geht nicht

Dorgul

NPC
Kommentare
2
Hi leute
Habe mir heute blasc gezogen und instaliert.
Habe aber jetzt das problem das mir auf buffed.de mein chars nicht angezeigt werden obwohl ich auch wow chars übetragen gedrückt habe.
Auch nach 30 min warten hat sich nichts passiert.
Selbst wenn ich manuel versuche die daten hoch zu laden passiert nichts.
sad.gif

http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload

Das haste auch gemacht?

Hinweis:
BLASCProfiler liest mittlerweile standardmäßig alle Daten aus, also auch Inventar, Bank, Gold usw. Jedoch werden keine Daten angezeigt, die nicht vom Besitzer des Charakters freigegeben wurden. Um diese Werte freizugeben, müsst Ihr Euren Charakter Eurem mybuffed-Profil zuordnen. Registriert Euch dazu einfach auf buffed.de und loggt Euch ein. Dann könnt Ihr Euren Charakter jetzt auch mit dem manuellen Upload Eurem mybuffed-Profil zuordnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja habe ich gemacht sons könnte ich ja auch nicht schreiben im forum wenn ich nicht angemeldet wäre
wink.gif

Hi leute
Habe mir heute blasc gezogen und instaliert.
Habe aber jetzt das problem das mir auf buffed.de mein chars nicht angezeigt werden obwohl ich auch wow chars übetragen gedrückt habe.
Auch nach 30 min warten hat sich nichts passiert.
Selbst wenn ich manuel versuche die daten hoch zu laden passiert nichts.
sad.gif

http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload

Konntest du beim manuellen Upload Häkchen zur Zuordnung zu deinem mybuffed-Profil setzen? Falls nicht, dann sind die chars bei einem alten Profil von dir oder einem Profil von nem Kumpel, Verwandten, Freundin, Ex-Freundin etc. zugeordnet, als du dich da mal eingeloggt hast und die Person hatte ebenfalls BLASC2 laufen.

Außerdem: Gib bitte mal 1-2 Charnamen + Servernamen.
smile.gif

mist
Da hast du recht. Habe vor ca 2 j mal wow gezockt und hatte auch Blasc drauf. aber ich weiss weder mein altes pw noch den login oder welche mail adesse ich hatte.
Char Egul server tirion
Aber mail adresse kann entweder nur **** sein oder ****
Nur die letztere giebt es nicht mehr
MFG
Boris

ja habe ich gemacht sons könnte ich ja auch nicht schreiben im forum wenn ich nicht angemeldet wäre
wink.gif
Hier gings nicht um Anmeldung sondern Zuordnung. Deswegen auch die Fettschrift.

Problem ist gelöst.

Zurück