Geheimer Ort?

Wer die Augen offen hält, kann noch viel mehr entdecken. Z.B. die Ränder der Welt, im Meer:

- Nordöstlich von Winterspring/Azshara
- Östlich der Echo-Inseln, in Durotar
- Westlich vom Silverforest

Die ersten beiden kann man legal erreichen, aber der dritte ist zu weit draußen.
Ist einfach ein langes Stück Erde, auf dem ihr rumreiten könnt.
Nummer 2 kann man, von den Inseln aus, sogar sehen.

Dann gibt es noch die Gräben zwischen den einzelnen Karten, die meist durch "Void-Zones" gesichert sind.
(Kurze Erklärung: Void-Zones sind unsichtbare Wände, die einfach am weitergehen hindern.)
Bis heute erreichbar sind:

- Die Wasserfälle zwischen Elwynn und der brennenden Steppe. Von der Steppe aus.
- Der Bereich, östlich der brennenden Steppe. Den Wyrmpfad hinauf.
- Die riesige leere Fläche, südlich im Un´goro. Vom Meer aus.
- Ebenso das südöstliche Silithus. Vom Meer aus.

Seit damals gefixt wurden leider:

- Mount Hyjal. Von der flüsternden Schlucht aus.
- ZG uninstanziert. Über die Berge, seitlich der Mauer.
- AQ uninstanziert. Von wo ist mir unbekannt.

In Instanzen:

- Durch das Instanztor der Todesmine kann man leider nicht mehr blinzeln.
- Vom Balkon des Wächters (bei Nightbane) kann man noch immer runter springen.

Alles in allem kann ich mir nicht vorstellen, dass Blizzard ein Team beschäftigt, dass solche "Fehler" beheben soll. Dafür existieren, noch immer, zuviele Orte, die frei zugänglich sind. Und irgendwo ist es doch interessant die Welt zu erkunden. Denn diese "Exploits" helfen niemandem irgendwie besser zu werden. Dort finden sich keine Items und keine Gegner. Nur leere Fläche und ab und an kleine Eastereggs. Fast so als sollte man sie finden...

Zur restlichen Sachlage kann ich sowenig sagen, wie dazu, wie ich hier überhaupt hingekommen bin.
Hauptsache Du kommst wieder. Traf genau meinen Humor.
smile.gif

Also sowas ist verboten, weil wenn man zu diesem Gnomen-Airport geht (ich war da..) sieht man massenhaft unprogrammiertes Gebiet, leere Stellen, einfache Ebenen die nur mit einer grauen Textur belegt sind usw... Mankann unter Umständen aus der Welt fallen, besonders bei dem Gnomen Airport...
Es gibt auch im Rotkammgebirge ne tolle Stelle wo man raufklettern kann und man sieht ein Gebiet das eben so aussieht...

Und weil das einfach nicht zum Spielflair passt, soll man das net sehen und deswegen ist es auch nicht gern gesehen....

Auf den IF Airport zu gelangen ist sehr simpel, einfach einen verlangsamten fall trank nehmen (meistens auch die krüge bei den festagen) und dann aus if rausgehen und direkt den weg links abbiegen. Dann nimmst du den Trank und setzt dich auf dein Mount, dann springste einfach gerade aus runter und schon kannst du auf If klettern.
Wenn ich oben bin, stelle ich mich meistens auf den höchsten punkt nehm mir einen verlangsamten fall trank und springe richtung menithil und dann einfach immer den Trank usen wenn er gerade abläuft.
Wenn ich das mache, dann nicht alleine und wir versuchen auf den Steg zu landen. Eine ganz witzige sache wenn feiertage sind und halt das gebräu da rum steht
biggrin.gif

Wer die Augen offen hält, kann noch viel mehr entdecken. Z.B. die Ränder der Welt, im Meer:

- Nordöstlich von Winterspring/Azshara
- Östlich der Echo-Inseln, in Durotar
- Westlich vom Silverforest

Die ersten beiden kann man legal erreichen, aber der dritte ist zu weit draußen.
Ist einfach ein langes Stück Erde, auf dem ihr rumreiten könnt.
Nummer 2 kann man, von den Inseln aus, sogar sehen.

Dann gibt es noch die Gräben zwischen den einzelnen Karten, die meist durch "Void-Zones" gesichert sind.
(Kurze Erklärung: Void-Zones sind unsichtbare Wände, die einfach am weitergehen hindern.)
Bis heute erreichbar sind:

- Die Wasserfälle zwischen Elwynn und der brennenden Steppe. Von der Steppe aus.
- Der Bereich, östlich der brennenden Steppe. Den Wyrmpfad hinauf.
- Die riesige leere Fläche, südlich im Un´goro. Vom Meer aus.
- Ebenso das südöstliche Silithus. Vom Meer aus.

