Geheimer Ort?

schaut mal in meine bildergalerie, dort ist ein pic vom geheimen trolllager. ist auch kein ding dort hinzukommen. genausowenig wie unter orgrimmar.

kommt man ohne wallclimbing und so hin.

Also ich hätte auf Horde seite noch ein paar sehr schöne Orte
smile.gif
Ich war schon auf dem Tor von Orgrimmar (man muss über 2 unsichtbare Wände rüber angefangen bei dem Berg neben dem Tor einfach nach ganz aussen gehen , fast schon Brachland und dann einmal die erste wand hoch springen dann ein stück den berg hochgehen und dann wider einen berg Hochspringen dann nur noch ein wenig gehen auf dem Berg und schon ist man oben) habe auch sreen davon aber die festplatte auf der, der drauf ist, ist mir leider kaputt gegangen =(((( dann kann man noch auf das doch von Unterstadt :> und dann gibts noch einen VERBOTENEN BUG!!!! den der ist zu seinem eigenen vorteil ( den werde ich auch nicht mehr anwenden ^^ hab das eben erst gelesen sry liebe 29er pvp twink freunde ^^ ) also in der Kriegshymnenschluch oder WS muss man bei der Horde bei dem gespaltenen großen Holzstück (hinter dem Friedhof der Horde) einfach sich vorstellen und hoch springen (immer leertaste und einmal kurz nach vorne gehen usw.) dann kann man sich nach ganz oben "springen" und ist dann für Jäger / Zauberschadenklassen unerreichbar (zumindest auf lvl 29 auf 70 bin ich mir da nicht sicher wegen Talentverbesserungen für erhöhte Reichweite...)

Mfg euer Crâshy :>
smile.gif

Normal bin ich ja nett und so .... aber dazu kann man nur eins sagen Oo

#Wayne .....

Also wenns dich net interissiert dann schreib doch einfach nix dazu und halt deine Fresse -.- sonne scheiße nervt ..... oO
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

also ich war mal früher auf der mauer von og, und im ws (auf hordenseite) oben da wo der kleine wasserfluss is, bin aber wieder runter da ich verwarnung von nem gm bekommen hab

außerdem hab ich mal nen allie schurken im ws (allianzseite) auf dem dach seiner base (net des normale, des hinter den platz wo die flagge steht) gesehn, er hatte die flagge und kurz danach hat er des ws verlassen und die flagge stand wieder auf ausgangsposition....

dumdidum gm ticket ftw
tongue.gif

Wenn man unter SW is, kann man innerhalb von wenigen Sekunden bis nach Westfall laufen
tongue.gif

Sind höchstens paar Meter..
Aber immer auf Löcher aufpassen, bin mal in eins unter OG reingefallen..Also mehr so ne Grube, aber kam net mehr raus xD Im Allg gefragt, ob mich ein Hexer hochporten kann.. Die haben mich alle total blöd behandelt und meinten, ich wär doch in OG.. als ich endlich einen einladen konnte, hielt der mich für total bescheuert, denn laut Map war ich in der Höhle vor Ragefire ^^

Insgesamt eigentlich ne lustige Sache, bloß wie das mit Bans und ähnlichem ausschaut hab ich kein Plan von...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht, warum Blizzard dort niemanden sehen will. Wenn diese Region zu betreten ist, dann ist es auch ein Bestandteil des Spieles. Betreten meine ich mit normalen klettern über die Berge.

Du betreibs Bugusing um da hochzukommen und Blizz sieht das nicht gern.
rolleyes.gif

Falls es noch niemand gesagt hat: Man kommt da über eine Stellt in Loch Modan hoch.

"ZG uninstanziert. Über die Berge, seitlich der Mauer." wurde nicht gefixt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter sw, unter og, old if, over uc, hyjal, flughafen, unter kara, dancing troll village, behind silithus, unter ws/av/ab kommt man überall hin.

wurde nochnie entdeckt dabei und man würde beim ersten mal max en 3 std bann bekommen. man sollte es halt net übertreiben.

um nochmal auf den flughafen zurück zu kommen, der leichteste weg ist, wenn man einfach vom taxi greifen hüpft. dauert etwa 2 min und man ist dort
smile.gif

also ich war dort und wurde nicht gebannt. ausserdem wie geheim kann ein ort sein den man vom windreiter aus sieht?

Seit damals gefixt wurden leider:

- Mount Hyjal. Von der flüsternden Schlucht aus.
- ZG uninstanziert. Über die Berge, seitlich der Mauer.
- AQ uninstanziert. Von wo ist mir unbekannt.

In Instanzen:

- Durch das Instanztor der Todesmine kann man leider nicht mehr blinzeln.
- Vom Balkon des Wächters (bei Nightbane) kann man noch immer runter springen.

