Geheimfrage Frage :)

Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde.

Ich habe die Geheimfrage Antwort von meinem Account vergessen, wenn ich eine Email hinschreibe mit dem cd kay bekomme ich die antwort dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du alle anderen daten hast kannste dir die normal erfragen bei blizz kannst auch anrufen maybe musste au perso kopie schicken oda so musste ausprobieren
 
Grundsetzlich sollte man sich sowas immer irgendwo Notieren oder irgendetwas nehmen an das man sich auch erinnert!

Zu deiner Frage; Ich habe keine Ahnung. Im Zweifelsfall einfach mal ausprobieren.
 
wie kann man die vergessen?..

da steht doch z.b. lieblings farbe? das musst du doch wissen?..


fazit: EBAY ACC !
 
Ich hab meine auch mal vergessen. Habe kurzer Hand angerufen und das Prob geschildert. Der Mitarbeiter hat dann ein paar persönliche Fragen gestellt Konto Nr. oder Letzte Gamecard Nummer, CD-Key ect. und danach hat er mir ohne weiteres meine Geheim Frage sowie Antwort gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fazit: EBAY ACC !

muss nicht sein ich hätte meine geheimfrage fast vergessen und der acc gehört mir ...aber der acc is auch 3 1/2 jahre alt
smile.gif
 
Ach son quatsch - vllt. hat er bei der Erstellung einfach irgendwelche Daten angegeben.

Mal ehrlich sind eure Daten immer 100% korrekt wenn ihr euch irgendwo registriert? Meine nicht!

Ruf am besten beim Support an und lass dir da helfen, die Erfahrung hat gezeigt das der e.Mail-Support verdammt
langsam ist.
 
ich hab schule die du gehst is wohl eins der einfachsten
happy.gif

anrufen oder sowas
aber merks dir nächstes mal oO
 
ist für mich vollkommen unvorstellbar..

ich z.b. hab als geheimfrage name ihres haustiers... sowas kann man doch echt nicht vergessen? obwohl mein acc auch schon 3 jahre alt ist und das tier mittlerweile tot ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich z.b. hab als geheimfrage name ihres haustiers.

Genau die Frage hab ich auch, da ich damals in einer WG gewohnt habe die 2 Monate später sich getrennt hat.
Ich weis noch wie der Hund aussah und welche Rasse es ist aber der Name ist mit entfallen
sad.gif
 
xDDD^^

mensch du hast dich aber dolle für den hund interessiert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte mal das Prob das mein Acc gehackt wurde und ich mir kein neues PW zuschicken lassen konnte.
Ich hab da angerufen und er hat alle möglichen Sachen über den Account gefragt, unter anderem auch die CD-Keys von WoW und BC und die Kontonummer plus gesamte Adresse, also im Prinziep alles.

Auch nochmal zum Thema ebay, nach 3 oder 4 Jahren kann man sowas schonmal vergessen, aber notiert hab ich mir die antwort jetzt auch, nachdem der nette Blizzmitarbeiter mir nen Erinnerungsschub verpasst hat ^^
 
Ich weis nichtmal mehr meine Frage. Kann man die eigentlich irgendwo nachschauen?
 
Ich weis nichtmal mehr meine Frage. Kann man die eigentlich irgendwo nachschauen?

auf dem zettel den man sich hätte ausdrucken sollen, als man den acc erstellt hat... oder, ich glaube in der acc verwaltung müsste die geheimfrage auch sein (zumindist die frage... antwort glaube steht nicht bei).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück