Gehts noch?

Illuminatos

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
685
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Zu aller erst, möchte ich mich entschuldigen, deswegen einen Fred eröffnen zu müssen, aber ich will jetzt noch mal Tacheles reden!

Was ich in den letzten Stunden hier an Threads gesehen habe, schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus!
Wer mag den hier, wer hasst den da, etc...

Als Beispiel will ich mal einen vor wenigen Minuten geschlossenen Thread über Blutelfen heranholen: Wenn dann da steht, diese seien nur für Schwule und Kommunisten... Ich kann da gar nicht soviel Essen, wie ich kotzen wollte!!!
Verdammt im 21.Jahrhundert und dann werden immer noch Schwule und Menschen anderer Politik angegriffen??? Mensch ist Mensch! Ich glaub ja wohl es hakt!
Solche Aussagen wie, ich hasse diese Rasse in WoW, diese Rasse ist Schwul...
Das hat hier, in einem Land, in dem Glaubensfreiheit herrscht, in der jeder die Politische Einstellung haben kann die er will und jeder Hetero, Schwul, bi, oder sonst was sein kann, ohne Verfolgt zu werden, nichts zu suchen.
Mir ist klar, dass es nur ein Spiel ist, aber trotzdem hat Klassismus, Rassismus nichts in einem Spiel, in einem Forum,etc. verloren! Schlimm genug, dass es sowas immer noch im RL gibt.

Und deswegen, appelliere ich an euch (ich denke die Leute werden wissen ob sie damit angesprochen sind), hört mit dieser Schei** auf! Ich müsst mal daran denken, dass auch jüngere Leute dieses Forum benutzen und noch von so etwas beeinflussbar sind!
Achja, ich bin Atheist. Na und? Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich genau so bin wie alle anderen.
Ich hoffe, manche nehmen sich das hier mal ein bisschen zu Herzen und denken nach bevor sie etwas schreiben!

Edit.: Ein Atheist ist jemand, der an keine Götter glaubt.
smile.gif

Edit2: Redefreiheit gilt nur so lange, wie sich keiner angegriffen fühlt. D.h. bei Beleidigungen und sowas hörts auf.
Und an die Werten Freunde des Mimimis, Es ist nur dann ein Mimimi, wenn man Mitleid erregen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich dir voll und ganz zustimmen in allen was du sagst. Hier wird leider machmal wirklich der letzte Müll vorgebracht und das schlimme ist. der müll kommt nicht nur einmal sondern gleich mehrfach. Die frage ist wie kann man das ändern wenn die leute sich selbst nicht ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ääähm.....
käse zum whine?

das wirst du nicht abstellen können, denn irgendwelche vorurteile, abneigungen usw wirds immer geben und die werden auch immer in mehr oder weniger aggressiver und sinnvoller weise geäußert werden...

da kann man nix machen, gehört auch unter meinungsfreiheit dies in unserem schönen land (leider?^^) gibt...

einfach ignorieren...
oder besser: lächeln und winken...lächeln und winken...
 
u aller erst, möchte ich mich entschuldigen, deswegen einen Fred eröffnen zu müssen, aber ich will jetzt noch mal Tacheles reden!

Was ich in den letzten Stunden hier an Threads gesehen habe, schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus!
Wer mag den hier, wer hasst den da, etc...

Als Beispiel will ich mal einen vor wenigen Minuten geschlossenen Thread über Blutelfen heranholen: Wenn dann da steht, diese seien nur für Schwule und Kommunisten... Ich kann da gar nicht soviel Essen, wie ich kotzen wollte!!!
Verdammt im 21.Jahrhundert und dann werden immer noch Schwule und Menschen anderer Politik angegriffen??? Mensch ist Mensch! Ich glaub ja wohl es hakt!
Solche Aussagen wie, ich hasse diese Rasse in WoW, diese Rasse ist Schwul...
Das hat hier, in einem Land, in dem Glaubensfreiheit herrscht, in der jeder die Politische Einstellung haben kann die er will und jeder Hetero, Schwul, bi, oder sonst was sein kann, ohne Verfolgt zu werden, nichts zu suchen.
Mir ist klar, dass es nur ein Spiel ist, aber trotzdem hat Klassismus, Rassismus nichts in einem Spiel, in einem Forum,etc. verloren! Schlimm genug, dass es sowas immer noch im RL gibt.

