Geheimer Ort?

Naja... ein paar lustige Sachen hats schon drin
cool.gif

Ich war mal mit Hordenfreunden im Sumpfland und wollten mal in denn Hintereingang von IF.
Wir waren so 25x 70er
dance.gif

Das lustigste war da, als alle runter springten und mich im TS gefragt haben, ob das normal sei.
Wir flogen überall durch, alles nach süden bis zum Meer.
Es ging lange, da man das im Schritt Tempo ''laufte''.
Als wir dann fertig waren, haben wir zu erst einmal alle denn Ruhestein genommen und ins Gasthaus.
Jojo.. war schon lustig
clap.gif

Aber mal ne Frage, wie kommt man ''Unter OG''?

MFG Evil

Gaaaaanz im Südosten von Tanaris liegt eine Insel zu der man kommen kann mit Schwimmtempotrank+1x Sterben...oder man ist Priester oder hat einen Schamanen dabei
wink.gif

Das merkwürdige ist, dass diese Insel früher mal fast leer war. Da waren ein paar Piraten, 1-2 Vögel und das war es. Mittlerweile stehen da aber Häuser rum und die Anzahl der Piraten hat sich verdoppelt. Ka was da der Sinn hinter ist. Wirklicher Content ist das sicher nicht. Aber wenn es verboten ist da hin zu gehen - wozu dann plötzlich neue Häuser? Vorallem ist das nichtmal ein Gebiet über das man mal drüberfliegt oder sowas in der Art.

kann man jezt wirklich immer noch nach hyal kommen?? (und von wo genau aus=?)

Also wo ich schon war:

-Tanzende Trollstadt
-kleines Taurendorf
-ZG (nicht Instanz) soweit ich weiß is das noch möglich.. bin von karazhan aus dahin gelangt
-Prinz
biggrin.gif
durch den bug bei nighbane
-Kristallhöhle (bin durch zufall auf die höhle gestoßen ... einfach irgendwo im meer entlang der länder schwimmen
-IF Airport
-kleines Zwergendorf (im sumpfland hinter IF)
-Tanaris (Zul'farrak Instanz)
-unter SW
-Quel'Thalas
top.gif
(von Össis aus)

Ich finds totaler Unsinn dass es Bans oda temporäre Accountsperrungen gibt wenn man irgendwas erkundigt Oo
schließlich zahlen wir hier 13 euro monatlich, und sollten tun und lassen dürfen was wir wollen, insofern
man keinem anderen Spieler schadet oda das Spiel hackt.

weiß nich obs schon jemand gesagt hat,
aber man kann als mage im ah in og hinter die ladentheke =D

Gibt keine Bans!
Wie bereits gesagt,wenn ich mir einen Vorteil gegenüber anderen Spieler mache ( zum Beispiel im PvP einen Ort von wo ich Leute abschiessen kann, sie mich aber nicht, dann ist es verboten (ich kenne die Folgen net)
Aber wenn ich die "World of Warcraft" erkunde und dazu hier und da mal ein bisschen umher springe ist das erlaubt.
Lustige Orte:
-Secret DM
-IF Flughafen
-Dancing Troll Village
-Stranglethorn Oger Hölen (Bengal Höle)
Mh Mehr fallen mir jetzt net ein
Viel spaß beim erkunden.

Gibt noch Old IF
Unter SW kann man auch
wink.gif

Auf die Tore von IF (beim Flughafen etwas weiter laufen ^^)
Hyjal (leider gefixt worden)
Auf die Stadtmauer von SW

also wenn das alles so verboten is und man dafür gebannt werden kann oder bestraft wird wie auch immer warum haben die herschaften da was hingebaut --- damit wird es doch erst provoziert das leute dort versuchen hinzugehen ... dies ist genauso verboten -.-

reallife --- jemand lässt von seinem auto das fenster offen und hat eine kamera auf dem sitz ... polizei sieht das und der besitzer bekommt eine anzeige ... grund: "einladung zum diebstahl" man darf nie jemandem einen anlass geben ein diebstahl zu tätigen ...

MFG Abra

hinter Zul´Farak- wie soll man bitte schän in Zul´Farak kopmmen ohne das es instanziert ist? Wenn man von der Seite reinspringt ist man doch auch in der inni

Unter SW und aufs Tor von SW is kein Ding
IF airport is auch nich schwer...
mehr hab ich noch nich getestet xD aber ich hab heut zeit^^ *rofl*^^

mfG AMok

hinter Zul´Farak- wie soll man bitte schän in Zul´Farak kopmmen ohne das es instanziert ist? Wenn man von der Seite reinspringt ist man doch auch in der inni

Man muss wenn man vor dem EIngang ist nochmal raus und dann rechts an die Seite.
Dann geht man dort hoch und versucht auf der Mauer auf den Stein zu kommen und vom Stein dann
auf die Mauer wo das Inzentor drin ist dann muss man einfach noch drüber springen in die Instanz und schon ist man drin. Aber du musst aufpasssen, denn wenn du zu nahe an das Inzentor rangehst dann kommst du in die normale Instanz rein. Sonst ist dort nichts besonderes und du kannst nicht weiter bis auf ein paar Meter.
Viel Spaß beim Ausprobieren

Oder es ist auch möglich auf das AH von IF zu kommen ( In der Luft schwebend) dazu muss man von links aus wenn man ins Ah reinkommt auf die drei Kisten und man muss sich versuchen auf das Podest mit dem Auktionar raufzublinzeln. Dann ganz hinten (dicht) an den Rand gehen und einfach hochspringen, dann nochmal und dann einfach einen schritt vorgehen. Dann ist man oben in der Luft und kann AE R1 spammen
victory.gif

Ist auch möglich auf das Tor vom IF AH zu kommen, da wo das SChild ist. Aber ist sehr sehr schwer und ich habs bis jetzt nur zweimal geschafft. Aber beschreibung ist auch ziemlich schwer
wink.gif
wink.gif
wink.gif

Zurück