gehn funcom die spieler aus ?

Namaste
aber nur von Anfang an gute Weine werden durch Lagerung noch besser
rolleyes.gif

und irgendwann wird doch essig draus, oder?
wink.gif

Wo ist im WoW-Addon die Innovation? - Quests, PvP und Istanzen bleiben genau so wie gehabt, sehen nur anders aus. Innovativ ist das ich im PvP jetzt fliegen kann
tongue.gif

Wozu brauchen Addons Innovation? Es sind doch lediglich Erweiterungen zu einem bestehenden Spiel. Was willst du du da an großen Innovationen einbauen, die sogar das Spielprinzip umkrempeln? Also ich will das nicht, sondern bekanntes einfach erweitert sehen (mit kleinen Neuerungen halt). Wer es nicht mag, spielt es halt nicht.

Deshalb spiele ich auch kein AoC, weil es mir nicht gefallen hat. Da ist der Funke nicht übergesprungen, bei anderen eben schon.

bei Wotlk naja das übliche ersten 3 wochen unspielbar aber dann (meiner Meinung nach) nichts neues,aber wieso was ändern was funktioniert

3 Wochen unspielbar? Hast du ein anderes BC gespielt als ich? Das einzige Problem was es gab war das die Gebiete überfarmt waren(weshalb es diesmal 2 anfangsgebiete gibt. Eigentlich sogar 3 wenn man den DK mitrechnet. Außerdem werden die gebiete größer so das es sich die Masse etwas besser aufteilt)...aber das ist halt so bei beliebten Spielen wenn man tatsächlich ne offene Welt baut und nicht nur Instanz an Instanz reiht.
Wotlk wird genau wie BC ein leuchtendes Beispiel auf dem MMORPG-Markt sein was Bugfreiheit angeht...selbst in der Beta bin ich bei knapp 150 Quests nur in 3 wirklich verbuggte gelaufen(dazu noch 2 wo sich nur jeder 2. Mob looten ließ, und noch eine wo einfach die Positionsangabe falsch war). Alle 3 Quests waren entweder neue Questtypen oder beinhalteten mehrere NPCs, die miteinander interagieren mussten(sprich: Die quests waren aufwendig und interessant).
Wenn alle Gebiete diesen Standard bei Release haben, dann ist das zwar nicht perfekt aber durchaus annehmbar. Da der Release aber noch nicht direkt vor der Tür steht, würde ich mal davon ausgehen das selbst diese paar Bugs noch verschwinden.

Wotlk wird genau wie BC ein leuchtendes Beispiel auf dem MMORPG-Markt sein was Bugfreiheit angeht...selbst in der Beta bin ich bei knapp 150 Quests nur in 3 wirklich verbuggte gelaufen(dazu noch 2 wo sich nur jeder 2. Mob looten ließ, und noch eine wo einfach die Positionsangabe falsch war).

Da bist du entweder in ner anderen WotlK Beta als ich, oder du drückst mehr als nur ein Auge zu.^^ Aber Beta ist Beta, was AoC betrifft so wollte FC sicher die gleiche Schiene wie Blizz fahren, nur ist Blizz in solchen sachen etwas Gründlicher. Da werden schnell mal irgendwelche singende Tauren eingebaut und schon ist die Spielerschaft von der Entäuschung (wie dem BT-Content) abgelenkt.
rolleyes.gif

Wisst ihr was euer Problem ist?

Der eine hat so die Fanboybrille auf, dass er manche negative Dinge von der WotLK Beta unter den Tisch kehrt bzw. nicht sehen will und der andere so voreingenommen ist, dass er jedes bissel als schlecht sieht und förmlich nach negativen Dingen sucht.

Was lernen wir daraus? Die Wahrheit liegt in der Mitte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Wochen unspielbar? Hast du ein anderes BC gespielt als ich? Das einzige Problem was es gab war das die Gebiete überfarmt waren(weshalb es diesmal 2 anfangsgebiete gibt. Eigentlich sogar 3 wenn man den DK mitrechnet.

Genau das meinte ich es geht einfach die ersten paar Wochen nicht normal zu questen außer du bist ein pro gamer und nach 4 tagen auf 80

aber ansonsten geb ich dir durchaus recht wen du auch ein wenig zu übertreibungen neigst

bitt eschließt diesen thema endlich ab es ist ja nichtmehr zum aushalten hier ständig diese AOC whiner

DANN SPIELT ES DOCH NICHT UND BESCHÄFTIGT EUCH AUCH NICHT DAMIT WENS EUCH NICHT GEFÄLLT
angry.gif
angry.gif

da bekomme ich halsadern so groß wie fahrradschläuche

huch, da war schon wieder der satzzeichen kobold und hat alle satzzeichen geklaut. sogar ein paar buchstaben hat er mitgenommen und einige verschoben.

so ein böser kobold.
tongue.gif
tongue.gif

Der eine hat so die Fanboybrille auf, dass er manche negative Dinge von der WotLK Beta unter den Tisch kehrt bzw. nicht sehen will und der andere so voreingenommen ist, dass er jedes bissel als schlecht sieht und förmlich nach negativen Dingen sucht.

Weiß nicht. Ich finde die Beta von Wotlk tatsächlich richtig gut. Okay...wer vorher in der AoC beta mal etwas rumgespielt hat, der ist leicht für anderes zu begeistern weil man wohl kaum eine schlechtere Beta finden wird.
Ich beeile mich in der WoW-Beta aber auch nicht sonderlich was dazu führt das ich halt nicht als erster in irgendwelche Bugs renne und die schon 3 oder 4 builds in dem gebiet durch haben bis ich dahin komme.

