hm, meinste wirklich so viele leute die über aoc meckern und mit dem spiel aufgehört haben sind nie bis zum levelcap gekommen und haben nie den content gesehen.
also kann ich mir net vorstellen, weil:
1. das levelcap von 80 sehr schnell erreicht ist
2. der endcontent ist so gering das es ja net lang dauert ihn zu sehen.
Ja, genau das meine ich, die meissten haben zwischendurch aufgehört, weil sie nicht mit nur questen durchgekommen sind, nie wirklich Lust hatten zu Spielen und das Leveln zu mühsam war oder sonstwas, viele der MIMIMI Leute haben es auch zugegeben.
Also für das Levelcap hatte ich ne Weile zu tun... Bin aber seit ner Weile 80 nun, muss dazu sagen das ich aufgrund eines Unfalls (Bein kompliziert gebrochen) im Moment auch relativ viel Zeit hatte ,)
Es gibt durchaus eine Menge zu Tun, so schlimm ists alles nicht, wobei der PVP Patch schon nötig ist.
Von den Personen her, unsere Gilde wächst, langsam aber sicher. Trotz das einzelne Leute aufgehört haben.
Die ganzen Nieten hier werden vermutlich am 18.September zu WAR weiterziehen und es wird ruhiger in den Foren, darauf allerdings freue ich mich bereits
- denn dieses Spiel ist auch so überhaupt nicht WoW - like, und viele WOW Zocker werden da vermutlich nur am Rande Der WAR Gesellschaft existieren, und über WAR herziehen "man findet ja garkeine Gruppen" MIMIMI
Aber es gibt ja immer noch WoW und Hello Kitty Online, wenn die neuen MMOs nix für bestimmte Leutchens sind, also keine Sorge, ist für jeden was dabei.
PS Etmunddingens: In AOC gibt es keine Orcs, deswegen macht das Bild da keinen Sinn.
BTW:
nslookup heldenhilfe.de
Server: 127.0.0.1
Address: 127.0.0.1#53
** server can't find heldenhilfe.de: NXDOMAIN
Technisch mal wieder typisch (nix funktioniert)