nefer
Rare-Mob
- Registriert
- 14.05.2007
- Beiträge
- 130
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 14
Namaste
aber nur von Anfang an gute Weine werden durch Lagerung noch besser![]()
und irgendwann wird doch essig draus, oder?
Namaste
aber nur von Anfang an gute Weine werden durch Lagerung noch besser![]()
Wo ist im WoW-Addon die Innovation? - Quests, PvP und Istanzen bleiben genau so wie gehabt, sehen nur anders aus. Innovativ ist das ich im PvP jetzt fliegen kann![]()
bei Wotlk naja das übliche ersten 3 wochen unspielbar aber dann (meiner Meinung nach) nichts neues,aber wieso was ändern was funktioniert
Wotlk wird genau wie BC ein leuchtendes Beispiel auf dem MMORPG-Markt sein was Bugfreiheit angeht...selbst in der Beta bin ich bei knapp 150 Quests nur in 3 wirklich verbuggte gelaufen(dazu noch 2 wo sich nur jeder 2. Mob looten ließ, und noch eine wo einfach die Positionsangabe falsch war).
3 Wochen unspielbar? Hast du ein anderes BC gespielt als ich? Das einzige Problem was es gab war das die Gebiete überfarmt waren(weshalb es diesmal 2 anfangsgebiete gibt. Eigentlich sogar 3 wenn man den DK mitrechnet.
bitt eschließt diesen thema endlich ab es ist ja nichtmehr zum aushalten hier ständig diese AOC whiner
DANN SPIELT ES DOCH NICHT UND BESCHÄFTIGT EUCH AUCH NICHT DAMIT WENS EUCH NICHT GEFÄLLT![]()
![]()
da bekomme ich halsadern so groß wie fahrradschläuche
Wisst ihr was euer Problem ist?
Der eine hat so die Fanboybrille auf, dass er manche negative Dinge von der WotLK Beta unter den Tisch kehrt bzw. nicht sehen will und der andere so voreingenommen ist, dass er jedes bissel als schlecht sieht und förmlich nach negativen Dingen sucht.
Was lernen wir daraus? Die Wahrheit liegt in der Mitte...
Wisst ihr was euer Problem ist?
Der eine hat so die Fanboybrille auf, dass er manche negative Dinge von der WotLK Beta unter den Tisch kehrt bzw. nicht sehen will und der andere so voreingenommen ist, dass er jedes bissel als schlecht sieht und förmlich nach negativen Dingen sucht.
Was lernen wir daraus? Die Wahrheit liegt in der Mitte...
DANN SPIELT ES DOCH NICHT UND BESCHÄFTIGT EUCH AUCH NICHT DAMIT WENS EUCH NICHT GEFÄLLT
mit release von WAR is aoc geschichte
---------------------------------------------------
WAR is Coming
Denn WAR hat kaum Inhalt was Geschichte angeht.
Gruß Durag
WoW hat auch keine Geschichte, sondern eine Vielzahl von praktisch nicht zusammenhängenden Geschichten. Der gemeinsame Welthintergrund wird dem Spiel angepasst und nicht umgekehrt, wie es sein sollte. Die mächtigsten Bösewichte der WoW-Geschichte werden halt als Endbosse in einen beliebigen Dungeon eingefügt.Hallo,
Das mag so sein.
Mit Release von Lich King "WOW 3.0" ist WAR Geschichte. Denn WAR hat kaum Inhalt was Geschichte angeht. Also Spricht es im Gegensatz zu WOW, AoC und LotR nur einen sehr kleinen Kreis von Spielern an.
Ich hoffe nur das die PVP Spieler von WOW sich angesprochen fühlen und uns WOWler verlassen. Denn diese nerven extrem. Vor allem ist es denen egal das auf RP Servern eine nicht Hip Hop Sprache herrscht.
Gruß Durag
jaja klar tooooolllllllllllle grafik imba rvr jjaja! Wieder das warme gelaber vorm release wie bei aoc....!
Achja und wow ist der größte shice und nur aus spaß spielen es 10 millionen!
stfu und kkthxbb nub
Naja nun wollen wir mal nicht übertreiben, so pralle ist die Grafik von WAR nun wirklich nicht...Also besser als von WoW ist sie nicht(zumindestens demnach, was ich bisher so an Screenshots gesehen habe)WAR hat hervorragende Grafik
jaja klar tooooolllllllllllle grafik imba rvr jjaja! Wieder das warme gelaber vorm release wie bei aoc....!
Achja und wow ist der größte shice und nur aus spaß spielen es 10 millionen!
stfu und kkthxbb nub