3. Interessiert mich immer, warum die WoW-Fanbojen so geil drauf sind, dass alle anderen MMOs zugrunde gehen..damit Blizz nie Konurrenz hat, und in noch größeren Abständen Content nachliefert als bisher schon? Damit noch mehr MEnschen WoW spielen, und somit die Accounts noch interessanter für Hacker und Virenprogrammierer werden? Damit die ohnehin schon abgrundtief schlechte Community bei WoW noch weiter an Niveau verliert?
Wen du dich mit Trotteln abgibst ist das deine Sache deswegen ist die Community nicht schlecht auch wen ich diese gangsta hiphop sprache von den lowies hasse was sich aber erledigt wen sie merken das ihnen keiner zuhört
WoW Accounts können kaum noch lohnenswerter für Hacker werden aber da die Preise für Chars/accounts fallen wird die Nachfrage sogar sinken.
Ich würde im übrigen wetten das du im Leben noch kein WoW gespielt hast also wieso erlaubst du dir ein solches Urteil?
Ich bin übrigens einer der der dich auslachen wird wen du bemerkst das WAR zu release n nem beschissenen Zustand ist sowie jedes andere MMO auch und dieses rvr prinzip wird sich auf dauer kaum durchsetzen das ist ein gigantischer Aufwand riesige raids für pvp kämpfe zu sammeln und bring mir mal ein Beispiel für den Endcontent hab irgendwie noch kein Wort von Seiten der Betatester/entwickler gehört.
Im übrigen AOC kann erst ab einer Kundenzahl von 500.000 überleben der Release von Wotlk und WAR wird die Zahlen auf unter 200k treiben. Also nichts mit Jahrelang gesichert