In Instanzen:

- Durch das Instanztor der Todesmine kann man leider nicht mehr blinzeln.
- Vom Balkon des Wächters (bei Nightbane) kann man noch immer runter springen.
Alles in allem kann ich mir nicht vorstellen, dass Blizzard ein Team beschäftigt, dass solche "Fehler" beheben soll. Dafür existieren, noch immer, zuviele Orte, die frei zugänglich sind. Und irgendwo ist es doch interessant die Welt zu erkunden. Denn diese "Exploits" helfen niemandem irgendwie besser zu werden. Dort finden sich keine Items und keine Gegner. Nur leere Fläche und ab und an kleine Eastereggs. Fast so als sollte man sie finden...

Hab gerade GM-Post bekommen und die sagen das, wenn man die Orte besucht Accountstrafen bekommen kann da es verboten ist...

Naja mir egal:-)

Hab Flughafen, Trolldorf, den Wasserfall, die östlichen brennenden Steppen und den Norden des Un Goro Krater besucht.

Wer Bilder anschauen will einfach bei mir melden dann schicke ich ein Link unseres Gildenforums.

Grüsse Geowulf

Hat schonmal wer Old IF erwähnt :x
Gibt einen Trick bei dem man in IF unter ner Treppe ein Duell mit einem Magier anfangen muss, dann läuft man zu nem Haus und springt auf einen kleinen Sims, dort lässt man sich sheepen und schwupps ist man durch die Wand und in Old IF ^^ Auch ganz lustig da. Außerdem kann man sich noch auf das "Dach" von IF begeben, praktisch der Gipfel des Berges über If, da gibt aber nur ne kleine Fahne ^^ Als Magier kann man sich mit leichtem Fall bis nach Menethil gleiten lassen hihi

Ihr müsst bedenken dass beim Airport HORDEN von Trollen sind die alle samt etwas DROPPEN können.
Darunter Greenes Leinenstoff und Münzen. Also würde das betreten dieses Gebietes der Spielökonomie schaden weil dort in kürzester Zeit extrem viele Items gesammelt werden können, minderer Qualität aber dennoch Items.

noch ein "geheimer" ort , den aber wahrscheinlich schon einige kennen:

kara -> am friedhof -> dort in die .. grotte ... rein
da kann man deutlich ein tunel system sehen

hier im forum hat schonmal einer sich durch"sheepen" lassen und hat dann screens gemacht

vielleicht wird es ja eine kara erweiterung
vielleicht kann man dann gegen Medivhs shemen kämpfen
ay das wär echt nett

Also würde das betreten dieses Gebietes der Spielökonomie schaden weil dort in kürzester Zeit extrem viele Items gesammelt werden können, minderer Qualität aber dennoch Items.

Nein, würde es nicht. Wenn ich dort 2 Stunden farme, konnte ich zwei Stunden nirgendwo anders farmen. Und würde ich jetzt 2 Stunden mich irgendwo anders hinstellen, und Monster umkloppen, würde ich dann kein Gold und ITems bekommen?

Moin,

@Tschazera: Du bist kein Programmierer oder? Ein Exploit ist etwas ganz anderes... schau mal bei Wikipedia nach... odrt heisst es:

Ein Exploit ist ein Stück Software oder eine Sequenz von Befehlen, welches spezifische Schwächen beziehungsweise Fehlfunktionen eines anderen Computerprogramms zur Erlangung von Privilegien oder in Absicht einer DoS-Attacke ausnutzt.

Soviel dazu. Und wenn ich nicht an jeden Ort dürfte der mir durch das Spiel zur Verfügung gestellt wird, würde ich meinen Account sofort kündigen. Ich wette in den USA würde es Millardenklagen regnen
blub.gif

Also sowas ist verboten, weil wenn man zu diesem Gnomen-Airport geht (ich war da..) sieht man massenhaft unprogrammiertes Gebiet, leere Stellen, einfache Ebenen die nur mit einer grauen Textur belegt sind usw... Mankann unter Umständen aus der Welt fallen, besonders bei dem Gnomen Airport...

Kein Exploit, nix was gegen AGBs, Eula oder Gesetze verstößt. Es ist definitiv nicht verboten s.O. Außerdem sind deine Erklärungen nichtsaussagend und auch gar keine Erklärungen. Die (komplette) Spielwelt wird uns zur Verfügung gestellt und solange du keine Drittsoftware einsetzt und "Zu-Fuß" dort deinen Char plazierst ist es rechtens.

Hab gerade GM-Post bekommen und die sagen das, wenn man die Orte besucht Accountstrafen bekommen kann da es verboten ist...

Naja GMs reden viel und kennen die Rechtslage oft selber nicht. Rate mal warum die bei manchen Problemen auf später vertrösten... die wissen auch nicht alles ^^^

Alle die denken es sei verboten, sollen mir etwas in den AGBs oder der Eula zeigen die dies bestätigt, denn das sind die einzigen verbindlichen Unterlagen die eine Grundlage geben würden.