Jeder Ort ist rein theoretisch erreichbar, wenn man genug zeit reinsteckt
tongue.gif

als beispiele:

mount hyjal muss man nur ein weiteres stück den berg entlang springen, bis man drin ist war erst vor kurzem wieder drin
smile.gif

ZG/AQ uninstanziert: zg komm ich immer rein, über den berg von allen seiten
wink.gif
immer möglich aber AQ hab ich bis jetzt nochnicht geschafft, hatte nach stundenlangem springen keine lust mehr^^

bei nightbane war ich schon lange nichtmehr aber bei mir gings immer^^ bin dann in der "skybox" von karazhan rumgehüpft bis ich beim prinz oben stand und geonehittet wurde
biggrin.gif
und soweit ich ausprobiert hab bin ich beim prinz oben mal runtergefallen (außerhalb bei der treppe).

in DM muss man sich etwas länger beschäftigen..das mit dem blinzeln klappt nichtmehr das ist ja bekannt, unbekannt ist das man durch wallclimbing beim schiff an der seite bis dahin kommt wo man früher hinkam als man durchgeblinzelt ist
wink.gif

mfg flo

Ist einfach da hoch zu kommen wenn man es weis! einfach mal bei Youtube.com Ironforge Airport eingeben dann sind da mehrer Videos! genau so ein geheimer Ort ist Hyjal (ok jetzt gibt es Hyjal als ini) oder Old Ironforge oder unter SW! es gibt mehrer Orte die noch nicht weggepatcht worden sind!

Das ist ja alles nicht schön und gut ... nur stell ich mir die Frage was man von solchen Orten hat? Eigentlich nichts, oder? Wie schon vorher gepostet, reicht es auch sich die Videos von den "Helden" auf den gängigen Portalen anzuschauen und damit sollte es auch gut sein. Ich wurde auch schon des öfteren, in letzter Zeit immer häufiger, angeflüstert ob ich mit auf "Entdeckungsreise" gehen möchte, hab das aber immer dankend abgelehnt
rolleyes.gif
Mir ist meine knapp bemessene Zeit und vor allen dingen mein Account einfach zu wertvoll für so einen Unfug.
Ich fahre ja schließlich auch nicht mit dem Auto von der Strasse ab, nur weil ich irgendwo in der Ferne etwas sehe was man sonst nicht erreichen kann (und auch nicht soll, darf)
wink.gif

Leveln, Questen, Instanzen und Raids, PvP, RP oder Berufe skillen und vieles mehr ... damit hat man genug Beschäftigung, statt an irgendwelchen Bergen hoch und runter zu hüpfen
smile.gif

Es gibt vieles..GM Box, GM Programmiererinsel, GM Insel, Hjyal (aber nicht die instanz)

Mfg Seb

ich habe mal eine frage zu dem geiheimen orten in sumpland ist ja auch so eine kleine stadt dort ist am ende wenn man runterspringt fällt man dann ewig ,wird man dann auc gebannt?

Also den Ort sehe ich auch jedesmal, wenn ich rüberfliege.
Es gibt dort sogar nen Flugpunkt, denke mal nicht, dass der anwählbar ist,
aber er existiert.

Soll da vielleicht noch was ins Spiel integriert werden?
Weil für die GMs wird der wohl nicht sein.

Also den Ort sehe ich auch jedesmal, wenn ich rüberfliege.
Es gibt dort sogar nen Flugpunkt, denke mal nicht, dass der anwählbar ist,
aber er existiert.

Soll da vielleicht noch was ins Spiel integriert werden?
Weil für die GMs wird der wohl nicht sein.

jup dort stehen zwar greifen rum aber kein flugmeister

was ich witziger finde ist das direkt über IF zwei lager sind mit NPC's und die höchste bergspitze über IF hat sogar ne flagge mit wache ^^

Aber das ist noch lange nicht alles. Wie schon gesagt, berechnet ja der Server doch alle Vorgänge. Und in diesen Gebieten kann es durchaus vorkommen, dass etwas geschieht, was eigentlich nicht geschehen kann.
...
Im schlimmsten Fall kann der Server allerdings das nicht weiter berechnet, weil irgendwelche Schleifen ausgelöst werden und Ihr somit den Server down bekommen könnt.

Entschuldigung, aber als ITler muß ich hier mal einschreiten: das ist gequirlte K**ke. Wenn Berechnungen auf undefinierte Zustände laufen, ist IMMER der Entwickler schuld. Wenn ich nicht will, daß ein Anwender wo hin soll (egal ob WoW oder in meiner Supertextverarbeitung) dann muß ich als Programmierer sicherstellen, daß keiner dahinkommt. Tut der Anwender etwas normales mit dem Programm und mein Server stürzt ab, dann bin ich Schuld.

Nur wenn jemand mit Hilfe eines Hacks dahin kommt => verboten.

Wenn jemand mit den Mitteln des Programms selber hinkommt (d.h. in WoW: laufen) => erlaubt.

Und da ja der Weg nach IF-Airport schon sehr bekannt ist, bräuchten Blizz nur am Einstieg den Berg steiler machen, wenn sie nicht wollen, daß da wer hingeht.

Zurück