gehn funcom die spieler aus ?

In den Verkaufscharts von Saturn ist AoC von Platz 1 auf Platzt 17 zurückgefallen.
Eine sehr deutliche Abstrafung der Kunden für Funcom.
 
Hallo,




Achtung, wichtige Nachricht, man muss das Spiel nicht jeden Monat neu kaufen!

Gruss,
erwo

Dann machen die WoW Spieler alle was falsch. Seit Release ununterbrochen oben in den Charts.
Muß ich glatt mal hier ins WoW Forum posten, dass man das spiel nicht jeden Monat neu kaufen muß.
Wissen die bestimmt alle nicht.

Oh man, wie dumm kann man nur sein.
dunno.gif
 
Winston Churchill hat mal gesagt: "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“

Ich befürchte, das ist von jeher auch Funcoms Devise gewesen.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Alternative Empfehlung: Ironidetektor neu justieren lassen.
 
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Alternative Empfehlung: Ironidetektor neu justieren lassen.

Ach jo, das Gekläff irgendwelcher getroffenen Hunde wird diesen dampfenden Haufen Sch****, der sich MMO nennt, auch nicht mehr in ein Fünf-Sterne-Menü verwandeln. Nicht mal in ein saftiges Steak ...
happy.gif
 
Hallo wollte auch mal meine Meinung zu diesen beklopten Thema abgeben!

Hatte mir vor 2 Monaten AoC gekauft 1Monat gespielt und ruhen gelassen, wie schon so oft geschrieben gibt/ gab es noch viele Bugs,
muß noch da zu sagen war mein erstes Rollenspiel und hatte auch Freude drann!

So dann hatte ich es mit WOW versucht,weil die Mehrheit drauf schwört aber es blieb auch bei mein versuch... wieder Deinstalliert!

Ich denke von Grund her sind beide gleich weil beide ein MMo ... Spiel sind, allerdings kann man die .... meiner Meinung nach überhaupt ned vergleichen !!!!

WoW ist : Schmusipuh *lach* na eben mit Elfen, kleinen bösen Wichteln und Fabelwesen .. eben Schmusipuh ...

wobei meine Frau dies mit Freude spielt ...

AoC ist: eben von der Grafik / Kampfsysthem etc. etwas ganz anderes ... Realer irgendwie

Kurz um ...... hört doch auf ständig diese Spiele zu vergleichen ... is absoluter Quatsch und verschwendete Liebesmüh

Mein Favorit is eben AoC und von meinem Weib WoW ... so verschieden sind nun mal die Geschmäcker

in diesem Sinne ..... Amen
 
Hallo wollte auch mal meine Meinung zu diesen beklopten Thema abgeben!

Kurz um ...... hört doch auf ständig diese Spiele zu vergleichen ... is absoluter Quatsch und verschwendete Liebesmüh
Mein Favorit is eben AoC und von meinem Weib WoW ... so verschieden sind nun mal die Geschmäcker

Ich versteh den Hintergrund diesser Deppen nicht. Wenn einem das Spiel nicht gefällt, tja Pech gehabt, aber die Mehrzahl hier versucht krampfhaft denen die das Spiel mögen schlechtzureden. Vermutlich weil selbst nicht zum Levelcap gekommen, nur quests gemacht statt komplett Content etc. pp. Aber hauptsache MIMIMI Das Ergebniss ist das AOC Spieler hier nicht mehr mitlesen, toll gemacht, wir sind alle stolz auf euch

PS: man schaue sich die Ausdrucksweise an, "kläffender Hund" bin ich also, na denn, das sind die Leute die vermutlich noch nichtmal Black Temple in "ihrem" MMO fertiggemacht haben ,)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ergebniss ist das AOC Spieler hier nicht mehr mitlesen

Vermutlich aber, weil sie die Warheit nicht vertragen.
Im offiziellen ist es ja auch angenehmer zu lesen. Da wird ihnen die Warheit ja durch die Zensur vorenthalte. Warum wohl.
 