Ehrenvolle Grüße
Bazarkal

also, wie das mit Mount Hyjal noch funktioniert hat, war ich mehrere Stunden drin.
klarerweise war da kein besonderer content zu finden.
würde aber nie von einem GM diesbezüglich zurecht gewiesen.
ich denk die leute die da schwierigkeiten bekommen, sollten vielleicht nicht in ganz Azeroth damit angeben
biggrin.gif

Wenn Euer Charakter durch die Welten schreitet, muss der Server ständig neue Berechnungen tätigen. Diese funktionieren in den meisten Fällen sehr gut, in den Zonen, die freigegeben werden.

Andere Zonen sind vielleicht von der Optik her in Ordnung, aber noch nicht fest definiert. Ob ihr nun durch die Gegenstände fallt oder Szenen sehr, die einfach noch nicht fertig sind.

Aber das ist noch lange nicht alles. Wie schon gesagt, berechnet ja der Server doch alle Vorgänge. Und in diesen Gebieten kann es durchaus vorkommen, dass etwas geschieht, was eigentlich nicht geschehen kann. Also fliegt ihr höhstwahrscheinlich raus. Oder sterbt einfach.

Im schlimmsten Fall kann der Server allerdings das nicht weiter berechnet, weil irgendwelche Schleifen ausgelöst werden und Ihr somit den Server down bekommen könnt.
Das wolltet ihr ja sicherlich nicht, dass wegen Euch der Server nun down ist. Aber Ihr seid dann doch mit Absicht in diese Gebiete gegangen. Somit sind vielleicht gewisse Schäden entstanden. Zum einen Techniker, die den Server nun neu hochfahren müssen, Programmierer, die tagelang suchen müssen, woher der Fehler stammte und GMs die gerade bekommene Items wieder herstellen müssen, weil ihr genau in dem Moment den Server zum Absturz gebracht habt. Weiterhin könnte es noch sein, dass einige den Account kündigen, weil sie vielleicht ein paar wichtige Items nicht bekommen haben und diese auch nicht wiederhergestellt werden.

Und wer bezahlt das dann?

Immer der Verursacher eigentlich
wink.gif

Wir können ja mal nen Contest machen, wer wohin kommt und am Ende Blizzard ne Liste schicken
rolleyes.gif

Update von mir: Man kann recht einfach unter Düsterbruch gelangen. Riesige Fläche.

man kann auch als schamane oder jäger mit fernsicht / adlerauge den Berg Hyjal erkunden. sieht ganz lustig aus, gibt da auch ne höhle die sieht wie ony's lair aus.

Den IF Airport erreicht man ja ganz easy über die Berge von Dun Morogh. Von da kommt man auch auf Ironforge wo ein kleines Bergcamp (Flagge und ein paar Utensilien) stehn und wenn man dann richtung Sumpfland geht kommt man in eine leere Zone über die man sonst hinweg fliegt. Dort befinden sich ein paar Hütten.
Witzig ist dort ein Wegweiser der nur ``hier lang´´ oder ``da lang´´ anzeigt.
rolleyes.gif

ne auf den wegweiser gibt es 3 richtungen . dieser weg . jener weg . der andere weg .^^

Ja der If Airport den kenn ich auch sehr gut.

Aber wen es so verboten ist da hoch zugehen warum gibt es da oben Mops die Sachen abwerfen wie:

- Graue items
- Grüne items
- Stoff
- Essen
- Kupfer

Ja der If Airport den kenn ich auch sehr gut.

Aber wen es so verboten ist da hoch zugehen warum gibt es da oben Mops die Sachen abwerfen wie:

- Graue items
- Grüne items
- Stoff
- Essen
- Kupfer

Ganz einfach: Die haben das Zeug aus IF gestohlen.^^

Aq .... das war unten bei Tanaris entland am wasser

Und das geht heute alles noch man muss nur wissen wie -.-

Und zum Thema "Ban" ....

Wenn ihr zBs. aufm Airport seit (was ein sehr sehr noobischer exploit ist ...) dann merkt das sowieso KEINER ..... ausser jemand steht neben dir und meldet dich was er so wieso nicht macht und selbst wenn kriegst du ne Verwarnung und wirst gebittet Ruhestein zu usen wenn nicht portet dich der GM .....

Wodruch kann man ein Ban kriegen (Explotios etc.) ? Man kann ein "Exploit-Ban" nur kriegen wenn man was an den Wow Datein verändernt hat (zBs. Modelchangen Orc > Taure etc.) oder wenn du ein programm laufen lässt wodurch du dich Porten etc. kannst .... Bots gehören auch zum Ban. Es gibt aber auch programm womit du die SpielWelt für DICH verändern kannst Zbs. das bei dir in Og vor der Bank nen loch ist .... du kannst dann da rein anderen nicht ..... DU hast also die Datein von deinem Wow verändernt also kreigste nen ban ....

Man wird NIEMALS nen ban kriegen wenn du dich irgenwohin "Exploitest" sprich irgenwohin springen.

Sofern ihr Hanz Heisst macht Rechtschreibflames wenn nicht hdf :o

MFG
T3h^N1k

Zurück