Kazragore_BdC
Rare-Mob
- Kommentare
- 62
Im brandneuen BLASC werden die Gegenstandboni nicht addiert, in meinen Profil steht z. B. Beweglichkeit 122, dabei hab ich über 340.
Shurakai schrieb:Schreibe jetzt einfach mal hier rein ;-)
Also ich habe auch ein Problem, bei den älteren Version wurde mal Daten übermittelt und mal nicht, sodass immer etwas gefehlt hatte, mit der neuen Version werden garkeine Daten mehr übertragen an Blasc, der Client startet zwar, findet aber keine Daten zum übermitteln.
Gruss
Shurakai
[post="102682"][/post]
Hi, kannst du mir noch sagen wie ich Blasc im Debug-Modus starten kannRegnor schrieb:kannst du blasc mal im debug modus starten und uns dann das debug file welches im blasc ordner liegt zuschicken?
[post="102683"][/post]
Shurakai schrieb:Hi, kannst du mir noch sagen wie ich Blasc im Debug-Modus starten kann
Gruss
Shurakai
[post="102684"][/post]
Oh, nen Startmenüeintrag habe ich gar keinen :-) Und zudem schaue mal zum vorherigen Post incl. Edit. Und trotzdem thx für die schnelle nette Hilfe.Regnor schrieb:Startmenü->Programme->BLASC -> Blasc (Debug)
dann einfach einen Upload machen und uns das File schicken
[post="102687"][/post]
Shurakai schrieb:Oh, nen Startmenüeintrag habe ich gar keinen :-) Und zudem schaue mal zum vorherigen Post incl. Edit. Und trotzdem thx für die schnelle nette Hilfe.
EDIT: Aber wieder übertragen mit lücken, schicke doch wohl euch mal das File zu ^^
[post="102688"][/post]
Leider ist es nicht so ohne weiteres möglich nur die Gegenstandboni auszulesen, da in der Interface-Anzeige auch die Buffs mit hineinzählen. Dann wäre die Anzeige im Herold immer davon abhängig ob man gebufft war oder nicht.Kazragore_BdC schrieb:Im brandneuen BLASC werden die Gegenstandboni nicht addiert, in meinen Profil steht z. B. Beweglichkeit 122, dabei hab ich über 340.
[post="102673"][/post]
Kazragore_BdC schrieb:Bei 2 anderen Char-Profiler die ich ausprobiert hatte in der Zeit wo BLASC net lief konnten das ohne Probleme, auch nach Patch 1.80.
[post="102916"][/post]