Ich versteh den Hintergrund diesser Deppen nicht. Wenn einem das Spiel nicht gefällt, tja Pech gehabt, aber die Mehrzahl hier versucht krampfhaft denen die das Spiel mögen schlechtzureden. Vermutlich weil selbst nicht zum Levelcap gekommen, nur quests gemacht statt komplett Content etc. pp. Aber hauptsache MIMIMI Das Ergebniss ist das AOC Spieler hier nicht mehr mitlesen, toll gemacht, wir sind alle stolz auf euch

PS: man schaue sich die Ausdrucksweise an, "kläffender Hund" bin ich also, na denn, das sind die Leute die vermutlich noch nichtmal Black Temple in "ihrem" MMO fertiggemacht haben ,)

Das hab ich gern - du stänkerst doch hier selbst die ganze Zeit gegen WotLK! Pack dich gefälligst erstmal an die eigene Nase, bevor du solche, die nicht deiner Meinung sind, als Deppen und Schlechtreder beschimpfst. Im übrigen ist der Terminus vom "getroffenen Hund, der bellt" keineswegs als diffamierender Vergleich mit der Gattung Canis zu verstehen, aber das wusstest du bestimmt selbst ...

Aber das mit dem Black Temple war 'n netter Versuch
top.gif
 
Vermutlich weil selbst nicht zum Levelcap gekommen, nur quests gemacht statt komplett Content etc. pp.

hm, meinste wirklich so viele leute die über aoc meckern und mit dem spiel aufgehört haben sind nie bis zum levelcap gekommen und haben nie den content gesehen.

also kann ich mir net vorstellen, weil:

1. das levelcap von 80 sehr schnell erreicht ist

2. der endcontent ist so gering das es ja net lang dauert ihn zu sehen.
 
Das kann passieren, wenn einem MMO die Spieler ausgehen
rolleyes.gif




Und hier die passende Website
Heldenhilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, meinste wirklich so viele leute die über aoc meckern und mit dem spiel aufgehört haben sind nie bis zum levelcap gekommen und haben nie den content gesehen.
also kann ich mir net vorstellen, weil:
1. das levelcap von 80 sehr schnell erreicht ist
2. der endcontent ist so gering das es ja net lang dauert ihn zu sehen.

Ja, genau das meine ich, die meissten haben zwischendurch aufgehört, weil sie nicht mit nur questen durchgekommen sind, nie wirklich Lust hatten zu Spielen und das Leveln zu mühsam war oder sonstwas, viele der MIMIMI Leute haben es auch zugegeben.
Also für das Levelcap hatte ich ne Weile zu tun... Bin aber seit ner Weile 80 nun, muss dazu sagen das ich aufgrund eines Unfalls (Bein kompliziert gebrochen) im Moment auch relativ viel Zeit hatte ,)

Es gibt durchaus eine Menge zu Tun, so schlimm ists alles nicht, wobei der PVP Patch schon nötig ist.

Von den Personen her, unsere Gilde wächst, langsam aber sicher. Trotz das einzelne Leute aufgehört haben.

Die ganzen Nieten hier werden vermutlich am 18.September zu WAR weiterziehen und es wird ruhiger in den Foren, darauf allerdings freue ich mich bereits
smile.gif
- denn dieses Spiel ist auch so überhaupt nicht WoW - like, und viele WOW Zocker werden da vermutlich nur am Rande Der WAR Gesellschaft existieren, und über WAR herziehen "man findet ja garkeine Gruppen" MIMIMI

Aber es gibt ja immer noch WoW und Hello Kitty Online, wenn die neuen MMOs nix für bestimmte Leutchens sind, also keine Sorge, ist für jeden was dabei.



PS Etmunddingens: In AOC gibt es keine Orcs, deswegen macht das Bild da keinen Sinn.
BTW:
nslookup heldenhilfe.de
Server: 127.0.0.1
Address: 127.0.0.1#53

** server can't find heldenhilfe.de: NXDOMAIN

Technisch mal wieder typisch (nix funktioniert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde noch interessieren, wen du mit "bestimmte leutchens" meinst. Ich vermute mal, dass das nicht positiv oder auch nur neutral zu verstehen ist.
Ich führe das an, weil ich im Grunde AoC gegenüber erstmal neugierig eingestellt war. Im Verlauf der zahlreichen Diskussionen, die ich verfolgt habe, ist mir die Großkotzigkeit einer anscheinend nicht so geringen Menge von AoC-Spielern immer wieder sauer aufgestoßen. Zwar hatte ich auch positive Begnungen mit Spielern, die mich dazu motiviert haben, AoC doch mal anzutesten, aber da war es auch fast schon zu spät, weil mir der zur Schau gestellte elitäre Habitus einfach mal kalt den Buckel runterrutschen kann.
Und wenn ich dann immer so Sachen lesen muss von "Nieten", die irgendwoanders hinziehen...dann stellt sich bei mir einfach eine große Müdigkeit ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit bestimmte Leutchens sind die hier Anwesenden WoW Fanboys gemeint, was ist daran schwer zu verstehen? Lies doch einfach und man sieht sofort wer gemeint ist. Und Community technisch ist es nunmal wirklich die Hoffnung das die, ich nenne sie mal vorsichtig "Miesmacher" weiterziehen und das Spiel in Ruhe weiterwachsen lassen. Ausserdem schaut "Grosskotzigkeit" oft nur von unten oder von "aussen" so aus. Und Leute die ein MMO als Single RPG spielen und nach einigen Leveln /quit sagen sind ja auch nicht gemeint.
 
