funkt der support naja wen man sich zeit lässt und 2-5tage auf ne antw mail warten will ja
was geschieht wen man wahrheiten und fakten im AoC forum reinstellt Close wen es zu sehr an der wahrheit ist Clear
ich gebe zu bin froh das hier im Boffed forum neutralere Moderatoren sind den genau solche beispiele wie ich es hier angeführt habe dazu geführt haben das mein Acc
von FC gespert worden ist genau 2tage nach ablaufen der Bankfrist das ich das geld mir von meiner Bank für das 3monatsabo nicht mehr zurückgeholt werden kann
man acc auch an anfang gebannt worden wurde FÜR 2 Wochen weil ich als Gildenbaumeister mir die Member das geld gaben und FC mit angeblichen goldkauf weil man ja nicht so viel G auf einmal haben kann in kurzer zeit
ich bekahm zwar meine acc nach 2 wochen wieder aber das geld war weg
wieder aufreger und anfragen was kahm raus mein acc ist für ewig gebannt und das geld für das abo auch weil es FC nicht gepasst hat das ich solche frechheiten was sie mit uns anstellen nicht auf mir sitzen lassen wollte und es ins AoC forum schrieb ob das zu rechten ist.
auf anfrage mail ob ich die € zurückbekommen kahm nur mit 1woche verstätung die antwmail das ich gegen die Eula verstossen haben und kein anrecht habe.
Ps die was noch AoC gerade dabei sind die acc zu kündingen und per Bankeinzug arbeiten schaut auf kontoauzüge sie versuchen dennoch das geld abzubuchen
so ging es mehreren die AoC wieder von ihren PCs gelöscht haben um abzuwarten ob es besser wird.
das komische acc gekündigt und auch die bankdarten gelöscht dennoch abbuchungsversuch?(das zum thema einfach die Bankdaten löschen)
bin ja schon auf die Heulthemen gespannt von den leuten die den GC trial key bekommen haben und festellen das sie sich doch zum kauf verpflichtet haben pseudotrial mit verblichteten abo anmeldung
Also was ist denn das für ein Post!? Schlechte Erfahrung hin oder her, mit solch Halbwahrheiten und "wirren" Anschuldigungen kann doch niemand wirklich etwas anfangen.
Nun zum Zitierten...wenn ich einen GM anschreib weil etwas nicht funzt, so habe ich innerhalb von 1-3 Minuten bisher immer Antwort und Hilfe gehabt. Beim Support (Mail an diesen) dauert es natürlich länger, erfahrungsgemäß 1-2 Tage.
Dein Account wurde mit 100% Sicherheit nicht gesperrt weil du dich negativ zu etwas geäußert hast.
Das halte ich für völligen Quatsch, denn da bist du nicht der einzige, der Kritik im FC Forum schreibt.
Sollte es tatsächlich anders sein beweise es bitte. Denn dies wäre ganz klar ein Verstoß gegen die AGB`s von Funcom selbst!
Oder meintest du dass FC den Account gesperrt hat weil dein Abo ausgelaufen ist und du diesen nicht verlängert hast.
So richtig schlau bin ich aus deiner Schreibweise nicht geworden. Und wieso war der Account gebannt und gegen welche Eula hast du verstoßen. Werd doch mal konkreter oder schreib es verständlicher wenn du solche Äusserungen tätigst. Das ein Account gesperrt wird weil man "zuviel" Gold hat ist doch ...... Ich hab mit jedem meiner low lvl Chars mehrere Gold gleich vom 1. Tag an, weil ich jedem ein Startkapital sende.
Von meinem Kumpel hab ich gestern noch 40 Gold bekommen weil er sich bei mir mit Waffen, Rüstung und Buff-Food ausgestattet hat und mir noch etwas für seinen Pferdesattel schuldig war. Und ich zock meinen 38`er Necro noch immer ohne Account Sperre.
Also weder der Postweg noch die Goldübergabe wird in irgendeiner Weise sanktioniert.
Und sobald der Bankeinzug bzw. das Abbo beendet ist wird auch nichts mehr abgebucht, denn 1. bei Abo-Ende ist der Account automatisch eingefroren, und dies gilt gleichermaßen für die Kündigung.
Und die Trial Keys (egal welche) sind in keiner Weise kaufbindend, denn sie laufen i.d.R. 30 Tagen aus und enden sinngemäß mit der Mitteilung das die Tage aufgebraucht sind und man eben ein Abbo eröffnen muß um weiter in den Genuß von AOC zu kommen.
Ich habe fast allen Freunden von mir einen Gäst-Einstieg verschafft und einige sind auch geblieben bzw. spielen AOC und WOW parallel, je nach Lust und Laune, weil es eben die Abwechslung ist. Und gerade die schreiben bzw. sagen mir immer wieder wenn sie nach einer Pause von AOC wieder das 1. mal eingeloggt sind wie gut ihnen das gepatchte gefällt. Jemand der seinen Account vor Wochen gelöscht hat und hier weiter fleißig zum spiel und wie schlecht doch alles ist schreibt, der weiss eben nicht worüber er redet. Es wird wöchentlich einiges gepatcht und lasst FC doch einfach noch einige Monate Zeit. Sollte es dann immer noch ohne PVP, BK und neuen Inhalten sein, dann werd auch ich wohl über kurz oder lang eben meine Freizeit in ein anderes Game investieren. Doch gleiches hab ich damals auch bei WOW gesagt...und ich zocks noch immer ab und an. Es verplichtet sich ja niemand mit Eröffnung eines Account bei einem Spiel auf ewig zu bleiben!
Wer AOC mal gerne selber kennen lernen will und sich nicht nur auf Vorurteile verlassen will, der kann mich gerne anschreiben.
Habe noch Buddy Keys an Leute zu vergeben die noch Eier haben und sich mit blutiger Klinge durch die Welt von AOC metzeln wollen, um sich auch mal selbst einen Eindruck zu verschaffen. Vorraussetzung ist die Vollendung des 18 Lebensjahrs