Gegenstandboni werden nicht addiert.

Kazragore_BdC

Rare-Mob
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Im brandneuen BLASC werden die Gegenstandboni nicht addiert, in meinen Profil steht z. B. Beweglichkeit 122, dabei hab ich über 340.
 
Jo - ist bekannt, wurden wir gestern schon drauf hingewiesen.
 
Schreibe jetzt einfach mal hier rein ;-)

Also ich habe auch ein Problem, bei den älteren Version wurde mal Daten übermittelt und mal nicht, sodass immer etwas gefehlt hatte, mit der neuen Version werden garkeine Daten mehr übertragen an Blasc, der Client startet zwar, findet aber keine Daten zum übermitteln.

Gruss
Shurakai
 
Shurakai schrieb:
Schreibe jetzt einfach mal hier rein ;-)

Also ich habe auch ein Problem, bei den älteren Version wurde mal Daten übermittelt und mal nicht, sodass immer etwas gefehlt hatte, mit der neuen Version werden garkeine Daten mehr übertragen an Blasc, der Client startet zwar, findet aber keine Daten zum übermitteln.

Gruss
Shurakai
[post="102682"][/post]​

kannst du blasc mal im debug modus starten und uns dann das debug file welches im blasc ordner liegt zuschicken?
 
Regnor schrieb:
kannst du blasc mal im debug modus starten und uns dann das debug file welches im blasc ordner liegt zuschicken?
[post="102683"][/post]​
Hi, kannst du mir noch sagen wie ich Blasc im Debug-Modus starten kann
dunno.gif


Gruss
Shurakai

EDIT: *mhm* jetzt sind sie plötzlich alle geupdatet
top.gif
Problem erstmal gelöst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shurakai schrieb:
Hi, kannst du mir noch sagen wie ich Blasc im Debug-Modus starten kann
dunno.gif


Gruss
Shurakai
[post="102684"][/post]​

Startmenü->Programme->BLASC -> Blasc (Debug)
dann einfach einen Upload machen und uns das File schicken
wink.gif
 
Regnor schrieb:
Startmenü->Programme->BLASC -> Blasc (Debug)
dann einfach einen Upload machen und uns das File schicken
wink.gif

[post="102687"][/post]​
Oh, nen Startmenüeintrag habe ich gar keinen :-) Und zudem schaue mal zum vorherigen Post incl. Edit. Und trotzdem thx für die schnelle nette Hilfe.

EDIT: Aber wieder übertragen mit lücken, schicke doch wohl euch mal das File zu ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shurakai schrieb:
Oh, nen Startmenüeintrag habe ich gar keinen :-) Und zudem schaue mal zum vorherigen Post incl. Edit. Und trotzdem thx für die schnelle nette Hilfe.

EDIT: Aber wieder übertragen mit lücken, schicke doch wohl euch mal das File zu ^^
[post="102688"][/post]​

okay, dazu wäre es dann schön wenn du die charnamen mit reinschreibst.
wenn du keinen startmenüeintrag hast dann kannst du den debug modus starten indem du blasc mit den parametern "auto" und "debug" startest
also als beispiel:
START->Ausführen->
"C:\Programme\World of Warcraft\BLASC\BLASC.exe" auto debug
 
Kazragore_BdC schrieb:
Im brandneuen BLASC werden die Gegenstandboni nicht addiert, in meinen Profil steht z. B. Beweglichkeit 122, dabei hab ich über 340.
[post="102673"][/post]​
Leider ist es nicht so ohne weiteres möglich nur die Gegenstandboni auszulesen, da in der Interface-Anzeige auch die Buffs mit hineinzählen. Dann wäre die Anzeige im Herold immer davon abhängig ob man gebufft war oder nicht.
 
Bei 2 anderen Char-Profiler die ich ausprobiert hatte in der Zeit wo BLASC net lief konnten das ohne Probleme, auch nach Patch 1.80.
 
Kazragore_BdC schrieb:
Bei 2 anderen Char-Profiler die ich ausprobiert hatte in der Zeit wo BLASC net lief konnten das ohne Probleme, auch nach Patch 1.80.
[post="102916"][/post]​


Das ist auch kein Problem - nur ist es eben nicht ohne weiteres möglich das per Interafcescript zu machen, wir haben dafür allerdigns schon eine Lösung und werden diese auch bald umsetzen. Keine Sorge - die Bonis werden bald korrekt angezeigt.
happy.gif
 
Zurück