriger aber schön spannend

na ja Mfg
 
also ich finde schon das es n eklasse gibt gegen die ein hexer net gut ankommt. das ist für mich der jäger8auf bm geskillt) . ohne das ich das pet net fearen kann dauert das ewig nen spell zu casten (bis auf die 3spontan dots) fals ich noch dazu komme

@ vikale ist schon richtig das du mit den dämos arbeiten musst, nur hast im bg (sofern net auf dämo geskillt) nicht mal so schnell die chance den dämo alle paar sekunden zu wechseln

Stimm ich dir zu
hmmm.gif
 
Ich bin selber Mage lvl 70 und muss sagen das ich am schlechtesten gegen Dämoskillung aussehe da die Teufelswache einen dauernd bei casten stört und fast kein FB durchkommt.Gegen Destru seh ich am besten aus wegen Gegenzauber und wenn nen SB durchkommt mach ich Eisblock schick Ele drauf meine Chancen gegen Hexer zu gewinnen stehen so ca. 50%.
 
@Crewer:
Mich wunderts ein wenig, dass du nicht auch Pala und Priest aufgeführt hast.
wink.gif

Bei PvP kommts neben dem spielerischen Können auch ein wenig auf den Glücksfaktor an.

Wenn du auf bestimmte Ziele in PvP hinarbeitest, zieh die Sache durch. Es ist manchmal sehr frustrierend als Stoffi - aber verteil einfach deine Dots, unterstütze deine Mitstreiter durch lockergelegte Zerstörungszauber und du wirst dich wundern wie schnell die Ehre von alleine kommt!
biggrin.gif


BTW:
Versuchs doch mal mit dem Teufelsjäger als Pet! Der hat Paranoia (Verstohlenheitsendeckung; gut gegen Schurken) und kann Castern die Magie sperren.
 
Könnte vllt. am Berser-Stance liegen? Damit werden meines Wissens nach Krieger fear-immun.
wink.gif


Nicht ganz, es ist eine Klassenfähigkeit die in der bersi-stance verwendet werden kann, bzw hat auch todeswunsch selbe wirkung auf fear, und wenn mal alles auf cd ist kommt halt die insigne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
berserkerwut heist das zauberwort, dadurch kann n warri 10 sec fear immun bleiben, deathwisch das gleiche dann insignie und so lang lebt man als Wl gegen en warri gar nicht, nur weis ich net ob ich das positiv oder negativ sehen soll -.-
 
Da heißt das Zauberwort wohl kiten.

Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan
biggrin.gif
 
Da heißt das Zauberwort wohl kiten.

Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan
biggrin.gif

Da machst du sicherlich einigen hier Hoffnung gegen Offwarris (mir nicht, ich bevorzuge Draintanken)
Ich würde nur zu gern ein paar How-to-Vids sehen, wie ein WL einen Offwarri dauerhaft durch die Gegend kitet.

Meine bisherige Erfahrung bislang mit dem Kiten:
1. Du denkst dir, du hast für genug Luft zwischen dir und dem Offwarri gesorgt um weg von seiner Waffe zu sein, wirst jedoch weiterhin getroffen. Ergo= doch zu nahe dran gewesen

2. Du denkst dir, du hast für genug Luft zwischen dir und dem Offwarri gesorgt um weg von seiner Waffe zu sein, wirst auch nicht mehr getroffen. Jedoch braucht der Offwarri hier nur ein paar Schritte nach hinten zu laufen, um dich erneut anzustürmen. Ergo= auch verschissen :-)

3. Du triffst auf einen schlechten Offwarri, mit dem du anscheinend alles mögliche machen kannst.
Da er haushoch verliert, schiebt er die Schuld bei jedem verlorenen Duell auf Lags und Disconnects im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde schon das es n eklasse gibt gegen die ein hexer net gut ankommt. das ist für mich der jäger8auf bm geskillt) . ohne das ich das pet net fearen kann dauert das ewig nen spell zu casten (bis auf die 3spontan dots) fals ich noch dazu komme

@ vikale ist schon richtig das du mit den dämos arbeiten musst, nur hast im bg (sofern net auf dämo geskillt) nicht mal so schnell die chance den dämo alle paar sekunden zu wechseln

Also gegen einen Hunter auf BM Skillung kommst du nur mit dem Sukubus an und du mußt schnell sein, wenn der Suki direkt am Hunter klebt kann er kein Zorn des Wildtieren zünden und somit Opfer.....sobald Pet rot wird ist es zu spät.

Hab mit meinem Hunter oft Duelle gewonnen, aber sobald der Hexer den dreh raus hat ist es vorbei.
 
Da machst du sicherlich einigen hier Hoffnung gegen Offwarris (mir nicht, ich bevorzuge Draintanken)
Ich würde nur zu gern ein paar How-to-Vids sehen, wie ein WL einen Offwarri dauerhaft durch die Gegend kitet.

Meine bisherige Erfahrung bislang mit dem Kiten:
1. Du denkst dir, du hast für genug Luft zwischen dir und dem Offwarri gesorgt um weg von seiner Waffe zu sein, wirst jedoch weiterhin getroffen. Ergo= doch zu nahe dran gewesen

2. Du denkst dir, du hast für genug Luft zwischen dir und dem Offwarri gesorgt um weg von seiner Waffe zu sein, wirst auch nicht mehr getroffen. Jedoch braucht der Offwarri hier nur ein paar Schritte nach hinten zu laufen, um dich erneut anzustürmen. Ergo= auch verschissen :-)

3. Du triffst auf einen schlechten Offwarri, mit dem du anscheinend alles mögliche machen kannst.
Da er haushoch verliert, schiebt er die Schuld bei jedem verlorenen Duell auf Lags und Disconnects im Spiel.
top.gif

Der einzige Vorteil ist wenn Du ihn aus der max Range zuerst siehst und angreifst, aber auch dann ist es höllisch schwer.

//Rafa
 
Moin

Hab mein Hexer jetzt mal auf Level 47 Gemacht......Mach grade PVP.....wie in den arathi becken und so.....aber auch im Schlingendorntal und Co,
Dabei ist mir aufgefallen das ich als Hexer nicht gegen jede klasse eine Chance habe....
Und wolte mir jetzt nicht extra neue Charactere erstellen um heraus zu finden wieso....
lol, einer von dennen, die dank dem Imbaruf rerollt haben? -.-
Das soll so sein, überlege dir dochmal, das kann garnicht so sein, das jede Klasse jede "easy" killen kann
wink.gif

DU als Hexer bist eben Opfer für Melees, dafür dürftest du dich über jeden Caster freuen
smile.gif
 
naja man kann mit jeder klasse jeden schlagen sag ich mal, vorausgesetzt skillung, richtiges pet beschworen und im optimalfall first hit

Lg
 
Gegen Manaklassen musst du deinen Hund einsetzen, der bringt die zum Schweigen und verzehrt deren Mana.

Schurken bekomm ich down, solange ich sie rechtzeitig sehe. Wenn nicht, bin ich tot, es sei den, es ist ein dummer Schurke und ich komme aus dem Stunn raus....

Mein Problem sind die Jäger, die mit ihren Schüssen gefühlte 100m weit kommen und mit einen 2500er nach dem nächsten reindrücken....

Schamanen hab ich besonders gerne, weil das immer viel viel viel Glück ist (meine Meinung) wer da gewinnt...



Im BG biste als HM aber meistens Fokus-Fire, weil du viel Schaden raushaust....
Wunder dich also nicht, wenn du schnell down bist....

Ich versuch mich möglichst hinter irgendwelchen Bäumen zu verstecken und spam raus an Dots was geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück