Gegenstand fehlt in der Datenbank

Cazor

Welt-Boss
Kommentare
188
Na,

irgendwie findet man in eurer Datenbank immer häufiger komische Angaben zu Lootchancen, Mobs etc.
Früher war die Datenbank doch so toll..
Ich habe mich in meiner langjährigen Mitgliedschaft hier immer gut versorgt gefühlt, bis dieses Datenbankupdate irgendwann mal kam.
BLASC hat nie so richtig funktioniert, das hab ich irgendwann sein gelassen.
Sonst gäbs das
http://666kb.com/i/bogwm7r341anf8nlm.jpg
beispielsweise wieder in der Datenbank, denn mir is das gestern gedroppt. Google weiß das auch noch, dass es sowas mal in der Datenbank gab, schau mal an - diese Schlitzohren. Die merken sich einiges..
Wenn mans hier direkt sucht, findet man nur die beiden:
http://666kb.com/i/bogwphzsf0lnsq1yy.jpg
Sowas passiert mir irgendwie häufig, das ist nur ein Beispiel.

Woran liegts? Ihr habt einen Ruf zu verlieren..

Bei mir kommt auch sowas ähnliches. Wenn ich waffen in über Gegenstände > Waffe > Einhandwaffen z.b. suchen will kommt nix ausser nen erweiteres suche Feld was NIX findet ....

-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann liegt es evtl. gar nicht an mir? Ich dachte schon, ich bin zu doof für die Datenbank.

Ich wollte mir mal raussuchen, was es so für Gegenstände für meinen Holy Pala gibt, die ich über Quests finden kann. Also suche ich nach Rüstung, Platte, Intelligenz, Quests -> kein Ergebnis. Auch wenn ich nach Stärke suche (oder generell nur Rüstung/Platte/Quests) -> nix.

Schade. Wär ne schöne, schnelle Variante gewesen, Upgrades zu finden.

Mir is gestern Abend schon aufgefallen das ETLICHE Items fehlen ... darunter 95% der Legendarys ... die Quest Items zu diesen Legendarys sind aber in der DB nur die Waffen an sich net wie auch etliche anderen Epics
Sieht mir sehr nach ner gelöschten Datenbank/satz aus

Wäre toll wenn sich mal nen Mod melden würde diesbezüglich -.- Was will man mit ner Datenbank wo 90% fehlt
plz fix

Die Daten sollten wieder vorhanden sein. Durch die notwendigen Arbeiten und Umstellung auf die Cataclysm-Daten kommt es leider zu solchen unvorhersehbaren Fehlern.

Zurück