Und deswegen, appelliere ich an euch (ich denke die Leute werden wissen ob sie damit angesprochen sind), hört mit dieser Schei** auf! Ich müsst mal daran denken, dass auch jüngere Leute dieses Forum benutzen und noch von so etwas beeinflussbar sind!
Achja, ich bin Atheist. Na und? Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich genau so bin wie alle anderen.
Ich hoffe, manche nehmen sich das hier mal ein bisschen zu Herzen und denken nach bevor sie etwas schreiben!
/sign
 
Was ich in den letzten Stunden hier an Threads gesehen habe, schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus!
Wer mag den hier, wer hasst den da, etc...

Gebe Dir recht, aber was willst Du machen? Diese Nieten, die sowas schreiben, kannst Du nicht umerziehen: denen fehlt es dafür an Verstand.
 
danke für den thread, endlich spricht das mal einer aus!!! schön das es auch menschen mit hirn gibt!!!
100% zustimmung
clap.gif
 
Hi
victory.gif

Also erstens stimme ich allem was du sagst zu, mich nervt es auch total, was manche Leute so von sich geben.
ABER
rolleyes.gif
:
Du sagstest man solle daran denken das auch jüngere Menschen das Forum lesen und man auf diese Rücksicht nehmen solle. Hast nicht darüber nachgedacht ob es auch diese jüngeren Menschen sidn die sowas schreiben.? Zum Beispiel bin ich selber erst 14 und wenn ich mal mit meinen Kumpels über WoW oder so rede dann sage ich auch: Orcs sind voll schwul alta. DAs gehört einfach zur Jugendsprache, weil man von Kleinauf gelehrt wurde das man nicht SChwul oder sonstiges sein sollte, fast keienr denkt wirklich in diesem Moment an einen Schwule Menschen, man benutzt es genauso wie Scheiße oder Mist. NAtürlich ist es nicht sehr Intelligent seine Unreife in einem Forum wie diesem hier zu offenbaren also
clap.gif
clap.gif
clap.gif
das du mal das Thema ansprichst

In Ehre

Kiri
happy.gif


P.S.: Was ist ein Atheist??
dunno.gif
 
Naja daran erkennt man doch immer wieder die mangenlde geistige Reife so einiger Spieler, aber da Blizzard wohl keinen Wesenstest einführen wird müssen wir damit wohl leben müssen.
 
Auch wenn ich deine Wut verstehen kann Illuminatos, so gehört dieser Thread doch ins Gott und die Welt Forum. Deswegen schiebe ich es auch nun dahin, ich hoffe das kannst du verstehen.
 
vllt nen stichwort für die moderatoren,
ich weiß das es bestimmt viel arbeit ist des forum zu überwachen,
aber es wäre gut sowas gleich von anfang an zu löschen!

@topic /sign
 
Atheist = Mensch der absolut überzeugt NICHT an Gott glaubt.
 
wenn jemand Sagt B11 sind schwul sagt er ja nicht das Schwul schlecht ist
 
@luXz

: D


@Thema

Aussagen wie "B11en sind nur für Schwule und Kommunisten ist natürlich schon was extremes aber meistens hilft da halt nur weghören bzw wegschauen und über den niedrigen IQ der anderen lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt nen stichwort für die moderatoren,
ich weiß das es bestimmt viel arbeit ist des forum zu überwachen,
aber es wäre gut sowas gleich von anfang an zu löschen!

Wir sind schon dabei genauer hinzusehen, aber durch die WWI sind auch wir leicht abgelenkt. Denn ich schaue auch den Livestream und bin nicht jede Minute im Forum. Carcharoth hatte schonmal erwähnt, das wenn man ganz schnell etwas von einem Mod möchte, also unter 2 Minuten Reaktionszeit, so bleibt nur das IRC dort sind wir fast durchgehend. Ansonnsten dauert es halt 10 Minuten
wink.gif

Desweiteren sind wir über jeden Report dankbar, da es uns die Arbeit sehr erleichtert
smile.gif


Gleich löschen ist immer schwierig, denn dann kommen die Fragen auf wo die Posts sind, daher hoffen wir, das auch ein solches Thema normal von statten geht bevor wir eingreifen müssen.
 
Stimme dir voll uns ganz zu !...echt super das dieses Thema endlich mal zu Tage gebracht wurde !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja natürlich kann man weghören, ignorieren, usw. aber das löst das Problem nicht! Wenn niemand etwas macht, wird sich nicths ändern. Ich könnte jetzt auf ein paar Geschichtliche Ereignisse zurückgreifen, bei denen es schlimmer geworden wäre, hätten Menschen nicht eingegriffen, aber ich lass das mal.
 
Zurück