Was ich erlebt habe sind wirklich wenig bugs, Viele Übersetzungsfehler und unfertige Übersetzungen(lokalisierung kommt halt ganz zum schluss. Stört mich auch nicht weil englisch jetzt nicht gerade ein problem für mich darstellt), fehlende Berufe(sind jetzt aber auch weitestgehend drin) und gemotze weil die Taunka-Modelle nunmal bisher Tauren-Körper hatten(was mir mal sowas von egal ist). Ansonsten gabs häufige Abstürze und Lags was aber wohl auf den hoffnungslos überfüllten server zurückzuführen ist(verstehe ich nicht so ganz wie blizzard da soviele keys raushauen konnte. Aber andererseits möchte ich meinen natürlich auch nicht missen ;-)) und wovon man morgens eigentlich nichts merkt. So muss ne Beta meiner Meinung nach aussehen....wenn das Spiel nicht gerade in 2 Wochen erscheinen soll.

Der Witz ist doch, dass man bei AoC/Funcom nicht wirklich krampfhaft nach Bugs, leeren Versprechungen, Lügen, Hinhaltemanövern und fehlendem Content suchen muss. Da liegt die grausame Wahrheit nicht in der Mitte, sondern springt dem Spieler tagtäglich mit dem Ar*** ins Gesicht. Nicht umsonst liegt das Game in den letzten Zügen.

Zu WotLK: Die Beta ist bei Licht und ohne Fanboybrille betrachtet jetzt schon ausgereifter als so manches andere Spiel bei Release, da gibt's nun wirklich nichts mehr zu diskutieren. Das trifft im übrigen auch auf die WAR-Beta zu. Wer da was anderes behauptet, lügt böswillig.

Ich lese mit und bewundere einfach die Menschen die ihr Geld und ihre Geduld in dieses Prdoukt stecken. Ich bewundere sie wirklich, verstehe es aber nicht.

mit release von WAR is aoc geschichte

---------------------------------------------------

WAR is Coming

Hallo,

Das mag so sein.
Mit Release von Lich King "WOW 3.0" ist WAR Geschichte. Denn WAR hat kaum Inhalt was Geschichte angeht. Also Spricht es im Gegensatz zu WOW, AoC und LotR nur einen sehr kleinen Kreis von Spielern an.
Ich hoffe nur das die PVP Spieler von WOW sich angesprochen fühlen und uns WOWler verlassen. Denn diese nerven extrem. Vor allem ist es denen egal das auf RP Servern eine nicht Hip Hop Sprache herrscht.

Gruß Durag

Hallo,

Das mag so sein.
Mit Release von Lich King "WOW 3.0" ist WAR Geschichte. Denn WAR hat kaum Inhalt was Geschichte angeht. Also Spricht es im Gegensatz zu WOW, AoC und LotR nur einen sehr kleinen Kreis von Spielern an.
Ich hoffe nur das die PVP Spieler von WOW sich angesprochen fühlen und uns WOWler verlassen. Denn diese nerven extrem. Vor allem ist es denen egal das auf RP Servern eine nicht Hip Hop Sprache herrscht.

Gruß Durag
WoW hat auch keine Geschichte, sondern eine Vielzahl von praktisch nicht zusammenhängenden Geschichten. Der gemeinsame Welthintergrund wird dem Spiel angepasst und nicht umgekehrt, wie es sein sollte. Die mächtigsten Bösewichte der WoW-Geschichte werden halt als Endbosse in einen beliebigen Dungeon eingefügt.

Du hast aber mit deinem Post insofern Recht, dass die Warhammergeschichte auch nur episodenhaft, wenn auch teilweise sehr stimmig, in WAR auftaucht. Da aber 90% der WAR-Spieler das Original Tabletop nicht kennen werden, wird da in Zukunft auch kein großer Wert drauf gelegt werden.
Dass die RP-Server in WoW besser werden, daran glaubst du doch selbst nicht. Wer RP in einem großen MMO will, muss zu HdRO kommen.

Ich musste fast lachen Durag....WAR hat Inhalt...hervorragende Grafik, eine stimmige Geschichte, erstklassiges PvP im globalen Kontext sprich RvR.

Was hat WoW...farmen...farmen...farmen...farmen...farmen...Ehre leechen...farmen...farmen...farmen....Ehre leechen...farmen...farmen...Dailys farmen...
Nebst einer Geschichte die nach Schrott der Addonschreiber mal eben schnell umgetippt wurde, damit die geplagte Designabteilung nicht zuviel Arbeit in das Erstellen neuer, polygontechnisch unterfütterter Figuren stecken muss...die haben aber auch einen Stress die Jungs da...

Zuletzt bearbeitet:
jaja klar tooooolllllllllllle grafik imba rvr jjaja! Wieder das warme gelaber vorm release wie bei aoc....!

Achja und wow ist der größte shice und nur aus spaß spielen es 10 millionen!

stfu und kkthxbb nub

Ups ich hab mich wohl verlaufen,dachte das hier wäre ein Aoc Thread,aber hier wird ja mehr über jedes andere Spiel geredet,naja geredet im warsten sinne auch nicht,als über Aoc selbst.ich such dann mal weiter

jaja klar tooooolllllllllllle grafik imba rvr jjaja! Wieder das warme gelaber vorm release wie bei aoc....!

Achja und wow ist der größte shice und nur aus spaß spielen es 10 millionen!

stfu und kkthxbb nub

Made my day night
biggrin.gif

Arme Wurst.

Zurück