Ich freu mich morgen aufn Raid und auf die nächste Schlacht.
cya
Namaste
gibt es denn schon sinvolle Raidbelohnungen?
Hier was aus der neuen Gamestar 10/08
Verkaufte Spiele : 800.000
Derzeitige Abos : 415.000
In dem Artikel mit der Überschrift "Massensterben" wird werden die fehlenden Inhalte genannt:
1. Fehlendes PvP Punkte- Belohnungssystem (AoC war als PvP-Revolution gedacht)
2. Fehlende Raid-Belohnungen
3. kein funktionierendes Auktionshaus
4. kein durchdachtes Crafting
Einzig sinvolle Beschäftigung sei derzeit das Beschaffen von Rohstoffen für die Gildenstadt.
Originalzitat: "Bleibt zu hoffen, dass es dann noch Spieler gibt, die sie bewundern können."
AoC habe auch 3 Monate nach Release noch immer mit Kinderkrankheiten zu kämpfen.
Statt sich um Inhalte für das Endgame zu kümmern und diese nachzupatchen, kümmere man sich derzeit
um Questgebiete für Spieler mittlerer Stufe. Und dies obwohl die meisten Spieler bereits Levl. 80 erreicht hätten.
Gamestar Ende.
Sieht wohl nicht so gut für AoC aus.