Niridias
Rare-Mob
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Wer die Augen offen hält, kann noch viel mehr entdecken. Z.B. die Ränder der Welt, im Meer:
- Nordöstlich von Winterspring/Azshara
- Östlich der Echo-Inseln, in Durotar
- Westlich vom Silverforest
Die ersten beiden kann man legal erreichen, aber der dritte ist zu weit draußen.
Ist einfach ein langes Stück Erde, auf dem ihr rumreiten könnt.
Nummer 2 kann man, von den Inseln aus, sogar sehen.
Dann gibt es noch die Gräben zwischen den einzelnen Karten, die meist durch "Void-Zones" gesichert sind.
(Kurze Erklärung: Void-Zones sind unsichtbare Wände, die einfach am weitergehen hindern.)
Bis heute erreichbar sind:
- Die Wasserfälle zwischen Elwynn und der brennenden Steppe. Von der Steppe aus.
- Der Bereich, östlich der brennenden Steppe. Den Wyrmpfad hinauf.
- Die riesige leere Fläche, südlich im Un´goro. Vom Meer aus.
- Ebenso das südöstliche Silithus. Vom Meer aus.
Seit damals gefixt wurden leider:
- Mount Hyjal. Von der flüsternden Schlucht aus.
- ZG uninstanziert. Über die Berge, seitlich der Mauer.
- AQ uninstanziert. Von wo ist mir unbekannt.
In Instanzen:
- Durch das Instanztor der Todesmine kann man leider nicht mehr blinzeln.
- Vom Balkon des Wächters (bei Nightbane) kann man noch immer runter springen.
Alles in allem kann ich mir nicht vorstellen, dass Blizzard ein Team beschäftigt, dass solche "Fehler" beheben soll. Dafür existieren, noch immer, zuviele Orte, die frei zugänglich sind. Und irgendwo ist es doch interessant die Welt zu erkunden. Denn diese "Exploits" helfen niemandem irgendwie besser zu werden. Dort finden sich keine Items und keine Gegner. Nur leere Fläche und ab und an kleine Eastereggs. Fast so als sollte man sie finden...
- Nordöstlich von Winterspring/Azshara
- Östlich der Echo-Inseln, in Durotar
- Westlich vom Silverforest
Die ersten beiden kann man legal erreichen, aber der dritte ist zu weit draußen.
Ist einfach ein langes Stück Erde, auf dem ihr rumreiten könnt.
Nummer 2 kann man, von den Inseln aus, sogar sehen.
Dann gibt es noch die Gräben zwischen den einzelnen Karten, die meist durch "Void-Zones" gesichert sind.
(Kurze Erklärung: Void-Zones sind unsichtbare Wände, die einfach am weitergehen hindern.)
Bis heute erreichbar sind:
- Die Wasserfälle zwischen Elwynn und der brennenden Steppe. Von der Steppe aus.
- Der Bereich, östlich der brennenden Steppe. Den Wyrmpfad hinauf.
- Die riesige leere Fläche, südlich im Un´goro. Vom Meer aus.
- Ebenso das südöstliche Silithus. Vom Meer aus.
Seit damals gefixt wurden leider:
- Mount Hyjal. Von der flüsternden Schlucht aus.
- ZG uninstanziert. Über die Berge, seitlich der Mauer.
- AQ uninstanziert. Von wo ist mir unbekannt.
In Instanzen:
- Durch das Instanztor der Todesmine kann man leider nicht mehr blinzeln.
- Vom Balkon des Wächters (bei Nightbane) kann man noch immer runter springen.
Alles in allem kann ich mir nicht vorstellen, dass Blizzard ein Team beschäftigt, dass solche "Fehler" beheben soll. Dafür existieren, noch immer, zuviele Orte, die frei zugänglich sind. Und irgendwo ist es doch interessant die Welt zu erkunden. Denn diese "Exploits" helfen niemandem irgendwie besser zu werden. Dort finden sich keine Items und keine Gegner. Nur leere Fläche und ab und an kleine Eastereggs. Fast so als sollte man sie finden...