Geht das immernoch?

Sicher geht das. Hab ich selbst schon gespielt, am Anfang recht witzig weil ungewohnt krasser CP aufbau und abartig hohe DPS. Mit der Zeit wirds aber öde, weils nix weiter als Buttonsmashen und Facerollen ist...

Sicher geht das. Hab ich selbst schon gespielt, am Anfang recht witzig weil ungewohnt krasser CP aufbau und abartig hohe DPS. Mit der Zeit wirds aber öde, weils nix weiter als Buttonsmashen und Facerollen ist...

ist das ncith schon weggepatcht über hotfix?

ich glaube nicht

aber die skillung fuktioniert,meiner meinung nach, nur an tank n spank bossen wie etwa patchwork

da ist die chance das jemand stirbt gering

mit der skillung bei heigan oder sonstige bosse
wos dann doch mal der eine oder andere in der gruppe verrafft sich zu bewegen und stirbt
sinkt deine dps irgendwo auf tank niveau ^^

wos dann doch mal der eine oder andere in der gruppe verrafft sich zu bewegen und stirbt
sinkt deine dps irgendwo auf tank niveau ^^

ich denk nicht, ob das relevant ist, ob da nun 23 man leben oder 25...
er konnte seine CP net mal so schnell verbrauchen, wie sie aufgebaut wurden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk nicht, ob das relevant ist, ob da nun 23 man leben oder 25...
er konnte seine CP net mal so schnell verbrauchen, wie sie aufgebaut wurden...
nicht ganz, wenn die 2 leute aus deiner gruppe tot sind dann hast du nur noch dich und 2 andere die kritisch treffen können, was deinen CP-Aufbau schon hemmt. Denn HaT funktioniert nur auf deine Gruppe bezogen, nicht Raid-Übergreifend..

nicht ganz, wenn die 2 leute aus deiner gruppe tot sind dann hast du nur noch dich und 2 andere die kritisch treffen können, was deinen CP-Aufbau schon hemmt. Denn HaT funktioniert nur auf deine Gruppe bezogen, nicht Raid-Übergreifend..

qft

lieber im schnitt 3-4k dps fahren
als an tank n spank bossen mal zu glänzen und bei anderen bei zB 1,5-2k dps rumzudümpeln : P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte das bei Movement-Bossen nicht funktionieren? Solange man den Mob im Ziel behält bekommt man auch CPs während man selbst gar nicht dran steht, sobald man wieder dran ist hat man dann höchstwahrscheinlich volle CPs (Fernkämpfer, insbesondere Jäger, schießen ja z.B. bei Heigan auch während dem "tanzen" noch auf den Boss) und kann fröhlich weitermachen.

Wenn einem die Leute aus der Gruppe wegsterben bringt's latürnich nix, das ist klar
biggrin.gif

Dass die DPS niedriger sind als bei nem Tank'n'Spank Encounter ist auch klar, aber zeig mir den Build bei dem das nicht so ist...

ich würde HAT noch nicht so abschreiben...
wenn die endlich mal mit Details zu den 2 skillungen rausrücken, könnte man ja überlegen an einer klassichen und der Hat skillung und dann je nach bosstyp die eine oder andere benutzen. die idee steht und fällt natürlich mit der umsetzung die blizz sich für die 2-skillungen ausdenkt...

mein anderer post war noch auf den davor bezogen zwecks
movement und wegsterben und hat = lol =)

mir is lieber bei jedem boss n vernuenftigen dps wert zu haben ohne auf grp mitglieder angewiesen zu sein =)

am anfang war es ganz nett, aber ab 2 schurken und 2 anderen huntern/warris in der gruppe hat man die 5cp schneller, als der globale cd auf evi liegt. mit fortschreitendem equip critten die anderen öfters und schneller und trotzdem steigt die eigene dps nicht stark weiter, wegen dieses cds. das specc skaliert enorm schlecht mit stats behaupte ich einfach mal und wird nicht konkurrenzfähig bleiben. glücklicherweise.

wenn leute etz wieviel dps schieben? 4-5k? dann ahaste auch mit nem t8 noch gute chancen platz 1 zu sein im dmg... und da man sicherlich auch mal t8 haben wird erhöhen sich ja auch die stats von dir selbst also erhöhen sich auch die stats + waffen dmg
also bleibt man nich auf dem gleichen dmg niveau

Zurück