geht es oder nicht?

Teaclis

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo ich hab da ne frage die mich intressiert. es gibt ja bei hdro solch sachen wie rucksäcke, lederpanzer roben und so weiter, die man nur so der optik halber trägt. jetzt hörte ich das man die auch irgendwie so tragen kann das zum beispiel auf den rucksack der ein char wirklich wie ein held auf wanderschaft wirken lässt die stats seines umhanges (den er ja ersetzt von platz) packen kann?
falls so etwas geht würde ich gerne wissen wie und wo sowas geht.
danke in vorraus und schreibfehler liegen an der uhrzeit
smile.gif

Die Sachen vielleicht auf der ersten Ausrüstungsseite packen und nicht auf den anderen beiden Seiten und diese dann aktiv schalten ? So könnte ich mir das nur erklären. Die Ausrüstungsteile auf den anderen beiden Seiten aktiviere ich nur aus kosmetischen Gründen mit dem Auge daneben, die Stats kommen aber von meiner Hauptausrüstung auf der ersten Seite.

Ich glaube, Teaclis kennt das ganze System nicht: Sobald du ein bestimmtes Level erreicht hast (es wurde in letzter zeit angepasst, sollte aber irgendwas bei 15 sein), kannst du neben deiner Ausrüstung noch zwei weitere Fenster freischalten, die für das Aussehen sind.

Was du dort anziehst, ist ausschließlich visueller natur - du hast immerzu die Werte der Dinge, die du bei "Ausrüstung" trägst. Du kannst aber eines der drei fenster auswählen, um dein Aussehen zu wählen.

Zurück