PS Etmunddingens: In AOC gibt es keine Orcs, deswegen macht das Bild da keinen Sinn.
BTW:
nslookup heldenhilfe.de
Server: 127.0.0.1
Address: 127.0.0.1#53

** server can't find heldenhilfe.de: NXDOMAIN

Technisch mal wieder typisch (nix funktioniert)

Hab meinen Beitrag entsprechen editiert. Bezieht sich jetzt allg. auf MMO's.

Bei mir funktioniert der Link.
 
Mich würde noch interessieren, wen du mit "bestimmte leutchens" meinst. Ich vermute mal, dass das nicht positiv oder auch nur neutral zu verstehen ist.
Ich führe das an, weil ich im Grunde AoC gegenüber erstmal neugierig eingestellt war. Im Verlauf der zahlreichen Diskussionen, die ich verfolgt habe, ist mir die Großkotzigkeit einer anscheinend nicht so geringen Menge von AoC-Spielern immer wieder sauer aufgestoßen. Zwar hatte ich auch positive Begnungen mit Spielern, die mich dazu motiviert haben, AoC doch mal anzutesten, aber da war es auch fast schon zu spät, weil mir der zur Schau gestellte elitäre Habitus einfach mal kalt den Buckel runterrutschen kann.
Und wenn ich dann immer so Sachen lesen muss von "Nieten", die irgendwoanders hinziehen...dann stellt sich bei mir einfach eine große Müdigkeit ein.

ja leider wird man, wenn man durchaus berechtigte kritik übt von vielen persönlich attackiert.

wer immer zum ausdruck bringt, dass er wesentliche features mit denen auf der packung geworben wird immer noch vermisst wird darauf hingewiesen, dass es schlechter auch geht wie bei XYZ...

und bei der kritik gehts größtenteils netmal um geschmacksfragen.

ich zb. hätt durchaus mit schlechterer grafik und weniger rüstungen leben können wenn halbwegs konzepte erkennbar gewesen wären.

tatsache ist jedoch, dass das ganze gerüst hinter aoc ein einziger haufen von unausgegorenheiten ist.
Mieses kampfsystem, das gar nix mit dem „skillbased“ und hochdynamischen angekündigten zu tun hat, ausdauer management welches derart undurchdacht ist, dass es verwundert wie so was eine interne alpha überstehen konnte, onhitten nicht zu knapp. Wer glaubt denn wirklich, dass eine firma bei der solche mängel nicht in einer alpha auffallen und ausgemärzt werden da wirklich was gescheites hinbekommt? Ich nicht mehr.

Sieges haben die mit sicherheit auch nie getestet. Sonst wär aufgefallen, dass die engine für derartige massen von spielern einfach ungeeignet ist. Dass große ansammlungen an spielern die schwierigsten teile in verteilen anwendungen sind, ist allgemeint bekannt. Gerade diese hätten frühzeitig und ausführlich getestet gehört mit der konsequenz die grafik auf ein vernünftiges maß zurückzuschrauben, oder entsprechende algorithmen einzubauen.
Von crafting fang ich jetz gar nicht an.

Aoc war einfach eine enttäuschung auf ganzer linie. Leider.
 
Und Community technisch ist es nunmal wirklich die Hoffnung das die, ich nenne sie mal vorsichtig "Miesmacher" weiterziehen und das Spiel in Ruhe weiterwachsen lassen.

Du denkst also, dass sich die "Miesmacher" von vorneherein nur in dem Spiel "eingenistet" haben, um es schlecht zu machen? Um es sozusagen von innen her auszuhöhlen? Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass Leute, die sich anfangs wirklich viel von dem Spiel erhofft hatten, über die Maßen davon enttäuscht wurden und diese Enttäuschung nun artikulieren? Es spielt doch niemand über Monate ein Spiel - und bezahlt dafür - wenn er von vorneherein denkt, dass es scheiße ist.

Ausserdem schaut "Grosskotzigkeit" oft nur von unten oder von "aussen" so aus.

Von unten? Wie, von unten? Ich bin also unten? Inwiefern? Was soll das bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück