Geheimer Hobbit in Dol Dinen

Balthier160

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Buffed Community,

ich habe schon öfters von dem geheimen "Squirrel Hobbit" bei Dol Dinen gehört. Ich weiß das man über die Einsamen Landen hinkommt und ich weiß auch wie man oben auf diese riesen Fläche kommt, aber wo muss ich dann herlaufen? Ich habe bisher immer nur Videos gesehen wo der Weg nicht ganz drauf war.

Ich habe heute die ganze Zeit gesucht und irgendwann eine Rampe gefunden die so aussah wie in dem Video, aber dann war dort oben eine unsichtbare Wand. Kann es vielleicht sein das man garnichtmehr zu diesem Hobbit hinkommt?

Ich wäre sehr dankbar über ein Video, eine Wegbeschreibung oder über eine Antwort, ob es denn jetzt noch geht oder nicht.

Also dann, danke schonmal.

Soweit ich weiß, wurde das vom Entwickler geändert. Die Entdeckung solcher Orte wird mittlerweile nicht mehr gern gesehen. Sollte dich ein GM dort entdecken, wird er dich zurück an einen "normalen" Ort porten. Warum das so ist...keine Ahnung. Steht aber so im Codemasters-Forum.

Okay vielen dank, dann wurde diese Mauer wohl doch nachgepatcht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt, man kommt nicht mehr hin.
Warum sie ihn überhaupt eingebaut haben, wenn man nicht hin darf, ist allerdings fraglich.
Gibt ja noch ein paar mehr Orte, zu denen man nicht mehr hinkommt.

Der Hobbit Bauer is doch n alter Hut :]

Gibt viiiel geniealere 'glitches' ...

Werden mit 7-Tageban belohnt, oder Permaban... sofern man vorbestraft ist
smile.gif

Was ist daran jetzt genial?
Fand den Hobbit in Dol Dinen wesentlich amüsanter.
Das sind einfach nur Etten-Spieler, die sich ihren Weg wohin gebuggt haben, wo sie nicht sein sollten.
Hat nichts mit "geheim" oder "versteckt" zu tun.

Wenn es eh gefixt wurde, könnt ihr uns doch verraten was alles so an Bugs bzw. ungewollten versteckten Features zu finden war
wink.gif

Bin nämlich extrem neugierig grade
tongue.gif

Es gibt ja auch noch das geheime *hust Hobbit-Dorf.... habe aber davon niiiiiiichts gehört *hust
wink.gif

Was ist daran jetzt genial?
Fand den Hobbit in Dol Dinen wesentlich amüsanter.
Das sind einfach nur Etten-Spieler, die sich ihren Weg wohin gebuggt haben, wo sie nicht sein sollten.
Hat nichts mit "geheim" oder "versteckt" zu tun.

ganz einfach..
der hobbit wurde durch reverse engineering entdeckt,
und das andere durch mühsames mapexploring...

ich mag 'buguser' mehr als hacker, und du ? -.-

Reverse Engineering? Aus einem fertigen Produkt wieder die Einzelteile machen? Wieso wurde der so entdeckt? Ich war da nie... und das ist hacking?

Ich denke mal es bezieht sich eher auf das Decompiling von Lotro. Die Software in Objekte zerlegen, die Objekte in Klassen, die Klassen in Methoden und die Methoden in Attribute und Funktionen. Dadurch hat ein schlauer Softwareengenierer (wie auch immer geschrieben... peinlich, wenn man das selbst als Ingi nicht weiß
biggrin.gif
) wahrscheinlich folgendes entdeckt:

Klasse lustigerHobbit() {
int xKoordinate
int yKoordinete

lustigerHobbit() {
Ich male mir einen lustigen Hobbit
}

lustigesHoppssassa {
lustigerHobbit() tanzt im Kreis
}

// weiterer lustiger Code für lustige Hobbits
}

Und da hat der schlaue Weichwareingenieur (deutsch klappt es besser) sich gesagt "Hey das klingnt ja lustig und nach Hobbit, den guck ich mir mal an"

Es gibt ja auch noch das geheime *hust Hobbit-Dorf.... habe aber davon niiiiiiichts gehört *hust
wink.gif

Da kann man zum Glück noch hin^^

Ein Kumpel hat auch vor kurzem mit einem GM gesprochen und ihn dann auch mal gefragt. Warum diese Sachen im Spiel sind konnte er ihm nicht sagen, nur das es vorboten ist dorthin zu gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück